ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. MERCEDES A 250 SPORT AMG V-MAX

MERCEDES A 250 SPORT AMG V-MAX

Mercedes A-Klasse W176

Hallo Kollegen,

wer hat schon Informationen wie man die 240 km/ V-Max entriegeln kann - Wagen sollte dann ca. 245 km/h laufen

Grüsse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fugenferdl

Der A250 Sport wird nicht abgeregt, er fährt tatsächlich nur genauso schnell wie der 3000 Euro günstigere A250. Da hast du die 3000 Euro für den Sport ganz umsonst raus geschmissen.

Die sonstigen Nettigkeiten des Sport haben wir Ihnen doch schon unzählige Male erklärt!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CLS500

Hallo Kollegen,

wer hat schon Informationen wie man die 240 km/ V-Max entriegeln kann - Wagen sollte dann ca. 245 km/h laufen

Grüsse

Ooooohhhh Wahnsinn 5Km/h :confused:

es gibt schon ein youtube video, wo einer mitm a250 be 244 erreicht hat, bzw. der zeiger jenseits der 240 ist.

denke auch nicht, dass da ne begrenzung drin ist, die ist bei mercedes wenn dann bei 250...

Der A250 Sport wird nicht abgeregt, er fährt tatsächlich nur genauso schnell wie der 3000 Euro günstigere A250. Da hast du die 3000 Euro für den Sport ganz umsonst raus geschmissen.

Zitat:

Original geschrieben von Fugenferdl

Der A250 Sport wird nicht abgeregt, er fährt tatsächlich nur genauso schnell wie der 3000 Euro günstigere A250. Da hast du die 3000 Euro für den Sport ganz umsonst raus geschmissen.

Die sonstigen Nettigkeiten des Sport haben wir Ihnen doch schon unzählige Male erklärt!

Zitat:

Original geschrieben von Ihurano

Zitat:

Original geschrieben von Fugenferdl

Der A250 Sport wird nicht abgeregt, er fährt tatsächlich nur genauso schnell wie der 3000 Euro günstigere A250. Da hast du die 3000 Euro für den Sport ganz umsonst raus geschmissen.

Die sonstigen Nettigkeiten des Sport haben wir Ihnen doch schon unzählige Male erklärt!

genau;-)

mal sehn was es so nettes von amg oder brabus dazu gibt..........

am 21. November 2012 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von Fugenferdl

Der A250 Sport wird nicht abgeregt, er fährt tatsächlich nur genauso schnell wie der 3000 Euro günstigere A250. Da hast du die 3000 Euro für den Sport ganz umsonst raus geschmissen.

bist n richtiger Fan vom A 250 BE, ne?

Zitat:

Original geschrieben von Bntzrnm

Zitat:

Original geschrieben von Fugenferdl

Der A250 Sport wird nicht abgeregt, er fährt tatsächlich nur genauso schnell wie der 3000 Euro günstigere A250. Da hast du die 3000 Euro für den Sport ganz umsonst raus geschmissen.

bist n richtiger Fan vom A 250 BE, ne?

Ich bin nur immer wieder überrascht, dass Leute für gleiche Fahrleistungen aber mehr Verbrauch 3000 Euro Aufpreis zahlen wollen.

hm komisch nur hab ich keine 3000euro aufpreis bezahlt und nu ? :/

Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

hm komisch nur hab ich keine 3000euro aufpreis bezahlt und nu ? :/

hat keiner, aber er versteht es nicht .... vielleicht sollt ihm das mal einer aufmalen. :D

Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

hm komisch nur hab ich keine 3000euro aufpreis bezahlt und nu ? :/

Ha, ha, habe auch keine 3000 Euro Aufpreis bezahlt weil es erstens nicht stimmt und zweitens es meine Firma bezahlt hat.

Ansonsten macht der geringe Aufpreis den Wagen auch exklusiver und unterscheidet ihn von den anderen, alleine das ist es wert

und wenn dann noch der BOOSTER kommt...............

Zitat:

Original geschrieben von CLS500

Ha, ha, habe auch keine 3000 Euro Aufpreis bezahlt weil es erstens nicht stimmt und zweitens es meine Firma bezahlt hat.

Ansonsten macht der geringe Aufpreis den Wagen auch exklusiver und unterscheidet ihn von den anderen, alleine das ist es wert

und wenn dann noch der BOOSTER kommt...............

die 3000 Euro kommen ja nur zustande wenn man bei beiden Fahrzeugen vom nakten Fahrzeug ausgeht, sobald man den normalen 250er mit AMG-Paket kombiniert ist man ja irgendwo näher dran, genau kann ichs nicht sagen weil 1. die Euro-Preise mich nicht interessieren und 2. der 250 SPORT mich nicht interessiert.

Von wegen Exklusiver, da wäre ich mir nicht mal so sicher, in diesem Forum könnte man meinen es seien nur SPORT bestellt... (ok, erfahrungsgemäss tummeln sich in einem "eingefleischten" Forum auch die "eingefleischten Enthusiasten"...) ;)

Zitat:

Original geschrieben von m50bergsteiger

mal sehn was es so nettes von amg oder brabus dazu gibt..........

Ganz bestimmt ein Chiptuning mit dem der Wagen dann 246,5 km/h läuft. Kostet sicher höchstens € 1500,-.

Und Spoiler, ganz wichtig, Spoiler !!!

Franz

Deine Antwort
Ähnliche Themen