Leasing Konditionen / Kasko Versicherung
Hallo Zusammen,
da ich leider wenig gefunden habe möchte ich einen Thread eröffnen.
Mich würde gerne interessieren ob es Leute hier gibt, die einen neuen TT oder TTS/Roadster leasen und evtl. auch eine Audi Kasko-Versicherung abgeschlossen haben,natürlich nur Privatkunden,welcher LP,Rate und evtl. Anzahlung usw.
Würd mich sehr freun
Dankeschön
Gruss
Beste Antwort im Thema
Mit der Leasingrate kann ich Dir leider nicht dienen, aber das Versicherungspaket kostet 49,99€ / Monat
144 Antworten
Warum?
@PatrickHB: Bei einem Faktor von 1,1 käme ich bei dem Listenpreis auf eine Rate von 589 Euro inkl. Service. Das fände ich in Ordnung für den neuen TTS. Versicherung, Überführung/Zulassung und MwSt. kämen noch dazu, aber das wäre für mich trotzdem noch im Rahmen.
Denkt ihr, dass diese Rate realistisch zu erzielen ist beim Freundlichen?
Gruss
Zitat:
@PeterHerbert1 schrieb am 19. März 2015 um 12:28:43 Uhr:
Warum?
Darum. Wer es nicht selbst ausrechnet, sondern dem Verkäufer glauben schenkt, wieviel Rabatt das ist, ... naja...
Was hat das mit glauben zu tun, wenn ich mir den Bildschirm zeigen lasse, auf dem schwarz auf weiß der Rabatt steht? Anschließend kurz im Kopf überschlagen, schaffe ich so gerade noch 😉
War gerade übrigends bei meinem Händler. Die Leasingkonditionen haben sich wohl seit meiner Bestellung etwas verschlechtert. Würde jetzt ein paar € (5-10) mehr im Monat zahlen müssen, bei neuer Bestellung.
Zudem habe ich mich bzgl. der Versicherung vertan. Beim Leasing gibt es keine "Prämie Light". Da gibt es einfach die Audi Versicherung gebunden ans Leasing für 39€ im Monat (beim normalen TT).
Ähnliche Themen
Damit ich ein Gefühl für die Leasing Konditionen bekomme, konfiguriere ich mein Wunschauto immer bei
http://www.sixt-leasing.de vor.
Da hat man erstmal Zahlen und wenn das Angebot des Händlers zu strange ist, hast Du was Schwarz auf Weiss auf der Hand.
Das war ein guter Tipp. Danke.
Hab ihn mal genauso dort konfiguriert und bin auf ne Rate von 660 Euro gekommen. Das ist mal nen Riesenunterschied. Denkt ihr diese Rate ist beim Freundlichen auch zu erzielen oder kann Sixt das aufgrund hoher Abnahme nur erzielen?
Die andere Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass be iSixt das Verdeck in 3 Farben angeboten worden ist. Audi bietet dagegen auf seiner Homepage nur schwarz an. Ist der Konfigurator beim Freundlichen nicht vollständig eingerichtet bzw. gibt es ausserhalb dessen weitere Konfigmöglichkeiten? Wäre z.B. auch für die Felgen interessant, da ja werkseitig keine titanfarbenen oder schwarzen 20" angeboten werden.
Also bzgl. der Audi Händler ob sie bei den Sixt Konditionen mitgehen kann ich nichts sagen, da ich "noch"keinen Audi habe.
Ich kann nur etwas zu BMW sagen.
Bei unserem X3 hat er das Angebot, trotz ursprgl. höherem, von Sixt bis auf 20€ ohne viel Gerede gematcht, die 20€ sind nicht die Welt und ich hab dann aktzeptiert und beide Seiten waren zufrieden.
Beim Mini Roadster S lag es etwas anders. Da war das BMW Angebot wesentlich höher und er sagte, ihm wäre unerklärlich, wie Sixt auf solche Raten käme. Nun gut, dann ist er zum Leiter gegangen, der hat dann mit der BMW Bank zwecks eines Zuschusses geredet, der auch gebilligt wurde.Und wir wurden handelseinig.
Der BMW Händler ist übrigens ein privater Händler, also keine Niederlassung.Ob das einen Einfluss hat, weiss ich nicht.
Ok, Danke! Werd es so wohl auch versuchen, wenn ich mich für den Wechsel entscheide.
Kann noch jemand was zu den Vierdeckfarben sagen?
Greets
mit den FArben wird eher ein Fehler bei Sixt sein....
edit: habe gerade im ETKA nachgesehen.....
das Verdeck wird es in drei Farben geben
schwarz
jive (graubeige)
grau
Ah cool. Denn die Kombi grau/grau finde ich schon sehr attraktiv. Besten Dank.
Steht im ETKA zufällig auch schon etwas bzgl. weiterer Felgenalternativen in 20" z.B. in Titan oder Schwarz?
Hey....Eure Leasingraten sind Netto oder Brutto ?
Audi Privatleasing-Rechner hier:
https://www.audibank.de/.../auf_einen_blick.html , dann rechts auf "Rechner" klicken.
ergibt als Beispiel:
1. TTS Coupé, 54.000 Euro teuer, 3 Jahre Laufzeit, Anzahlung 7.900 Euro, 10.000 km pro Jahr eine Rate vom 651.- Euro/Monat (Summe: 36*651+7900= 31.336 Euro in 3 Jahren)
2. TT Coupé, Neupreis 35.000 Euro, gleiche Bedingungen wie oben, ergibt Rate eine 357.- Euro/Monat.
Zitat:
@Dofel schrieb am 25. April 2015 um 17:03:58 Uhr:
Audi Privatleasing-Rechner hier:...
ergibt als Beispiel:
1. TTS Coupé, 54.000 Euro teuer, 3 Jahre Laufzeit, Anzahlung 7.900 Euro, 10.000 km pro Jahr eine Rate vom 651.- Euro/Monat (Summe: 36*651+7900= 31.336 Euro in 3 Jahren)
...
Kommt ja einer Versklavung gleich 😛.
Zitat:
Kommt ja einer Versklavung gleich 😛.
Ich investier' lieber 60k EUR in Aktien (bei 4-10% Zinsen) anstatt in den Gebrauchsgegenstand Auto.
Das kann ich für 3-4% Zinsen besser leasen...
So denkt jeder anders. 😉