LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3506 Antworten

Zitat:

@Franky66 schrieb am 25. Mai 2022 um 07:59:23 Uhr:

Zitat:

@curzon schrieb am 25. Mai 2022 um 07:33:57 Uhr:

Gerade HUD ist für mich ein KO-Kriterium. Wirklich schade.

Das HUD gibt es noch im Paket. Den Rest vermisse ich auch. Vielleicht wird es für 2023 wieder besser mit der Chip-Versorgung?

Das HUD nennt sich jetzt dooferweise „BMW Live Cockpit Professional“:

„Live Cockpit Plus“ ist Serie = OS8 = grosses Navi
„Live Cockpit Professional“ optional = OS8 + HeadUpDisplay

und das Live Cockpit Plus ist auf absehbare Zeit nicht lieferbar, wetten;-)?

Wenn ich die 3er und 4er/i4 Beiträge so lese, kommt es mir vor als sei der DAP eine der wichtigsten Sonderausstattungen. Womöglich kann auch der Schein trügen aber ich denke BMW sollte hier unbedingt den Engpass schnellstens beseitigen. Es ist zwar toll dass BMW den DAP für die Topmotorisierungen zurückhält, die meisten Vielfahrer werden aber diese Wagen nicht fahren.

Zitat:

@TheRealThing schrieb am 25. Mai 2022 um 09:05:29 Uhr:

und das Live Cockpit Plus ist auf absehbare Zeit nicht lieferbar, wetten;-)?

Da wette ich gerne dagegen. Jeder Einsatz. Sofort.

:-))

Ähnliche Themen

ich überlege es noch mal.

Die Lordose für Fahrer und Beifahrer ist ja nach wie vor für den Fahrer, es sei denn, man wählt die M Sportsitze.

Echt gut gemacht;-)

Zitat:

@Rhinorider schrieb am 25. Mai 2022 um 09:41:26 Uhr:

Wenn ich die 3er und 4er/i4 Beiträge so lese, kommt es mir vor als sei der DAP eine der wichtigsten Sonderausstattungen. Womöglich kann auch der Schein trügen aber ich denke BMW sollte hier unbedingt den Engpass schnellstens beseitigen. Es ist zwar toll dass BMW den DAP für die Topmotorisierungen zurückhält, die meisten Vielfahrer werden aber diese Wagen nicht fahren.

Ich MUSS einen neuen Firmenwagen bestellen. Das einzige was mich noch zögern lässt, ist die Möglichkeit, dass es vielleicht in baldiger Zeit den DAP wieder gibt. Aber ob das ein Luftschloss ist oder eine Chance auf Realität hat, …..keine Ahnung :-(

Zitat:

Ich MUSS einen neuen Firmenwagen bestellen. Das einzige was mich noch zögern lässt, ist die Möglichkeit, dass es vielleicht in baldiger Zeit den DAP wieder gibt. Aber ob das ein Luftschloss ist oder eine Chance auf Realität hat, …..keine Ahnung :-(

Definiere den Begriff bitte aus deiner Sicht.
Lt. meinem Verkäufer ist nicht vor Q-4 damit zu rechnen.

Zitat:

Wenn Q4 eine Option ist, werde ich in jedem Fall warten. Ich kann jetzt das Leasing bis 12/23 verlängern oder jetzt neu bestellen. Dann warte ich lieber. Danke für die Info.

Zitat:

@x3black schrieb am 25. Mai 2022 um 15:00:56 Uhr:

Zitat:

Mein G21 musste zurück. Daher habe ich ein Übergangsauto. Nötig wäre es also schon. Aber im Außendienst will ich den DAP und den PAP nicht mehr missen. Die Frage ist ja dann auch wieder was DANN wieder nicht verfügbar ist

Auch wenn es bald wieder verfügbar wäre, laut meinem Verkäufer würde man sich jetzt bei zwischenzeitliche Änderungen wieder hinten an der Schlange anstellen dürfen.

Mir würde Dezember als Liefertermin genannt für einen M340i touring mit allem drum und dran.

Zitat:

@curzon schrieb am 25. Mai 2022 um 15:09:31 Uhr:

Zitat:

Wenn Q4 eine Option ist, werde ich in jedem Fall warten. Ich kann jetzt das Leasing bis 12/23 verlängern oder jetzt neu bestellen. Dann warte ich lieber. Danke für die Info.

Du solltest genau lesen, "nicht vor Q-4" ist die Aussage.
Wenn ich das richtig verstehe und deute wird das dann eher Q-1/2, siehe auch das nachreichen von Apple Car Play. Das wird auch nichts mehr im genannten Zeitraum.
Und wenn du im Q-4 bestellen kannst, kommt der Wagen ja ohnehin realistisch erst Q-1 oder 2/23.

Zitat:

@x3black schrieb am 25. Mai 2022 um 17:05:50 Uhr:

Und wenn du im Q-4 bestellen kannst, kommt der Wagen ja ohnehin realistisch erst Q-1 oder 2/23.

Das wär ja n Träumchen ... ich hab im Q-4 bestellt, und keine Ahnung, wann mein Auto kommt, bzw. ob es überhaupt noch kommt ...

Zitat:

@fsfikke schrieb am 25. Mai 2022 um 15:27:45 Uhr:

.. Dezember als Liefertermin genannt für einen M340i touring mit allem drum und dran.

Ist bei mir auch so (letzte Woche bestellt); zwar nicht mit allem drum und dran, aber schon ziemlich voll ( kein Individual; kein Leder )

Mein Händler hat die Info erhalten, dass mit dem LCI der Digital Key wieder entfällt.
Kann das jemand bestätigen?
Schade, habe gehofft in Zukunft ohne Schlüssel rumlaufen zu können.

Habt ihr noch vom Händler über irgendwelche Optionen erfahren die so im Online-Konfigurator nicht (richtig)stehen?

Deine Antwort