Leasing C43 AMG

Mercedes C-Klasse S205

Hallo,

ich habe mir ein Leasingangebot für einen C43 4Matic T-Modell machen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw. Konditionen bei dem Leasingangebot nachfragen.

C43 T-Modell
Polarweiß
Leder Artico
Park Paket
Night Paket
Business-Paket Plus

Das Leasing soll auf 24 Monate mit 40000km Gesamtfahrleistung kosten:

Anzahlung: 0€
Monatlich inkl. GAP: 479,54€ Netto

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?

OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.

927 weitere Antworten
927 Antworten

Ok danke dir
Dann hat sich das erledigt schade war ein super Auto
Muss dann nach einem neuen suchen

Zitat:

@B.Bw204 schrieb am 22. November 2016 um 12:37:10 Uhr:

Ok danke dir
Dann hat sich das erledigt schade war ein super Auto
Muss dann nach einem neuen suchen

Geh doch in die NL und frage nach den Konditionen. Mein Verkäufer hat den LF von den Aktionen übernommen. Die können sich da wohl aus der Zentrale Kohle zurückholen. Dann kannst Du Dir Deinen Wunschwagen selbst konfigurieren.
Kann Dir auch die Kontaktdaten meines VK durchgeben wenn nötig...
VG

Die Konditionen habe ich bei der Bestellung auch bekommen. LP waren 78.500€ 0€Anzahlung, 24 Monate LZ bei 20k km/a. Zahle 526 netto. Ist aber ein T Modell.

Finde einfach kein bestandfhrz mit der amg Performance Anlage 🙁
Kennt ihr viel einen Händler der einen auf Lager oder in der Ausstellung hat

Ähnliche Themen

Das habe ich aufgegeben.... findest echt sehr schwer. Dein Händler kann es aber suchen und evtl. ankaufen

C 43 T Modell Gewerbeleasing Einzelunternehmer/Freiberufler, incl. Business Paket (wichtig für Restwerterhöhung), BLP 79.400.- 24 Mon, 40.000 kM Gesamt , 0 Anzahlung, 546, 32 netto zzgl 50.- Service Paket, LT 1. Dekade April 2017

C-43

Zitat:

@B.Bw204 schrieb am 25. November 2016 um 18:35:53 Uhr:

Finde einfach kein bestandfhrz mit der amg Performance Anlage 🙁
Kennt ihr viel einen Händler der einen auf Lager oder in der Ausstellung hat

Das selbe Problem hatte ich ebenfalls. Mein Händler konnte mir allerdings behilflich sein. Er hat sich eine Liste angeschaut in der stornierte Bestellungen drauf waren. Diese wurden scheinbar storniert nachdem so ein Auto In die Produktion gegeben wurde. Und da waren welche mit Performance Anlage darunter. Aber kein vorführfahrzeug oder sonstiges hatte die Anlage

Meiner sagte mir es gäben 20fhrz deutschlandweit
Nach dem 5. fhrz sagte er nur noch die haben alle kein Abgasanlage drin -.-
Hatte wohl keine Lust alle durch zugucken

Aber das mit Storno müsste ich mal nochmal Anfragen

Moin Leute.... Ich habe mir mal ein Leasingangebot geholt für einen C43. Das ganze über ein Jahr.

BLP 83.400 EUR
Brutto inkl. Versicherung für 630 EUR

Müsste die Rate nicht günstiger werden, wenn man für 2 Jahre least? Bei einem Jahr fühlt man sich ja noch nicht einmal im Auto angekommen. 😁

Km?

10.000... aber habe mir sagen lassen, dass bei bis zu 1.000 bis 2.000 km mehr, noch ein Auge zugedrückt wird...

Hört sich sehr gut an

Ist für meine Verhältnisse jedoch etwas zu wenig aber 1jahr würde ich auch lieber nehmen wie 2

Mir sind auch 10.000 km zu wenig. Wenn man das Teil im Werk abholt, sind schonmal 800 km weg nach Berlin.

Hallo zusammen,

hoffentlich entspricht mein Post den Forenregelungen, denn es ist meiner aller erster :-).

Ich fahre momentan Audi möchte aber zu MB wechseln. Der C43 AMG Limo ist dabei mein absoluter Favorit. Wahnsinnig schönes Auto aber trotzdem nicht zu auffällig. Ich habe mir hierzu ein Angebot eines Händlers geholt und wollte euch um Rat fragen wie das Angebot zu bewerten ist.

Zum Hintergrund: Es kann sein, dass wir (Familie) dort drei Fahrzeuge leasen würden (2x C 43 AMG und 1x E eventuell auch 43 AMG).

Da ich es aber nicht verbindlich zusagen konnte, habe ich ihn gebeten erstmal ein Fahrzeug (C 43 AMG) anzubieten.

Hier die Details zum Leasing:

Business Plus Leasing

Laufzeit: 24 Monate
KM gesamt: 50.000

Listenpreis netto: 73.810,00 € (schwarz, AMG-Performance Sitze schwarz, Schiebedach, Business Paket Plus, Assistenz Paket Plus, AMG Performance Lenkrad, Standheizung, Winterreifen, etc...)

Leasingrate netto: 693€ inkl. GAP Unterdeckungsschutz
+ Service Rate netto: 50€
+Versicherung

Könnt ihr mir sagen ob dies prinzipiell ein gutes Angebot ist?

Vielen Dank für eure Hilfe und ich freue mich auf eure Antworten :-)

Willkommen im W205 Forum.

Die Rate ist kein Schnäppchen, der Leasingfaktor ist mit 0.94 für eine Limo nichts besonderes.
Ich würde ggf auch mal zu einem anderen MB Händler gehen und nichts von 3 Fzg sagen, sondern Leasing Einzelunternehmer und Freiberufler Aktion mit 24/40000 anfragen. Zum Vergleich noch 24/50000. Ich würde eine Nettorate von ca 640für 24/40000 erwarten.

Deine Antwort