LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3506 Antworten
Zitat:
@Audi-Freak schrieb am 28. Juni 2022 um 19:42:02 Uhr:
Hat jemand Neuigkeiten von Alphabet? Warte nun seit rund 6-7 Wochen auf ein Angebot….überlege mir sogar gerade ob ich einen bereits verfügbaren nehme und auf das LCI verzichte. Dann habe ich aber wieder ein Problem mit den Konditionen, gerade echt nicht einfach. 🙂
Ja, habe gestern nachmittag ein Angebot für einen 330i erhalten. Konditionen sind nah an denen des Vor-LCI, also durchaus gut.
9,9% bei einem 340i oder 16,5% als kurzzeitzulassung. Beides nicht so Hammer. Handelt sich um eine Anfrage als Privatkauf.
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 29. Juni 2022 um 12:00:49 Uhr:
Also ich habe bei Finanzierung 1,8% Händlerzins und 25% Nachlass nach 3 Monaten Zulassung bekommen.
Wird der Nachlass höher bei Finanzierung?
Ähnliche Themen
Vielfahrerkonditionen in AT + privat verhandelt ca 24% auf einen G21.
Sind ein paar % mehr als wir vor 2 Jahren auf einen x4 bekommen haben.
Bin stark am überlegen jetzt eine Neuanschaffung zu tätigen. Das Fahrzeug wird sowieso 10 Jahre gefahren und bevor dann das verbot kommt gibts nochmal nen neuen Verbrenner.
Bei welchem Händler gibt es 24%? Und direkt und einfach so oder mir Zulassung auf das Autohaus? Bei den Prozenten würde ich direkt neu kaufen. Gerne auch per PN.
Wie geschrieben.
Ist eine Finanzierung mit 1,8% Händlerzins.
Das Fahrzeug wird 3 Monate zugelassen mit maximal 11.999km.
Können natürlich auch weniger sein und umgerechnet bekomme ich somit das Fahrzeug mit fast 25% Rabatt.
Du meinst es wird erst drei Monate auf den Händler zugelassen und dann übernimmst du als zweiter Halter, oder wie?
Zitat:
@quattro406 schrieb am 30. Juni 2022 um 17:15:09 Uhr:
Du meinst es wird erst drei Monate auf den Händler zugelassen und dann übernimmst du als zweiter Halter, oder wie?
So meint er es.
Also kein Neuwagen / 0 Halter.
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 30. Juni 2022 um 12:35:56 Uhr:
Wie geschrieben.
Ist eine Finanzierung mit 1,8% Händlerzins.
Das Fahrzeug wird 3 Monate zugelassen mit maximal 11.999km.
Können natürlich auch weniger sein und umgerechnet bekomme ich somit das Fahrzeug mit fast 25% Rabatt.
Wenn da in 3 Monaten (Mal angenommen) 12.000km gefahren werden würde ich den aber auch nicht mehr haben wollen, Rabatt hin oder her.
Definitiv würde ich den nicht mehr haben wollen. Habe mich diesbezüglich mit einem bmw Händler unterhalten, da ich vom amg lager zu bmw wechseln möchte die nächsten 2 jahre.
Wenn man dort ein Auto bestellt und dann als vorführer übernimmt, werden diese auch zu probefahrten freigegeben.
Man weiß also was damit geschieht. Waren mindestens 10 verschiedene personen drin gesessen und haben das ding kalt getreten bis zum geht nicht mehr. Da ist auf den Rabatt wirklich gesch…. Lieber nur 13% rabatt und man hat einen neuwagen.
Ja genau so ist es.
Nur mit dem Unterschied, dass das Fahrzeug nicht von einem Verkäufer gefahren wird und somit NICHT von 10 verschiedenen Personen gefahren wird.
Bevor man groß rausposaunt kann man auch erstmal nachfragen.
Das Fahrzeug wird vom Außendienst gefahren, somit 1 Fahrer und Langstrecke.
Kleiner Nachtrag:
Ich wöllte so ein Auto nämlich auch nicht und die Händler lassen, man mag es kaum glauben, tatsächlich mit sich reden.