LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3506 Antworten

Werksdienstwagen kann vieles heißen, auch dass er im Fuhrpark steht und von den Mitarbeitern wie ein Leihwagen genutzt wird. Dafür ist bei den BMW aus BMW-Hand alles dokumentiert und Schäden werden genauestens angegeben. So zumindest die Theorie, denn ich hatte schon einmal ein Premium-Selection Fahrzeug aus BMW-Hand gekauft und der hatte leider einen Hagelschaden.

Geht es nur mir so oder fehlt sonst noch jemandem der Bezug zum Threadthema "LCI G20/G21" auf den letzten paar Seiten hier? 😕

Ergänzung zu meinem letzten Post.
24% in AT mit Zulassung auf mich und 0 km. Also komplett neu - keine Finanzierung.

Zitat:

@Zahl0s schrieb am 1. Juli 2022 um 19:40:44 Uhr:

Ergänzung zu meinem letzten Post.
24% in AT mit Zulassung auf mich und 0 km. Also komplett neu - keine Finanzierung.

Sind sicher schon die neuen Konditionen die ab 1.7.2022 gelten.

Ähnliche Themen

Hallo,

gibt es schon Bilder vom Serien Lci? Habe noch keine finden können.

Besten Dank
Gruß

Was ist denn ein Serien LCI? Wenn du einen ohne M Paket meinst, die Bilder gibt's im BMW PressClub.

Einen g20/21 produziert ab offiziellem Produktionsdatum 01.07 bzw. 30.06.
Die offiziellen Pressebilder/ -videos vom Mai sind ja bekannt, nur seither kam wenig Neues dazu. Im PressClub war die letzte Meldung bzgl. G81 bzw. der Preisliste g20/21 oder täusche ich mich?

Aber ein ab 01.07. produzierter unterscheidet sich doch nicht von den Fotos der Kommunikation im Mai. Weder technisch noch geometrisch. Ansonsten geb ich dir Recht. Echte Fotos aus dem Alltag sind aktuell eher selten, noch.

Keine Frage, es geht nur um den Eindruck bei realen Lichtverhältnissen, ungeschönt und ungeschmickt.

Aus UK wurden noch Bilder von einem grünen 40i veröffentlicht
https://www.bimmertoday.de/.../
Ich denke in 7-10 Tage werden wir die ersten Bilder hier teilen.

Steht bei uns um die Ecke:

D1b42982-bbc7-48c3-a614-a09a84f00626
Ec2de3a9-c846-4114-be87-b45a4de4166f

Schaut in dem grau recht gefällig aus.

Ich bin sehr gespannt. Weiß jemand wann genau die Fahrzeuge beim Händler sein werden?

Mit dem M-Paket kann ich mich nicht anfreunden, das große "Maul" frisst das Kenzeichen und hinten geht der Diffusor außen zu weit hoch und das sieht man dann auch von der Seite und zerstört die Linie für mich. Beim vFL mochte ich Standard wegen der Staubsaugeraufsätze nicht, das sieht beim LCI jetzt aber stimmiger aus.

Aber es bleibt alles Geschmackssache. 😉

M
M
M
+3

LCI sieht klasse aus 🙂
Beim 4er haben zu Beginn (mich eingeschlossen) auch „alle“ gemeckert.

Deine Antwort