LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3506 Antworten

Hey Leute,

Da beim LCI ja an der unteren Türverkleidung das Licht fehlt und nur die Aussparung dafür übrig geblieben ist wollte ich fragen ob es trotzdem möglich ist nachträglich die BMW LED-Türprojektoren zu verbauen?

Ist überhaupt noch ein Kabel dorthin verlegt für eine mögliche Nachrüstung oder hat man das gleich auch weggelassen?

Falls das schon jemand probiert hat würd ich mich freuen ob dies mit enormen Aufwand verbunden ist und die Kosten dafür es anzuschließen evtl. schon wieder uninteressant machen!

Danke für eine Antwort.

Interessiert mich auch

Zitat:

@davide88 schrieb am 10. Februar 2024 um 15:45:07 Uhr:

Zitat:

@sthomass schrieb am 10. Februar 2024 um 13:15:44 Uhr:

Ja, sind 19“. Auf dem Foto schaut es nicht sooo hängend aus, dennoch wäre das mit den Spacern besser!

Dann werde ich mir diese holen??
Letzte frage, wie sieht es mit all den assistenzsystemen aus? Musste da was neu kalibriert werden? Oder nur Lenkgeometrie und Licht einstellen?

Danke dir

Bzgl. Assis muss nichts gemacht werden, auch das Laserlicht kalibriert sich selbst. Nach den Federnwechsel halt die obligatorische Fahrwerksvermessung und gut.

Weiss jemand ob BMW im LCI 2 dieses Jahr den Autobahnassistent vom 5er bringt?

Ähnliche Themen

Ich kann natürlich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen aber wenn ich mir das vierer LCI anschaue, dann wird er das nicht bekommen.

Ich denke das LCI 2 wird kleinere Retuschen haben, OS8.5, ein paar andere Polster und Farben, das neue Lenkrad, die neuen Ausströmer und die AR-Ansicht.

Hallo zusammen 🙂

Momentan fahre ich noch einen 2021 m340i Touring.

Habe mir schon einen Lci2 zusammen gestellt.
Nun bleibe ich bei der Farbe stecken. Was sind so eure Favoriten?

Ich bin total von der Isle of Men Green Farbe begeistert. Aber irgendwie habe ich zu wenig Mut. 😁 Dravit oder Skyscraper Grey wären auch toll. Oder einfach wider All black 😉

792f2aeb-ac36-48f9-b3f4-fa2d5b80f1e4
Img
2761e033-409e-4c7a-9e03-1aabec8e8f5a
+7

Zitat:

@San_91 schrieb am 6. September 2024 um 20:54:56 Uhr:

Was bringen dir unsere Favoriten?

Du musst mit der Farbe glücklich werden, nicht wir.

Zitat:

@BeroFunk schrieb am 6. September 2024 um 20:58:45 Uhr:

Zitat:

@San_91 schrieb am 6. September 2024 um 20:54:56 Uhr:

Da gebe ich dir recht 😉 trotzdem finde ich Interessant was die Leute zu einem Grünen denken würden 🙂

Wenn du mich fragst, dann Hauptsache eine Farbe. Also nix mit 50 Shades of Grey. Und grün ist cool. Grade heute habe ich einen M3 Touring in grün gesehen und das Teil sah megascharf aus!

Liquid Cooper ist extrem geil. Hat auch nicht gleich jeder

Asset.JPG

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 6. September 2024 um 21:12:14 Uhr:

Liquid Cooper ist extrem geil. Hat auch nicht gleich jeder

Das sieht auch sehr schick aus 😁

Zitat:

@San_91 schrieb am 6. September 2024 um 21:00:35 Uhr:

Zitat:

@BeroFunk schrieb am 6. September 2024 um 20:58:45 Uhr:

Da gebe ich dir recht 😉 trotzdem finde ich Interessant was die Leute zu einem Grünen denken würden 🙂

Ich würde das Grün nicht jeden Tag sehen wollen. :-)

Ich persönlich fahre Tansanitblau mit Cognacfarbenen M-Sportsitze und Carbon Interieurleisten.
Finde die Kombination mega gelungen und die meisten die das Auto sehen stimmen mir da zu.
Durch die „hellen“ Sitze kommen diese besser zur Geltung.

Mein VFL in Dravitgrau und schwarzer Innenausstattung hat nicht solch eine Rückmeldung bekommen.

.jpg
Asset.JPG

Zitat:

@San_91 schrieb am 06. Sept. 2024 um 20:54:56 Uhr:

Was sind so eure Favoriten?

Gun Metall II / Ermes Verde / ein dunkles violett. Bei einem Individuallack hätte ich förmlich die Qual der Wahl, wenn ich bereit wäre dafür € 4.900 (DE) hinzublättern 😉

Das ist irgendwie noch immer ein Topfavorit!

https://www.motor-talk.de/.../...wuerdet-ihr-waehlen-t7173198.html?...

Ich war's seinerzeit nicht und habe daher Skyscraper Grau genommen. War damals eine Art Notlösung, bin aber sehr zufrieden, da die Farbe super unempfindlich ist und dem 3er gut steht. Man muss halt damit leben, dass man sie täglich mehrfach an div. BMW Modellen sieht. Ergo nix besonderes 😉

Nur so am Rande, schwarz ist bei mir mittlerweile kategorisch ausgeschlossen.

IMG_20240729_101049.jpg
IMG_20240729_101022.jpg

Meine Frau hat ihren neuen G21 in Frozen Tampa Bay Green Metallic bestellt.
Kommt Ende Oktober - wir sind schon seeeehr gespannt, wie die Farbe in Live wirkt. Bis jetzt haben wir sie nur auf Bildern & Videos im Netz gesehen.

Img

Arctic race blue metallic find ich super

Deine Antwort