ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. LCI G20/G21

LCI G20/G21

BMW 3er G20
Themenstarteram 22. Juli 2021 um 18:48

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

Ähnliche Themen
3424 Antworten

Hey Leute,

Da beim LCI ja an der unteren Türverkleidung das Licht fehlt und nur die Aussparung dafür übrig geblieben ist wollte ich fragen ob es trotzdem möglich ist nachträglich die BMW LED-Türprojektoren zu verbauen?

Ist überhaupt noch ein Kabel dorthin verlegt für eine mögliche Nachrüstung oder hat man das gleich auch weggelassen?

Falls das schon jemand probiert hat würd ich mich freuen ob dies mit enormen Aufwand verbunden ist und die Kosten dafür es anzuschließen evtl. schon wieder uninteressant machen!

Danke für eine Antwort.

Interessiert mich auch

Zitat:

@davide88 schrieb am 10. Februar 2024 um 15:45:07 Uhr:

Zitat:

@sthomass schrieb am 10. Februar 2024 um 13:15:44 Uhr:

 

Ja, sind 19“. Auf dem Foto schaut es nicht sooo hängend aus, dennoch wäre das mit den Spacern besser!

Dann werde ich mir diese holen??

Letzte frage, wie sieht es mit all den assistenzsystemen aus? Musste da was neu kalibriert werden? Oder nur Lenkgeometrie und Licht einstellen?

Danke dir

Bzgl. Assis muss nichts gemacht werden, auch das Laserlicht kalibriert sich selbst. Nach den Federnwechsel halt die obligatorische Fahrwerksvermessung und gut.

Weiss jemand ob BMW im LCI 2 dieses Jahr den Autobahnassistent vom 5er bringt?

Ich kann natürlich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen aber wenn ich mir das vierer LCI anschaue, dann wird er das nicht bekommen.

 

Ich denke das LCI 2 wird kleinere Retuschen haben, OS8.5, ein paar andere Polster und Farben, das neue Lenkrad, die neuen Ausströmer und die AR-Ansicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen