LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Alpina veredelt eben noch immer 🙂
Die Heckschürze ist doch analog zum M lackiert, Alpina nutzt nur einen eigenen Diffusoreinsatz.
Nein, bei BMW ist die Heckschürze unten Hochglanz schwarz, und dann rechts links zu den Reflektoren hochgezogen, der Teil ist bei Alpina in Wagenfarbe
Jetzt habe ich es verstanden. Was ich meinte ist, dass da ab Werk nichts anders lackiert wird, es ist lediglich ein anderes Bauteil verbaut. Entschuldige, ich wollte nicht den Klugscheisser spielen.
Anbei noch die erste Anzeige auf Mobile als Basis G21:
https://link.mobile.de/dbfdoxc3QkBfNEoP8
Ähnliche Themen
Zitat:
@supercar schrieb am 13. Juli 2022 um 22:37:16 Uhr:
https://link.mobile.de/dbfdoxc3QkBfNEoP8
was für ein Leasingfaktor...🙁
Zitat:
@Ohnry schrieb am 13. Juli 2022 um 22:48:14 Uhr:
Zitat:
@supercar schrieb am 13. Juli 2022 um 22:37:16 Uhr:
https://link.mobile.de/dbfdoxc3QkBfNEoP8was für ein Leasingfaktor...🙁
Ich habe Beinamen 330d x Drive touring einen Leasing Faktor von 1,2.
Alleine für den Tacho kann man eigentlich einen ganzen Batzen an Schmerzensgeld raushandeln. Ganz schlimm!
Bin immer wieder froh, dass ich den Pre-LCI hab... 🙂
Zitat:
@Rentschler82 schrieb am 13. Juli 2022 um 22:56:47 Uhr:
Zitat:
@Ohnry schrieb am 13. Juli 2022 um 22:48:14 Uhr:
was für ein Leasingfaktor...🙁
Ich habe Beinamen 330d x Drive touring einen Leasing Faktor von 1,2.
Wir waren bei unserem ja Frühbesteller mit allem Individual Krempel der gerade frisch auf den Markt kam (2019). Haben direkt zum 01.05. damals bestellt, da ist der 340er gerade im Händler Konfigurator aufgetaucht. "Glänzen" dementsprechend auch mit einem LF von etwas ü 1,0 bei 48M. Sind aber nach wie vor sehr zufrieden mit dem Auto.
Also ich weiß nicht was hier immer mit dem neuen Tacho genörgelt wird…
Ich find ihn mega Klasse… Modern, stylisch und die neuste Technik…
Keiner zwingt einen das LCI zu kaufen…
aber es wird trotzdem wahrscheinlich verkauft wie warme Semmel…
Und die paar hier wo es nicht so toll finden naja das wird BMW auch verkraften…
😁
Zitat:
@Christian-83 schrieb am 13. Juli 2022 um 23:22:53 Uhr:
Also ich weiß nicht was hier immer mit dem neuen Tacho genörgelt wird…Ich find ihn mega Klasse… Modern, stylisch und die neuste Technik…
Keiner zwingt einen das LCI zu kaufen…
aber es wird trotzdem wahrscheinlich verkauft wie warme Semmel…Und die paar hier wo es nicht so toll finden naja das wird BMW auch verkraften…
😁
Das nennt sich subjektives empfinden...Das ist tatsächlich bei jedem anders...😉 Ich bin auch kein Fan vom "rumgetatsche" auf dem Bildschirm, meine Kids (Anfang 20) finden es aber normal...
Die Integration ist m.E. nach aber so ne Sache die man besser hätte lösen können. "Ich schmeiße 2 Frühstücksbrettchen an die Instrumententafel und klatsche na Glasscheibe drüber" ist auf jeden Fall nicht jedermanns Lösung. Ich erinnere mich noch recht gut dran was Daimler da damals für Prügel bezogen hat, als die erstmals das als Lösung präsentiert haben.
Wichtig: Meine persönliche Meinung!😉
Zitat:
@Christian-83 schrieb am 13. Juli 2022 um 23:22:53 Uhr:
Also ich weiß nicht was hier immer mit dem neuen Tacho genörgelt wird…
...neuste Technik…
Was ist denn daran die neueste Technik? Mal abgesehen von der Klimasteuerung ist es eine etwas andere Darstellung des alten LiveCockpit Professional, mit etwas besserer Software. Neueste Technik hätte man, wenn der PHEV mit mehr als 3,7kW laden könnte.
Alleine die Geschwindigkeitsanzeigegrafik im Tacho ist grausam nix mit cool oder Modern.
Das schreibt einer der immer das neuste Handy ,Tablets usw kauft und mit Atari 2600
Commodore c64 Amiga 500 usw aufgewachsen ist
Fand im Mercedes die Integration von den displays schlimm aber BMW haut dem Fass den Boden aus.
Und bei Mercedes und Co ist die Geschwindigkeitsanzeige sehr viel schöner.
Wo die ersten Bilder vom Lci rauskamen war für mich klar es wird kein Lci für meinen g20 geben, wollte dann umschwenken auf den neuen G42 240i aber der bekommt ja jetzt auch das neue innenleben.
Also wird der pre lci weiter gefahren oder Marke gewechselt nach 20 Jahren BMW.
Jo, die Tachografik finde ich auch eher... Nun ja.
Ich verstehe halt nicht, warum BMW das nicht anpassbar macht. Bekommen doch alle anderen auch hin, nur bei BMW gibt es ein Layout, und dass muss einem dann halt gefallen.
Oder auch nicht.
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 14. Juli 2022 um 08:15:22 Uhr:
Wo die ersten Bilder vom Lci rauskamen war für mich klar es wird kein Lci für meinen g20 geben, wollte dann umschwenken auf den neuen G42 240i aber der bekommt ja jetzt auch das neue innenleben.
Also wird der pre lci weiter gefahren oder Marke gewechselt nach 20 Jahren BMW.
Beim G26 gibts noch das alte Cockpit, zumindest als Verbrenner.