LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Ich fand BMWs erste „kurze“ Lösung mit 000xi bzw. 000xd am besten. Oder eben Entfall.
Ähnliche Themen
Hat sich mal jemand ein aktuelles Angebot eingeholt?
Zum Vergleich:
auto-der-frau.de bietet ohne weitere Bedingungen ca 15% Nachlass, als konfigurierbare Tageszulassung 22,25%, jeweils zzgl ca 600€ Überführung.
Finde ich jetzt, grade auch angesichts der offenen und versteckten Preiserhöhungen, nur mäßig interessant im Vergleich zu vor 2-3 Jahren, als das Modell noch neuer war.
Zitat:
@Tom328F30 schrieb am 16. Juli 2022 um 15:09:32 Uhr:
Das hört sich gut an.
Händler oder NL?
Händler. Meine NL hat komischerweise gleich abgewunken bei der Höhe. 🙁
Bei meiner NL musste ich mich vor 2 Jahren auch langsam an die hohen Nachlässe von Carnow rantasten - nach der 3. Verhandlungsrunde hatte ich dann den Verkäufer soweit… 😉
Toll. Hätte ich gar nicht gedacht.
Wirst wohl unterschreiben, denke ich. Kurzfristig dürfte das wohl das Maximum sein, bzw. wie „früher“
Gibt es eigentlich noch Einschränkungen bei der Ausstattung beim LCI oder gibt es alles so wie im Konfigurator ausgewählt werden kann?
Also sowas wie Komfortzugang bestellt und dann gesagt bekommen gibts trotz Auswahl doch nicht?
Zitat:
@Desastermasterchen schrieb am 14. Juli 2022 um 19:29:27 Uhr:
Heute vor der BMW Welt.
Wir waren vorigen Donnerstag bei einer Werksführung. Der Mann am Ticket Schalter musste nachfragen, ob sie denn eine LCI in der BMW Welt stehen haben - leider nein ebenso was die Gültigkeit von Gutscheinen für eine Werksführung angeht. Soll sein - LCIs sah man also nicht in der BMW Welt sondern nur im Werks selbst / den neuen M3 gab es in der BMW Welt selbst zu sehen.
Betreffend Lieferbarkeit (demnächst?) vom PA+ bzw. DAP sind wir an ein product genious verwiesen worden. Sollen sehr nette Leute dort sein, die viel wissen und sich in der BMW Welt herumtreiben. Gelandet sind wir beim Gegenteil. Der BMW Mitarbeiter bei der Neuwageninfo meinte, dass der 3er LCI ja erst in Vorserie produziert wird - den Rest des Herren aus Münchhausen erspare ich mir hier.