Leasing / Listenpreis / Angebote

VW Touareg 3 (CR)

Guten Abend Liebes Forum,

Seit mehreren Tagen befasse ich mich mit dem neuen Touareg! Bisher gefällt mir soweit alles sehr gut, was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist das „Standart“ Lenkrad? Werden hier noch verschiedene Optionen angeboten?

Zudem würde mich mal interessieren was bei so einem Auto an Leasing zu rechnen wäre (mir ist klar das das von der Ausstattung abhängt), bei Porsche liegen Angebote für 1300-1400 € bei 129 Liste NP. Bei einem neuen Q7 liege ich bei Liste ca 100! Da musste der Touareg doch nochmal 10-20 darunter liegen? Allerdings fehlt mir die Vorstellung das man das Auto für 700-800 € leasen kann?!

Beste Antwort im Thema

2 Leasen und abwechselnd fahren...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatt?!' überführt.]

453 weitere Antworten
453 Antworten

Zitat:

@Tucklemuck schrieb am 24. Oktober 2019 um 14:44:49 Uhr:

Huhu,

sind die 30 tkm bezogen auf die 36 Monate, oder pro Jahr? (ich hoffe, die Frage ist nicht zu blöd, weil ich irgendwelche Regeln nicht gelesen habe...)

Wenn die 0,92% für 30 tkm / anno beim Audi sind, dann würde ich mich sehr über den Kontakt freuen. Mein bestes Angebot liegt momentan bei 1,15% :-)

Viele Grüße
Tucklemuck

...die 30 TKM sind natürlich jährlich, aber - wie im Audi Q7 Thread genannt - bekomme ich (kleine) GK Konditionen.

N. T.

Hallo,
ich habe am 09.09.2019 zu folgenden Konditionen als selbständiger bestellt

BLP 89.200,00
15 TKM p.a.
36 Monate
650,00 Brutto mtl. (546,00 netto)
Anzahlung in Höhe von 420,00 für Werksabholung , Zulassung habe ich gestern selbst gemacht.

Jetzt soll aber das Sondermodell DRIVE kommen mit bis 7900 € Preisvorteil und guten Leasingkonditionen für GK.

https://www.pressebox.de/.../978542

Vielleicht hilft es ja beim Verhandeln..

Gruß

Sebastian

Ich habe meine Touareg zu folgen Kondionen geleast.

Privatlesing

Blp: 91500€

10000km/p.a
Keine Anzahlung

757€ im Monat

Lustig, hab gerade ein Leasingangebot für einen frei konfigurierbaren Neuwagen entdeckt, der mich tatsächlich reizt. Einige Hunderter günstiger als beim hiesigen Händler. Mal sehen, was das konkrete Angebot sagt.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'V8 TDI' überführt.]

Ähnliche Themen

Tiemeyer?

Keine Ahnung, ist ein Vermittler.

Angebot kam heute - 48 m/10.000 km - um die 1.170,- €. Damit noch teurer, als beim hiesigen für 36m/20.000 km.

Schon komisch, beim LP 90.000,- € sollte die Kiste rund 650,- € kosten, bei LP 124.000,- € (38% mehr) hätten es somit rechnerisch rund 900,- € sein müssen. Lockangebot? Denn wer nimmt einen "nackten" V8?

Sind die Leasingraten brutto oder netto?
Kürzlich gab es eine Aktion für den V8, da konnte man nur das serienmäßige Standardluftfahrwerk nehmen und kein Adaptivfahrwerk, man könnte fast meinen, dass die zu viele normale Luftfahrwerke ohne Allradlenkung und ohne Adaptivkomponenten geordert haben. Kann nur ein Lockvogel sein.
Bei mir hat übrigens mein örtlicher Händler das beste Angebot gemacht, obwohl er ziemlich klein ist. Er hat immer wieder von Kunden bestellte TOUAREG da stehen, so bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen, dort ein Angebot machen zu lassen.

Habe diese Aktion genutzt. Fand das Angebot recht gut. Deutlich günstiger als Audi bei ähnlichem BLP. Aktion war für diverse Touareg. Auch V6.

Habe bei meinem 116 t€ nach der Unterschrift noch das Reifenpaket Sommer+Winter für die drei Jahre mitbekommen. War wahrscheinlich auch eine Aktion. Leasingrate 1.170 netto / 36M/ 22,5 Tkm incl. Servicepaket

Das war die Brutto-Rate, beim Örtlichen identisches Fahrzeug knapp unter 1.100,- € brutto. Und der würde den alten noch in Zahlung nehmen. Zur Zeit siegt aber noch der Verstand...

Welcher Händler kann momentan günstige Konditionen für einen Drive geben?
gewerbe!

danke euch

Zitat:

@ThaFUBU schrieb am 18. Februar 2020 um 16:38:44 Uhr:

Welcher Händler kann momentan günstige Konditionen für einen Drive geben?
gewerbe!

danke euch

Tiemeyer habe da auch meinen Touareg bestellt vor 2 Woche, im Gewerbeleasing, sehr gute Preise!
Musst auf jeden Fall mal bei Tiemeyer.de unter Sale nach gucken.

Meiner ist von Meyer aus Tostedt, ein Megaschnapp für einen Jahreswagen im Leasing.

Zum Thema Leasing möchte ich meinem Freundlichen und dem V8 auch noch etwas Gutes zusprechen, auch wenn sich hier Themen vermischen sollten.
Der neue V8 TDI mit Bruttolistenpreis von 130.000€ wird mit 858€ monatlich (Wert ist allerdings ohne Umsatzsteuer) bezahlt, allerdings Firmenleasing. Audi konnte da preislich nicht mithalten.

Deine Antwort