LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3506 Antworten
Zitat:
@Brother68 schrieb am 7. September 2024 um 10:02:35 Uhr:
Meine Frau hat ihren neuen G21 in Frozen Tampa Bay Green Metallic bestellt.
Kommt Ende Oktober - wir sind schon seeeehr gespannt, wie die Farbe in Live wirkt. Bis jetzt haben wir sie nur auf Bildern & Videos im Netz gesehen.
Hier ein Video zu der Farbe auf dem M3 in der BMW Ausstellung gefilmt:
https://youtu.be/I9fc8VuAM4E?si=2fdP_haboy_Cu4jM
Zitat:
@Brother68 schrieb am 7. September 2024 um 10:02:35 Uhr:
Meine Frau hat ihren neuen G21 in Frozen Tampa Bay Green Metallic bestellt.
Kommt Ende Oktober - wir sind schon seeeehr gespannt, wie die Farbe in Live wirkt. Bis jetzt haben wir sie nur auf Bildern & Videos im Netz gesehen.
Ich finde Frozen Tampa eine sehr spannende Farbe, hier neben Twilight Purple:
Boah, was für ne geniale Farbe!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 7. September 2024 um 10:13:29 Uhr:
San Marino Blau geht auch immer
Ou ja, auch sehr schön. Oder auch Snapper Rock Blue. Gibt es die für den G2x überhaupt noch?
Alpinagrün II ist auch sehr schön und kostet weniger als die Hälfte der Individualfarbe.
…dafür kostet der Farbträger aber etwas mehr.
Zitat:
@San_91 schrieb am 6. September 2024 um 20:54:56 Uhr:
Hallo zusammen 🙂Momentan fahre ich noch einen 2021 m340i Touring.
Habe mir schon einen Lci2 zusammen gestellt.
Nun bleibe ich bei der Farbe stecken. Was sind so eure Favoriten?Ich bin total von der Isle of Men Green Farbe begeistert. Aber irgendwie habe ich zu wenig Mut. 😁 Dravit oder Skyscraper Grey wären auch toll. Oder einfach wider All black 😉
Alles besser als all black und diese Stamdard grau Töne.
Isle of Man oder eine andere "Grün" Variante wäre mal ausgefallen und sieht man nicht an jeder Ecke.
Hallo Leute,
Hat zufällig jemand einen weißen G21 LCI mit M-Paket, aber ohne schwarzen Grill?
Würde mich über Fotos freuen.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@ChrST852 schrieb am 15. September 2024 um 00:56:54 Uhr:
Alles besser als all black und diese Stamdard grau Töne.Isle of Man oder eine andere "Grün" Variante wäre mal ausgefallen und sieht man nicht an jeder Ecke.
Ich habe gehört, dass bei BMW gerade an einem liver sausage grey, sputum green und einem haematoma Blue gearbeitet wird. Da kommt eine ganz neue Farbwelt auf uns zu!
Grüße!
@cesiebzig, gefällt mir. Ich könnte mich nicht zwischen Leberwurstgrau oder Schleim Grün entscheiden 🙂. Wobei Bluterguss Blau sicher auch nett aussieht 🙂
Zitat:
@Dannyyx schrieb am 22. September 2024 um 06:06:01 Uhr:
Hallo Leute,Hat zufällig jemand einen weißen G21 LCI mit M-Paket, aber ohne schwarzen Grill?
Würde mich über Fotos freuen.Danke
Mit freundlichen Grüßen
Ich hab einen ...hier bitte