Leasing Angebot
Hallo zusammen,
ich habe ein Leasingangebot für einen 1er Bmw. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Bmw-Bank? Ich habe ein Netto-Einkommen von 1257€, die monatliche Leasingrat wäre 58€... geht dies bei der Bank durch oder ist das Netto-Einkommen zu gering? Ach ja, Anzahlung wäre 5000€.
Beste Antwort im Thema
Ich bedanke mich, für die wenigen Antworten auf meine wirkliche Frage!
An die Anderen...hier fühlt man sich teilweise als Mensch 2. Klasse abgestempelt, nur weil man kein Gehalt von 3000€ hat. Das Leasing ist durch, das Ok der BMW-Bank ist da... und nur weil ich ein relativ geringes Netto habe, heißt das nicht, dass ich mir das Auto nicht leisten kann. Ich arbeite Halbtags... ich möchte und MUSS auch nicht mehr arbeiten.
Ich werde mich aus diesem Forum verabschieden und bedanke mich nochmal für die hilfreichen Antworten.
46 Antworten
Zitat:
@bermuda.06 schrieb am 4. März 2018 um 11:08:36 Uhr:
Man kann es drehen und wenden wie man will, das Angebot vom TE ist einfach nicht gut.
Es handelt sich nach wie vor um ein gutes Angebot. Zumal wir nicht mal wissen, ob es sich beim 🙂 um einen kleinen Händler oder bspw. eine Niederlassung handelt. Wie der Neuwagen deklariert wird (Tageszulassung, Vorführwagen etc.), interessiert den Großteil nicht. Es hat auch nicht jeder Interesse daran, zig Angebote zu vergleichen oder irgendwo zu kaufen. Dementsprechend sollten Bewertungen in diesem Forum nicht wegen weniger Euro salopp als gut oder schlecht bezeichnet werden.
Vor allem, wenn der 116i im Vergleich zu o.g. Fahrzeug nun mal nicht teuer ist, schließlich sind die Überführungskosten im Angebot der TE enthalten. Demnach kostet der 118i bei marginal schlechterem LF mtl. mal eben 27€ mehr.
Zitat:
@bermuda.06 schrieb am 4. März 2018 um 15:14:59 Uhr:
Zitat:
@Tappi 64 schrieb am 4. März 2018 um 14:51:18 Uhr:
Auch mal das Kleingedruckte gelesen ?
Das Angebot des 118i beinhaltet die BMW Umweltprämie mit Verschrottung eines Diesel...Nein das glaube ich nicht. Das kommt on Top, denn ansonsten wäre die Darstellung im Angebot rechtswidrig, denn dann müsste diese in der Kalkulation auf der linken Seite erscheinen. Ich hatte Ende 2017 auch von B&K ein Anhebot über Leasingmarkt ohne Umweltprämie zu dem Kurs.
Bei dem Händler bei dem ich ein konkretes Angebot Schwarz auf Weiß für 199 Euro ohne Umweltprämie erhalten habe, war Kaltenbach. Und darin waren sogar die Wartungskosten enthalten. Procar hatte den 1er auch ohne Umweltprämie für 199 vorrätig. Alles natürlich ohne Anzahlung, nur mit Überführungsgebühr von ich glaube 700 Euro.
Nettodarlehensbetrag sind 19500.-
LP 30459.-
Das wäre ein Nachlass von gut 36%
Selbst wenn der 1er bald ausläuft wäre das ein sehr gutes Angebot
Ich sehe daneben BMW Umweltprämie und unter den 3 Sternchen den Hinweis mit der Umweltprämie