LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3506 Antworten

Die beiden Autos auf dem LKW sehen aus, wie noch nicht fertig montiert ??

Das Kennzeichen fehlt halt

Zitat:

@Wilde schrieb am 15. Juli 2022 um 17:25:23 Uhr:

Das Kennzeichen fehlt halt

Sieht eher aus, als würde das halbe Heck noch fehlen.

Hoch lebe LCI??!!
Verstehe auch nicht wie man dem LCI innen wie außen was abgewinnen kann.
Tachografik schlimm integration vom Display schlimm, kein gangwahlhebel beim Freude am Fahren und Favoritentasten weg teurer geworden für weniger,usw.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hamburch schrieb am 15. Juli 2022 um 17:15:22 Uhr:

Das Display an sich ist auch nicht das Problem, aber die „Integration“ finde ich einfach schlimm. Aber naja, Geschmackssache.

Keine Ahnung, was Du damit meinst, ich finde es furchtbar, es sieht so .... einfach dahin gestellt .... aus 😕

Ja, ich meine das doch genau so.
Es darf ja gerne ein curved Display sein, aber doch nicht so lieblos aufgesetzt.

Zitat:

@Don_Blech schrieb am 15. Juli 2022 um 17:13:49 Uhr:

Naja, es gibt halt auch Leute, denen dieses Curved Display gefällt ...

Richtig 😁

Da kann man dahinter noch gut ein Butterbrot deponieren.

Zitat:

@bebe1231 schrieb am 15. Juli 2022 um 18:20:02 Uhr:

Da kann man dahinter noch gut ein Butterbrot deponieren.

Hinter dem Apparat kannst du gut den Mikrofaserlappen unterbringen, den du mindestens 1x täglich brauchen wirst. Schön dahinter klemmen den Lumpen 😁

Zitat:

Hoch lebe LCI??!!
Verstehe auch nicht wie man dem LCI innen wie außen was abgewinnen kann.
Tachografik schlimm integration vom Display schlimm, kein gangwahlhebel beim Freude am Fahren und Favoritentasten weg teurer geworden für weniger,usw.

Plus man spart sich das xDrive Schildchen bei BMW 😁
Keiner der M340 LCIs hat mehr eins. Sieht man ja auf dem M340d auf dem Autotransporter. Ist zwar kein größeres Ding, aber dennoch ein fehlendes Detail das man sich spart.
Schlimm ist auch die Klimaanlage. Für die Sitzheizung muss man extra ein Menü aufmachen statt dass man es unten dauerhaft im Display wie die Temperatur darstellt. Grausig erinnert mich an das miserable Golf 8 Menü……

Das per LCI ist deutlich schöner. Dennoch schön zu sehen diese zweiflutige Abgasanlage……….nicht wahr Audi

https://www.youtube.com/watch?v=3ktFZjN5jJM

Zitat:

@Naic schrieb am 15. Juli 2022 um 20:29:04 Uhr:

Plus man spart sich das xDrive Schildchen bei BMW 😁
Keiner der M340 LCIs hat mehr eins.

Interessant, die M3/M4 mit xDrive bekommen wohl jetzt (zumindest in einigen Märkten) das xDrive Logo - bei den M3 Tourings habe ich es bisher aber auch nicht gesehen.

den Schriftzug kann man doch abbestellen !?!?!?!

Nur das xDrive, ohne die Modellbezeichnung auch mit abzubestellen? Ich dachte das geht nicht, aber naja, hat auch nicht direkt was mit dem LCI zu tun

Sieht man auch im Konfigurator: 3.40i steht rechts auf dem Kofferraumdeckel, links steht ... nix.

Deine Antwort