LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3504 Antworten
Mich stört beim LCI am meisten das Interieur, dieses curved display, das nicht ins Armaturenbrett integriert ist, sondern da irgendwie so ... 'reingestellt' ... aussieht ...
Aber auch daran wird man sich gewöhnen, außerdem, wie blue180 schon sagt, alles Geschmacksache, es haben sich auch schon einige geäußert, denen das gut gefällt ...
Auf den Fotos von Bavariacruiser finde ich die Front unansehlicher als auf den Pressefotos. Das Heck hat aber was.
Ähnliche Themen
War frozen pure grey, hier nochmal die Front von der anderen Seite fotografiert, ich finde die Front „live“ sehr stimmig. Wird ohne schwarzen Grill wohl auch zukünftig selten zu sehen sein.
Ich finde den so gar nicht mal so schlecht. Spiegel und das andere schwarze Gedöns in Carbon, dann sollte es passen. Niere würde ich so lassen.
Ich stehe eher auf Spiegel in Wagenfarbe, beim preLCI 340 bekam man das über die SA Hochglanz Shadow Line mit erw. Umfängen, jetzt geht das wohl nicht mehr.
Das Frozen Pure Grey fand ich im Konfigurator schöner, als auf den Bildern von Bavariacruiser, aber vermutlich muss man das erst mal wirklich live sehen, um das abschließend beurteilen zu können.
Mir gefällt er sehr gut. Die Spiegel sehen tatsächlich etwas wuchtig aus. Da hab ich aber lieber etwas wuchtigere Spiegel, sehe dafür aber auch genug.
Bin auf die ersten Bilder in Skyscraper gespannt. Habe meinen M340i so bestellt.
Ich finde das LCI bislang weder besser noch schlechter als das "alte" Modell, aber für eine abschließende Beurteilung will ich ihn erst mal in Natura sehen.
Bisher finde ich ihn nur anders. 😉
Zitat:
@Don_Blech schrieb am 11. Juli 2022 um 13:16:22 Uhr:
Mich stört beim LCI am meisten das Interieur, dieses curved display, das nicht ins Armaturenbrett integriert ist, sondern da irgendwie so ... 'reingestellt' ... aussieht ...
Aber auch daran wird man sich gewöhnen, außerdem, wie blue180 schon sagt, alles Geschmacksache, es haben sich auch schon einige geäußert, denen das gut gefällt ...
Richtig! Beim X1 sieht es besser aus !
Zitat:
@koskesh schrieb am 11. Juli 2022 um 16:16:01 Uhr:
Richtig! Beim X1 sieht es besser aus !
Ist natürlich auch ein gutes Stück kürzer.
Zitat:
@Don_Blech schrieb am 11. Juli 2022 um 13:16:22 Uhr:
Das Curved Display gefällt mir auch nicht, der Stummel-Automatik-Wahlhebel ist auch nicht gerade gelungen.
Witzigerweise bekommt Alpina noch den alten Hebel und auch die M-Heckschürze wird komplett in Wagenfarbe lackiert. Das sieht für mich deutlich stimmiger aus.