LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3496 Antworten

Wenn man die Sitzheizung automatisch aktiviert dachte ich wird automatisch auch die Sitzheizung auf dem Beifahrersitz aktiviert? Die springt dann aber nur an, wenn sich auch jemand auf dem Beifahrersitz befindet, oder?

Das LCI gefällt mir gut. Die Front wirkt nicht ganz so spitz wie beim G20 Pre-LCI.
Die Streben für das Curved Display sehen für mich auch ein bisschen gebastelt und provisorisch aus.

Zitat:

@Shardik schrieb am 1. April 2022 um 08:41:44 Uhr:

Wenn man die Sitzheizung automatisch aktiviert dachte ich wird automatisch auch die Sitzheizung auf dem Beifahrersitz aktiviert? Die springt dann aber nur an, wenn sich auch jemand auf dem Beifahrersitz befindet, oder?

Das LCI gefällt mir gut. Die Front wirkt nicht ganz so spitz wie beim G20 Pre-LCI.
Die Streben für das Curved Display sehen für mich auch ein bisschen gebastelt und provisorisch aus.

Sind bei mir getrennte Punkte.

Müsste ich mal prüfen, da ich die automatische Aktivierung der Sitzheizung nicht eingestellt habe.

Okay, ich bleibe beim Pre-LCI. Das neue Gesicht des 3ers geht gar nicht. Da ist der G20 in der M-Line um so vieles attraktiver, markanter und einfach einzigartig. Die Leinwand brauche ich auch nicht. Bin zwar schon „30“, aber modern kann ich zum Interior nicht sagen.

Ähnliche Themen

Noch mehr Fotos und Infos

https://www.bimmertoday.de/.../#image-6

Gefällt mir sehr gut. Glückwunsch an alle die ein LCI bekommen.

Zitat:

@GTDennis schrieb am 26. März 2022 um 19:43:00 Uhr:

Es gilt der Preis aus der AB und wenn es Änderungen gibt oder Dinge nicht mehr lieferbar sind wird das angepasst. Ausnahmen sind explizit bestellte SA, falls die entfallen sollte es geänderte AB geben. Hier wird so getan als wenn es das allererste Mal wäre, dass es Facelifts gibt. Es war Die letzten Jahre immer so.....

Darf ich mal fragen, was das dann bedeutet? Also wenn ich ein LCI bekomme, hat der ja alleine schon vom Infotainment her (curved Display) eine ganz andere und nicht zuvor auszuprobierende Ausstattung - wird dadurch nicht sicher eine neue AB geben - die dann potentiell auch ablehnbar wäre?
Vielen Dank

Interieur gefällt mir gut, Exterieur und vor allem die neuen Scheinwerfer überhaupt nicht. Gruß

Zitat:

@maggus7521 schrieb am 1. April 2022 um 12:30:09 Uhr:

Zitat:

Es gilt der Preis aus der AB und wenn es Änderungen gibt oder Dinge nicht mehr lieferbar sind wird das angepasst. Ausnahmen sind explizit bestellte SA, falls die entfallen sollte es geänderte AB geben. Hier wird so getan als wenn es das allererste Mal wäre, dass es Facelifts gibt. Es war Die letzten Jahre immer so.....

Darf ich mal fragen, was das dann bedeutet? Also wenn ich ein LCI bekomme, hat der ja alleine schon vom Infotainment her (curved Display) eine ganz andere und nicht zuvor auszuprobierende Ausstattung - wird dadurch nicht sicher eine neue AB geben - die dann potentiell auch ablehnbar wäre?
Vielen Dank

Ja LCI haben immer mal wieder Änderungen die es vorher nicht gab sonst wäre es kein LCI. Den einen werden die Änderungen gefallen den anderen nicht. Wann ein LCI kommt ist meistens recht gut bekannt, wenn du also das vorher ausprobieren willst oder nicht bereit bist nicht bekannte Änderungen zu bekommen kann man aus meiner Sicht nicht in der Übergangsweise bestellen

Zitat:

Zitat:

Vielen Dank

Die Ausstattung wie Navigation, Telefonanbindung, CarPlay etc. wird ja trotzdem geliefert. Demnach gibt es keine neue AB.

Bin mal gespannt wie es mit dem Digital Key ist. Ob der nun mit UWB wir im iX umgesetzt wird?

Bin mal gespannt wie die anderen Scheinwerfer- und damit Tagfahrlicht Varianten aussehen. Bei den gezeigten LCI Fotos scheint es sich ja nur um normale LED ohne Laser oder so zu handeln.

Zitat:

Es gilt der Preis aus der AB

Ich habe bei der Bestellung AGB ausgehändigt bekommen, in denen ist eine Preisanpassungsklausel; sinngemäß steht da drin, dass ich bis zu 5% Preiserhöhung akzeptieren muss, wenn zwischen Vertragsabschluss und vereinbartenm Liefertermin mehr als 4 Monate liegen.

Zitat:

@GTDennis schrieb am 1. April 2022 um 13:28:55 Uhr:

Zitat:

Vielen Dank

Ja LCI haben immer mal wieder Änderungen die es vorher nicht gab sonst wäre es kein LCI. Den einen werden die Änderungen gefallen den anderen nicht. Wann ein LCI kommt ist meistens recht gut bekannt, wenn du also das vorher ausprobieren willst oder nicht bereit bist nicht bekannte Änderungen zu bekommen kann man aus meiner Sicht nicht in der Übergangsweise bestellen

Ja, das macht absolut Sinn! Mein Problem war bzw. ist, dass ich im Oktober den Neuen brauche und es ein 330e werden soll - wenn ich bis Mai oder noch später warte, wird das nichts mehr. Mir geht es auch weniger um die Änderungen, die werden schon passen, sondern vielmehr eine Notfall-Option zu haben, falls BMW nach der aktuellen Preiserhöhung für Pre-LCI (+20 Euro bei mir) den LCI nochmals verteuert.

Zitat:

@Don_Blech schrieb am 1. April 2022 um 17:18:45 Uhr:

Zitat:

Es gilt der Preis aus der AB
Ich habe bei der Bestellung AGB ausgehändigt bekommen, in denen ist eine Preisanpassungsklausel; sinngemäß steht da drin, dass ich bis zu 5% Preiserhöhung akzeptieren muss, wenn zwischen Vertragsabschluss und vereinbartenm Liefertermin mehr als 4 Monate liegen.

Ja, die habe ich auch erhalten. Das mit dem Preis ärgert mich halt. Klar "muss" BMW die Preise anpassen wegen der aktuellen Situation, aber die letzten Geschäftsberichte mit Gewinnsteigerung von >42% in Kombination mit Preiserhöhung kurz vor Release des LCI plus ggf. weiteren Aufschlag von bis zu 5% für LCI ist schon schwierig nachzuvollziehen - zumindest für mich.

Deine Antwort