LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3506 Antworten
Was ist daran cool ?wenn BMW nicht in der lage ist das Display im Cockpit zu integrieren das wirkt nicht cool,sonder wie gewollt aber nicht gekonnt.
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 3. Juni 2022 um 12:41:11 Uhr:
Komisch beim neuen x1 ist das curved display besser integriert
Hätten das alte im g20 behalten sollen und im nachfolger dann das curved besser integrieren können
https://youtu.be/cp7DrQ5WC3Y
Wenn ich mir anschaue wie das "Problem" mit integrieren gelöst ist ... komme ich zu dem Ergebnis: Das ist nicht gewollt, je schlimmer das aufgepappt ist um so besser finden die Entscheider das.
Ich glaub wirklich das die das bewusst so schlecht integriert haben wollen.
Auch bei anderen Herstellern, das muss aufgesetzt aussehen.
Ist vermutlich wie mit dem Handy, Freispreche im Auto aber das Handy am Ohr. Sonsz sieht ja niemand was ich mir leisten kann.
Eine schlechtere Lösung als die im i4 (selbst schon gefahren) kann ich mir kaum vorstellen.
Das ist derart besch...eiden gelöst, 🙄
Zitat:
@amerin schrieb am 3. Juni 2022 um 12:54:58 Uhr:
Doch, so ist es cool
Siehste, genau deswegen glaub ich ernsthaft, das angespaxte ist genau so gewollt.
Bin ja schon mal den i4 mit dem schwebenden Curved-Display gefahren. Bin zu dem Schluss gekommen, dass es mir optisch sehr gut gefällt. Kann aber natürlich auch nachvollziehen, wenn jemand sagt, dass er lieber ein klassischer es Layout hätte.
Aber als ich nach dem i4 wieder in den 5er gestiegen bin kam mir das Auto auf einmal gefühlt 10 Jahre älter vor.
Ähnliche Themen
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 3. Juni 2022 um 13:00:28 Uhr:
Bin ja schon mal den i4 mit dem schwebenden Curved-Display gefahren. Bin zu dem Schluss gekommen, dass es mir optisch sehr gut gefällt. Kann aber natürlich auch nachvollziehen, wenn jemand sagt, dass er lieber ein klassischer es Layout hätte.
Aber als ich nach dem i4 wieder in den 5er gestiegen bin kam mir das Auto auf einmal gefühlt 10 Jahre älter vor.
Es geht eigentlich nicht um den BS an sich, sondern die Art wie schexxe der eingebaut ist. Da sammelt sich Staub und Dreck, und tote Fliegen.
Ein Breitband-TV ist ok, kann ich mit Leben, muss ich ja nicht nutzen. Aber das freistehend mit Abstützung reinzubasteln ... das ist für ein Fahrzeug dieser Klasse unverschämt. Kannst bei Dacia machen, aber beim (selbsternannten) Premium?
Beim X1 und 2er Active sind die Displays aber auch kleiner. Das lässt sich einfacher integrieren. Das heisst aber nicht, das es nicht möglich ist.
Zitat:
@PLN schrieb am 27. Mai 2022 um 14:31:54 Uhr:
Zitat:
@Franky66 schrieb am 27. Mai 2022 um 10:11:42 Uhr:
Bei Großkunden sogar 1. Quartal 2023 Stand heute.
Puh Schwierig ob ich so lange warten will. Angeblich seien in Q1 23 mich Produktionsslots für unseren Händler frei. (Großkunde). Wenn ich jetzt bestelle natürlich. Warte ich wird es wohl nix vor Ende 23 mit dem Auto ???????
Ich habe heute meinen 330e touring lci in den Niederlandenden bestellt. In Holland kann man weiterhin den Driving Assistent Pro und Parking Assistent Plus bestellen. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde 1.11. genannt, wobei man in der deutschen Niederlassung Dezember/Januar meinte.
Rabatt war im Vergleich zu Deutschland etwas unter 20%, aber das wird durch den deutlich niedrigeren Nettolistenpreis kompensiert.
Zitat:
@fsfikke schrieb am 3. Juni 2022 um 13:21:44 Uhr:
Zitat:
@PLN schrieb am 27. Mai 2022 um 14:31:54 Uhr:
Puh Schwierig ob ich so lange warten will. Angeblich seien in Q1 23 mich Produktionsslots für unseren Händler frei. (Großkunde). Wenn ich jetzt bestelle natürlich. Warte ich wird es wohl nix vor Ende 23 mit dem Auto ???????
Ich habe heute meinen 330e touring lci in den Niederlandenden bestellt. In Holland kann man weiterhin den Driving Assistent Pro und Parking Assistent Plus bestellen. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde 1.11. genannt, wobei man in der deutschen Niederlassung Dezember/Januar meinte.Rabatt war im Vergleich zu Deutschland etwas unter 20%, aber das wird durch den deutlich niedrigeren Nettolistenpreis kompensiert.
Ich hab mein 320e xDrive Touring vor 2 Wochen bestellt…
Leider ohne DAP und Parking Plus 🙁 🙁 mein Verkäufer meinte auch das es nicht all zu schnell kommt… sonst wäre es bestellbar gewesen…
Aber Aktuell ist Anlieferung beim Händler schon in KW 33 geplant…
Wurde schon eigentlich irgendwo durch BMW gesagt, ab wann nun das LCI gebaut wird? Entweder hab ich das in den Artikeln übersehen, oder es stand nicht drin...😕
Das es genau der 1.7. ist, bezweifel ich einfach mal. Denn das ist ein Freitag. Es geht garantiert wochenweise zu mit den Werksferien 😉
Da es nicht an den Werksferien hängt, ist es der 1.7. In Bayern ist die Urlaubszeit später, Ende Juli.
Hat jemand schon eine deutsche Preisliste als pdf gefunden? Hab grade im Pressezentrum nachgeschaut und da ist noch nix. Über "Infomaterial anfordern" kommt noch die von preLCI...
Die größte Schwachstelle ist nach wie vor das Kombiinstrument, welches keine unterschiedlichen Layouts zulässt. Hier sollte sich BMW dringend an Mercedes orientieren.