Leasing / Listenpreis / Angebote

VW Touareg 3 (CR)

Guten Abend Liebes Forum,

Seit mehreren Tagen befasse ich mich mit dem neuen Touareg! Bisher gefällt mir soweit alles sehr gut, was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist das „Standart“ Lenkrad? Werden hier noch verschiedene Optionen angeboten?

Zudem würde mich mal interessieren was bei so einem Auto an Leasing zu rechnen wäre (mir ist klar das das von der Ausstattung abhängt), bei Porsche liegen Angebote für 1300-1400 € bei 129 Liste NP. Bei einem neuen Q7 liege ich bei Liste ca 100! Da musste der Touareg doch nochmal 10-20 darunter liegen? Allerdings fehlt mir die Vorstellung das man das Auto für 700-800 € leasen kann?!

Beste Antwort im Thema

2 Leasen und abwechselnd fahren...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatt?!' überführt.]

453 weitere Antworten
453 Antworten

+ Wartung und Verschleiß inklusive

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'V8 TDI' überführt.]

Für welche Leasingdauer und welche Km-Leistung pro Jahr?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'V8 TDI' überführt.]

Ja genau, ohne diese Angaben ist der Wert nicht zu bewerten

holla die Waldfee...
Die Rate ist natürlich eine Ansage und das bei 130 geht es überhaupt noch höher?
Der ist so voll, voller gehts nicht mehr.
Nun aber die Karten auf den Tisch...
Wenn er jetzt noch schreibt Reifen Clever ist inklu.

Ähnliche Themen

48 Monate, 10.000 km/a

Mal eine kurze Frage zum Leasing über VAG-Bank.
Hat jemand Erfahrung mit der Mehr-km Abrechnung am Leasingende im Bezug auf „viele km“?
Hintergrund der Frage ist, das ich einen Jahreswagen im Leasing für 30.000km p.a. angefragthatte und der Verkäufer mich darauf angesprochen hat, das es weit günstiger wäre den mit 10.000km p.a. zu leasen und die 60.000 überzähligen km am Leasingende nachzubezahlen für 11,42ct/km.
Abzüglich der Toleranz von 2500km ergibt das demnach eine Ersparnis von gut 2500,- € im Vergleich, als wenn ich ihn mit 30.000km p.a. leasen würde.
Meine Frage bezieht sich nun darauf, ob die Leasingbank das so akzeptiert oder euch ein Passus im Vertrag bekannt ist, der diesem Gag im Wege stehen würde?
Ich meine, so blöd können die doch nicht sein, und sich 2500,- durch die Lappen gehen lassen?!

Du zahlst die Mehr-KM und gut is... hatte das auch seinerzeit nachgefragt, es gibt keine Strafzahlungen für die Überschreitung einer Schwelle.

Super, danke dir!

Hallo zusammen. Bin zur Zeit noch A6 Fahrer, aber stehe kurz bevor, ein Leasing T3 3.0 TDI mit 286 PS zu unterzeichnen:
3/4 Jahr alt, 10 TSD km, NP 115 TSD EUR Br. 36 M., 15 TSD km / a., 0 SZ mit Service u. Wartungspaket - insgesamt 587 EUR Br. Privatleasing.
Was meint ihr dazu. Überlege noch ggf. 20 TSD KM / a. Zu machen oder aber am Ende die überschrittenen km nachzuzahlen mit knapp 12 Cent / km.
Leider ist der Servicevertrag akzessorisch mit der im Vorfeld fixierten KM Festlegung. Das Autohaus nimmt meinen A6 auch mit relativ guten Angebot in Zahlung.
Das Angebot vom Händler okay?
Weiß jemand ob man bei dieser Sonderleasingsaktion JW Aktion noch das Verschleißangebot dazu nehmen kann?
Natürlich ist der Waff vd ein nahezu Voll, wo ich vieles sicher nicht benötige.
Gebt mir mal als T3 Newcomer ein Feedback- Danke!
Kevin

Moin Moin, bin auch Juni 2019 vom A6 BiTurbo auf T3 (286 Ps ca. 100.000 €) umgestiegen und bin bestens zufrieden.
Meine Leasingrate (Neuwagen) beträgt ca. 520,- netto(ohne Sz) bei 48/ 15.000 Km.

09320bd9-a244-4ec1-9d6b-ffd6c2e0344e

TeddyBiker -> dein T3 sieht geil aus! Habe den 272 PS Motor im Audi. Auch ein tolles Auto. Aber mit 2 Kids reist es halt noch komfortabler ans Meer oder Berge. Dazu aus meiner Sicht ist der T3 das spannendere Auto in absoluter Premiumklasse - mit riesigem Innenraum. Ich würd den JW leasen. Bin nur vom Wertveränderung des A6 enttäuscht.

@kevin70806

Hammer Preis bei dem Baujahr und 15000 km
Sehr nice

@TeddyBiker
Wie bekommste denn einen 0,6% Satz bei einem Neuwagen und dann noch mit 15000 zu diesem Preis

Danke - wenn ich es realisiert habe stelle ich Bilder ein.

Zitat:

@A8B812 schrieb am 31. Mai 2020 um 22:12:09 Uhr:

@kevin70806

Hammer Preis bei dem Baujahr und 15000 km
Sehr nice

@TeddyBiker
Wie bekommste denn einen 0,6% Satz bei einem Neuwagen und dann noch mit 15000 zu diesem Preis

Seinerzeit Aktionspreis und ewiger Kunde in dem Autohaus 🙂😉

Schreibt mir einfach mal eine PN bzgl. Leasing.
Es gibt noch welche als Jahreswagen bzw. Werksdienstwagen, mit guter Ausstattung an die 500€ im privat Leasing und 9,99 € (Wartung und Inspektion)
36/ 10.000 KM p.a. Ohne Anzahlung

Deine Antwort