ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Leasing Angebote Mercedes A Klasse

Leasing Angebote Mercedes A Klasse

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 24. Juli 2012 um 14:45

Moin zusammen,

würde gerne wissen wie die aktuellen Leasing Angebot aussehen für die neue A Klasse. Schon jemand Angebote eingeholt ?

Mich würden Angebote interessieren mit 0 Anzahlung, 36 Monate , 30 bzw. 35.000 km.

Meine Wunschkonfi liegt ca. bei 33.000 €, damit wollte ich morgen mal bei Lueg vorbei schauen.

Freue mich auf eure Antworten

sonnige Grüße aus Essen

Beste Antwort im Thema

ein 3er ist nicht das bessere auto, und viel macht er erst recht nicht her..hinten genau wie ein 5er und vorne komische formengestalltung.. dann bitte mit C-Klasse vergleichen und nicht A-Klasse.. und auserdem geht es hier nicht um bmw, der 3er intressiert eine schnuppe hier, wer einen will soll in 3er forum..

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten

Nur mal so als Anhaltspunkt:

Bei Sixt wären das ca. 535 (bei 30 tkm) bzw. ca. 555 (bei 35 tkm) Euro.

Einen Vergleich wär es ja mal wert!!

Gruß, Ulli :)

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 8:09

Moin Uli,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Bei dem Angebot von Sixt hätten wir einen Leasingfaktor von 1,62 bzw. 1,68 ...

Momentanes Angebot von BMW für den neuen 1er fast identische Preisklasse liegt bei 1,14 .

Habe es leider gestern nicht mehr geschafft beim Autohaus vorbei zu schauen, mal schauen ob ich es heute in meiner Pause schaffe.

1,441 Leasingfaktor direkt vom Händler

1.278 von SIXT

 

A250 Sport - Firmenleasing ohne Anzahlung über 48 Monate, 60.000km Gesamtleistung, Fahrzeug nettowert 37810 euro

am 26. Juli 2012 um 14:23

Die Leasing-Konditionen für die A-Klasse sind derzeit jedenfalls völlig überteuert und daher uninteressant.

Soeben habe ich im Radio (SWR 3) in einem BMW-Werbespot von einem Leasingangebot eines BMW 320d Efficient Dynamics Edition für 399 Euro/Monat ohne Sonderzahlung inkl. Vollkasko gehört. Es ist schon erstaunlich, wie günstig BMW den neuen 3er unters Volk bringen möchte...

Wer da noch A-Klasse least, ist selbst Schuld!

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Die Leasing-Konditionen für die A-Klasse sind derzeit jedenfalls völlig überteuert und daher uninteressant.

Soeben habe ich im Radio (SWR 3) in einem BMW-Werbespot von einem Leasingangebot eines BMW 320d Efficient Dynamics Edition für 399 Euro/Monat ohne Sonderzahlung inkl. Vollkasko gehört. Es ist schon erstaunlich, wie günstig BMW den neuen 3er unters Volk bringen möchte...

Wer da noch A-Klasse least, ist selbst Schuld!

Ist ja unanständig günstig, fragt sich jedoch mit wieviel Kilometern...

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Die Leasing-Konditionen für die A-Klasse sind derzeit jedenfalls völlig überteuert und daher uninteressant.

Soeben habe ich im Radio (SWR 3) in einem BMW-Werbespot von einem Leasingangebot eines BMW 320d Efficient Dynamics Edition für 399 Euro/Monat ohne Sonderzahlung inkl. Vollkasko gehört. Es ist schon erstaunlich, wie günstig BMW den neuen 3er unters Volk bringen möchte...

Wer da noch A-Klasse least, ist selbst Schuld!

und?? muss man einen 3er fahren weil er günstig zu leasen ist? wer eine A-Klasse will, will keinen 3er oder sonstwas..

das lässt nur darauf schließen das er sich nicht so verkauft wie erhofft, da lässt man Lockangebote los..man weis ja sonst nicht wie man die los wird..

am 26. Juli 2012 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von guney2011

und?? muss man einen 3er fahren weil er günstig zu leasen ist?

Ja, ein 3er BMW ist das bessere Auto und macht auch was her!

ein 3er ist nicht das bessere auto, und viel macht er erst recht nicht her..hinten genau wie ein 5er und vorne komische formengestalltung.. dann bitte mit C-Klasse vergleichen und nicht A-Klasse.. und auserdem geht es hier nicht um bmw, der 3er intressiert eine schnuppe hier, wer einen will soll in 3er forum..

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Die Leasing-Konditionen für die A-Klasse sind derzeit jedenfalls völlig überteuert und daher uninteressant.

Soeben habe ich im Radio (SWR 3) in einem BMW-Werbespot von einem Leasingangebot eines BMW 320d Efficient Dynamics Edition für 399 Euro/Monat ohne Sonderzahlung inkl. Vollkasko gehört. Es ist schon erstaunlich, wie günstig BMW den neuen 3er unters Volk bringen möchte...

Bringen möchte?

Bringen MUSS!

3er wer??? Ab ins BMW Körbchen...

am 27. Juli 2012 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von guney2011

und auserdem geht es hier nicht um bmw, der 3er intressiert eine schnuppe hier, wer einen will soll in 3er forum..

Da hast du leider nicht weit genug gedacht:

Mercedes will junge bzw. neue Kunden gewinnen. Wenn aber diese Kunden einen Betrag X auszugeben bereit sind und bekommen dafür entweder eine A-Klasse oder einen BMW 3er, dürfte wohl für die meisten die Sache klar sein: Es wird der 3er!

Daher muss sich Mercedes schleunigst etwas einfallen lassen - sonst brauchen sie die Kapazitäten aus Finnland bald nicht mehr...

Zitat:

ein 3er ist nicht das bessere auto,

Selbstverständlich ist der 3er das bessere Auto (aus technischer Sicht), das Design ist wie bei allem Geschmackssache und daher subjektiv.

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Die Leasing-Konditionen für die A-Klasse sind derzeit jedenfalls völlig überteuert und daher uninteressant.

Soeben habe ich im Radio (SWR 3) in einem BMW-Werbespot von einem Leasingangebot eines BMW 320d Efficient Dynamics Edition für 399 Euro/Monat ohne Sonderzahlung inkl. Vollkasko gehört. Es ist schon erstaunlich, wie günstig BMW den neuen 3er unters Volk bringen möchte...

Wer da noch A-Klasse least, ist selbst Schuld!

Tja, einen Mercedes muß man sich halt leisten können....:D

Mir stellen sich diverse Körperhaare auf wenn ein Auto nach den Leasingraten beurteilt wird.

Wisst ihr eigentlich zu welchen Konditionen verschiedenen Kommunalbehörden/Landräten große Audis unter den Hintern geschoben werden ?

Dafür kriegt Otto Normalautofahrer vielleicht mal den billigsten Golf.

Franz

am 27. Juli 2012 um 7:01

Zitat:

Original geschrieben von Kunipfuhl

Tja, einen Mercedes muß man sich halt leisten können....:D

Oder wollen!

Zitat:

Mir stellen sich diverse Körperhaare auf wenn ein Auto nach den Leasingraten beurteilt wird.

Warum? Mann kann so interessante Fahrzeuge vergleichen, die man für einen Betrag X bekommt...

Zitat:

Wisst ihr eigentlich zu welchen Konditionen verschiedenen Kommunalbehörden/Landräten große Audis unter den Hintern geschoben werden ?

Die E-Klasse wird aber auch geradezu verramscht!

Also wenn man mal seine Mercedes-Brille absetzt und das ganze logisch betrachtet ist es einfach dumm eine A-Klasse einem 3er BMW vorzuziehen und das vor allem wenn beide gleich viel kosten oder der 3er sogar günstiger ist:rolleyes: Ich würde momentan den 3er auch der C-Klasse vorziehen, er ist das deutlich modernere Auto und mir gefällt er auch, sehr sogar.

Diese Sprüche von wegen "Mercedes muss man sich leisten können" oder "kleiner Motor kleines Gehirn" und was man hier sonst noch so liest sind extrem lächerlich, niveaulos und lassen eher auf Egoprobleme als auf solvente und überzeugte Mercedeskunden schließen. Das Niveau in diesem Forum ist sowieso schon gefährlich niedrig, hoffentlich hebt sich das noch oder ist genau das die Zielgruppe der neuen A-Klasse? Dann hatte Engelbert wohl doch recht;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Leasing Angebote Mercedes A Klasse