Leasing Konditionen / Kasko Versicherung
Hallo Zusammen,
da ich leider wenig gefunden habe möchte ich einen Thread eröffnen.
Mich würde gerne interessieren ob es Leute hier gibt, die einen neuen TT oder TTS/Roadster leasen und evtl. auch eine Audi Kasko-Versicherung abgeschlossen haben,natürlich nur Privatkunden,welcher LP,Rate und evtl. Anzahlung usw.
Würd mich sehr freun
Dankeschön
Gruss
Beste Antwort im Thema
Mit der Leasingrate kann ich Dir leider nicht dienen, aber das Versicherungspaket kostet 49,99€ / Monat
144 Antworten
Inkl. Wartung und Verschleiß bei 63800? Das wäre aber ein super Angebot oder bin ich grad völlig falsch?
Oder handelt es sich bei den 812€ um den Netto Preis? Dann rechnest du natürlich falsch.
Ja stimmt. 53613€ sind's netto (63800€ brutto). Die Rate ist 812€ netto. Leasingfaktor 1,51..
Richtig und das ist sehr schlecht, wenn man sich mal andere Leasingfaktoren (inkl. meinem) anschaut 🙂
Sieht aus als hättest du garkeinen Rabatt bekommen 😉
Hi zusammen,
bin gerade am rumkonfigurieren ;-)
Möchte in Richtung Vario oder Privatleasing schauen, habe aber nur mal im Konfigurator auf der Audi Seite geschaut, wie da die Konditionen so sind.
Habt ihr in der Richtung schon Angebote für den TT Roadster oder TTS Roadster eingeholt?
VG!
Ähnliche Themen
@PeterHerbert1: Was hast du denn mit dem Freundlichen ausgehandelt? Bist du von einem Rabatt auf den Listenpreis ausgegangen oder hast du die Rate mit ihm verhandelt?
Er hat mir was fertig gemacht und ich habe ihn gefragt, welcher Rabatt das dann auf den Listenpreis in Prozent ist.
So haben es auch andere Händler mit mir gemacht.
Von 9 bis 11% ging es bei mir. Habe dann den mit 10 genommen 😉
Zitat:
@thebigbopper schrieb am 19. März 2015 um 09:50:36 Uhr:
@PeterHerbert1: Was hast du denn mit dem Freundlichen ausgehandelt? Bist du von einem Rabatt auf den Listenpreis ausgegangen oder hast du die Rate mit ihm verhandelt?
Kommt aufs Selbe hinaus, weil in Deiner Rate ja quasi der Rabatt "eingerechnet" ist.
Du läßt dich ja schön von den Verkäufern vorführen...
Zitat:
@thebigbopper schrieb am 18. März 2015 um 21:48:05 Uhr:
Ja stimmt. 53613€ sind's netto (63800€ brutto). Die Rate ist 812€ netto. Leasingfaktor 1,51..
Nur noch mal als Anhalt, mein Leasingfaktor liegt bei 1,11 inkl. Servicepaket. 1,5 ist Wucher und nicht mal annähernd ein faires Angebot.
Inkl. Vollkasko und Service wäre ich bei 1,2 gewesen.
Ok, das betätigt ja meine Vermutungen. Ich habe mit dem Verkäufer ja bisher auch gar nicht verhandelt, sondern einfach nur ein Angebot angefragt. Und da ist das bei rausgekommen. Mich nervt dieses Basarspielchen ehrlich gesagt etwas. Deswegen werde ich jetzt noch bei 2 weiteren anfragen und dann mit dem besten Angebot in die Verhandlungen gehen. Ging mir zunächst mal darum, ein Feedback von euch zu bekommen, wo realistische Leasingfaktoren liegen. Besten Dank.
Zitat:
@pb.joker schrieb am 19. März 2015 um 10:32:52 Uhr:
Meintest Du mich?
B2B ist Dir offenbar keine geläufige Umgebung 😉. Da gibt´s keine Basarspielchen, sondern werden Messer gezückt.
Aber es ist doch so, dass der Händler nur den Nachlass beeinflussen kann, richtig? Restwert und damit die Rate (abzgl. Nachlass), gibt die Audi Bank vor!?
Der TTS ist im Leasing sowieso ziemlich mies. Differenz TT-TTS wären bei mir ca. 5000€ gewesen. Die hätte Audi bei 3 Jahren Laufzeit komplett an mich weitergegeben also ca. 140€ mehr im Monat. War auch der entscheidende Grund warum ich den normalen TT genommen habe.
Zitat:
@helper21 schrieb am 19. März 2015 um 11:20:45 Uhr:
Meintest Du mich?Zitat:
@pb.joker schrieb am 19. März 2015 um 10:32:52 Uhr:
Nein, PeterHerbert1