LCI Rückleuchten auf VFL - welche Adapter u. Pins?
Hallo Leute!
Da ich die LCI Rückleuchten nachrüsten will, habe ich noch eine offene Frage dazu:
Welche Adapter u. Pins brauche ich vom :-)? Habt ihr dazu Teilennummer? Bei den LCI RL sind die Adapter ja 8-Pollig, die VFL haben aber nur 7.
Hat schon jemand diese gekauft und kann mir die Infos liefern?
Ich werde mir auf Ebay die originalen RL kaufen, beim freundlichen die Kleinteile (weiß halt noch nicht welche ich brauche) und dann codieren lassen.
Danke u. Gruß
Sabin
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
😕 ich hab dir doch schon geantwortet!?
sorry ausversehen auf zitieren gegangen.
Hallo, werden die lange kabel an kzl angeschlossen? Einfach anschliessen oder muss man was beachten ? Hab originale rüllis und orginale adapter vom freundlichen. Codierer hab ich. Und muss ich beim adapter umpinnen?
Bei mir leuchtets momentan so. Ohne anschliessen an das kzl, umgepinnt habe ich, jedoch den orginalen stecker vom auto. Aber ist doch gleiche ob vom auto oder adapter? Alle farben müssen doch gleich zuneinander sein oder?
Hallo.. habe folgende probleme..
Ich möchte mir jetzt die originalen lci rückleuchten einbauen..(hatte davor die von Depo)
habe mir die lci scheinwerfer auch eingebaut und den lm2 natürlich auch..scheinwerfer funktionieren einwandfrei..aber die rückleuchten nicht.. habe alles nach der originalen anleiteng gemacht.. also die stäbe leuchten nicht. und wenn ich am LM umpinne wie in der anleitung steht,dann leuchten auch die ringe vorne nicht und die stäbe auch nicht.. (die ringe blinken dann mit blinker zsm. ) . Was mache ich falsch? Und wie kann man die probleme beseitigen??
danke und mfg!!