1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. LCI G20/G21

LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3496 Antworten

Es ist nicht unüblich - üblich sind auch neue Polster oder Zierleisten, aber gerade Lacke können auch so mal zum Modelljahreswechsel/Modellpflegemaßnahmen kommen glaube ich

Zitat:

Also mir gefällt er jetzt schon besser falls er wirklich so kommt, wobei ich eher auf den Heck Bereich gespannt bin der mir noch immer nicht so recht gefallen will.

Das ging mir zuerst auch so, inzwischen ist das für mich die Schokoladenseite vom Auto.

Zitat:

@mbanck schrieb am 11. August 2021 um 19:34:56 Uhr:

Es ist nicht unüblich - üblich sind auch neue Polster oder Zierleisten, aber gerade Lacke können auch so mal zum Modelljahreswechsel/Modellpflegemaßnahmen kommen glaube ich

Genau so ist es.

Das wäre sehr geil, wie kommst du darauf, dass genau diese Farbe Einzug beim LCI erhält? Nur wegen dem 4er?

Viel geiler wäre das Sanremo vom 4er. Endlich mal wieder ein grün...

Das knallt aber richtig ins Auge, fand es Live auf ´nem M4 nicht so schön, wie z.B. auf Videos-
Grün ist generell eine "schwierige" Farbe,
selbst ein dunkles "British-Racing"-Green ist selten im Verkauf.
Alpina-Grün finde ich pers. schick, aber auch mittlerweile selten.

Gemäss Autoblöd wird das LCI bereits zur IAA September 21 vorgestellt. Ist da was dran? Dünkt mich relativ früh…?

Fände es auch krass früh...eigentlich ja so nach vier Jahren. Das wäre Herbst 2022. Das halte ich auch für realistisch.

Denke, dass beim M3/M4 keine gravierenden LCI Maßnahmen Einzug finden. Das würde jeden M Fahrer auf die Palme bringen. Bei einer heutigen Lieferzeit von mindestens 6 Monaten wäre ein LCI bei M3/M4 in 2022 m.E. schwer zu vermitteln. Der M3/M4 wird seit wenigen Monaten ausgeliefert, den xDrive Rollen die Münchner gar erst aus. Wenn überhaupt wird es hier und da kleine Optimierungen geben, aber ein Curved-Display ala i4 wird es sicherlich nicht geben. Viel zu massiv in kürzester Zeit.

Das curved display wird mit dem Faclift im G20/21 kommen. Ob es auch im M3/M4 kommt weiss ich nicht.

Zitat:

@Patrice_F schrieb am 14. August 2021 um 08:57:15 Uhr:

Das wäre sehr geil, wie kommst du darauf, dass genau diese Farbe Einzug beim LCI erhält? Nur wegen dem 4er?

Ist nur eine Vermutung aufgrund des 4er!

Zitat:

@Sporck schrieb am 15. August 2021 um 19:49:46 Uhr:

Fände es auch krass früh...eigentlich ja so nach vier Jahren. Das wäre Herbst 2022. Das halte ich auch für realistisch.

SOP vom LCI ist 7/2022.
Im Herbst völlig ausgeschlossen. Typisch Autobild, wollen immer alle verwirren

Odachte ich mir schon, aber die Vorstellung wird ja vor dem SOP sein. Ich tippe auf Vorstellung Frühling 2022

Zitat:

@Patrice_F schrieb am 15. August 2021 um 21:12:27 Uhr:

Odachte ich mir schon, aber die Vorstellung wird ja vor dem SOP sein. Ich tippe auf Vorstellung Frühling 2022

Richtig. Vorstellung Frühjahr 22

Deine Antwort