LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3496 Antworten

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 17. April 2023 um 20:57:01 Uhr:

Mit einem Elefanten auf dem Dach habe ich nicht gemeint 😉

😁 😁 geiler Spruch 😁 😁

Also ich lasse die Finger vom Tieferlegen, sonst wird jeder Bordstein zur noch größeren Gefahr für Front oder Heck. Ich finde es mit chicken 19"ern ganz okay. Aber ich habe auch einen G21.

Ich glaube der G21 würde noch besser aussehen in bisschen tiefer :P
Aber ja, ist nicht für jeden was. Ich werde dann auch ganz vorsichtig sein müssen und meine bessere Hälfte ab und an aussteigen lassen müssen um zu schauen ob es reicht 😁

Gute Idee 😉
Weil auch selbst auf die 360° Grad Kamera nicht zu 100% Verlass ist.... meine Meinung.

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 18. April 2023 um 18:13:59 Uhr:

Ich glaube der G21 würde noch besser aussehen in bisschen tiefer :P
Aber ja, ist nicht für jeden was. Ich werde dann auch ganz vorsichtig sein müssen und meine bessere Hälfte ab und an aussteigen lassen müssen um zu schauen ob es reicht 😁

Lass sie einfach etwas abnehmen ...

Ähnliche Themen

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 17. April 2023 um 17:04:21 Uhr:

Hat schon jemand sein G20 etwas tiefer gelegt mit originalen Rädern?

Ja, hab die Eibach Profedern in Kombination mit dem M-Performance-Fahrwerk. Ist echt Mega. Das aufhoppeln ist weg, der liegt wie ne 1. auch keinerlei Einschränkungen bei den Assi-Systemen.

Zitat:

@sthomass schrieb am 19. April 2023 um 02:54:24 Uhr:

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 17. April 2023 um 17:04:21 Uhr:

Hat schon jemand sein G20 etwas tiefer gelegt mit originalen Rädern?

Ja, hab die Eibach Profedern in Kombination mit dem M-Performance-Fahrwerk. Ist echt Mega. Das aufhoppeln ist weg, der liegt wie ne 1. auch keinerlei Einschränkungen bei den Assi-Systemen.

Könntest du ein Bild davon schicken? Wieviel mm tiefer kommt er mit den Federn?

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 19. April 2023 um 05:43:46 Uhr:

Zitat:

@sthomass schrieb am 19. April 2023 um 02:54:24 Uhr:

Hier ein Bild mit 11mm Spurplatten und 19“ -Winterrädern. Die mm findest du bei Eibach.

Asset.JPG

@sthomass

Keine Frage, steht wunderschön da dein BMW. Onyx-Grau (?) und eine M-Performance-Frontlippe (?). Sieht auf jeden Fall sehr stimmig aus. Aber Bordsteinen sollte man mit der Front fern bleiben 😮 😉
Und noch ne Aprilia RS für den Kofferraum 😛

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 19. April 2023 um 15:57:10 Uhr:

@sthomass

Keine Frage, steht wunderschön da dein BMW. Onyx-Grau (?) und eine M-Performance-Frontlippe (?). Sieht auf jeden Fall sehr stimmig aus. Aber Bordsteinen sollte man mit der Front fern bleiben 😮 😉
Und noch ne Aprilia RS für den Kofferraum 😛

Ich finde das M340i richtig stimmig und ein perfektes Auto…. macht riesig Spaß damit zu fahren. Die M-Performance-Teile sind mir ehrlich gesagt zu teuer, auch Felgen kaufe ich keine überteuerten BMW Originalen mehr. Hab mir ringsum schwarze Anbauteile und den Heckdiffusor bei Ebay besorgt und die passen echt super und schauen gut aus. Die Frontlippe kostet da 50 €… dann kann sie auch mal kaputt gehen. Das gesparte Geld hab ich in eine JB4 investiert… ist Mega!!!

Aber ich glaube das „Tuning-Zeug“ ist hier zu sehr OT.

JB4? Und einen G81 hast Du ja im Vorlauf, wann soll der kommen? Ich bin mit meinem M340i ebenfalls sehr zufrieden.

Zitat:

@sthomass schrieb am 19. April 2023 um 16:06:52 Uhr:

... auch Felgen kaufe ich keine überteuerten BMW Originalen mehr...

Naja man kann einen BMW nicht ohne Räder kaufen. Laut Reifendienst sind die M Felgen sehr sehr hochwertig. Muss kaum Gewichte drauf kleben und halten was ab, nicht gleich ein Ei.
Ich kenne keine Zubehörfelgen, denen man nachsagt, dass sie ähnlich masshaltig und stabil sind wie die M-Felgen.

Zitat:

@joe_e30 schrieb am 19. April 2023 um 16:25:26 Uhr:

Zitat:

@sthomass schrieb am 19. April 2023 um 16:06:52 Uhr:

... auch Felgen kaufe ich keine überteuerten BMW Originalen mehr...

Naja man kann einen BMW nicht ohne Räder kaufen. Laut Reifendienst sind die M Felgen sehr sehr hochwertig. Muss kaum Gewichte drauf kleben und halten was ab, nicht gleich ein Ei.
Ich kenne keine Zubehörfelgen, denen man nachsagt, dass sie ähnlich masshaltig und stabil sind wie die M-Felgen.

Mir gefallen meine M898 sehr gut, aber das mit den Gewichten kann ich absolut nicht bestätigen......da klebt ne Tafel Schokolade dran 😰

Zitat:

@sthomass schrieb am 19. April 2023 um 15:52:19 Uhr:

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 19. April 2023 um 05:43:46 Uhr:

Hier ein Bild mit 11mm Spurplatten und 19“ -Winterrädern. Die mm findest du bei Eibach.

Vielen Dank.
Sind die Felgen original?

Ich hab mir das KW Variante 2 bestellt und will mir vorerst keine neuen Felgen kaufen. Muss mal schauen wie breit die Spurplatten dann sein müssen bei den originalen.

Soll auf jeden Fall nur dezent sein, sodass sie nicht zu tief im Radhaus stehen.

sorry mir gefallen die Tieferlegungen gar nicht, verstehs auch nicht, man kommt doch beim Standard schon manchmal unten fast an.

Macht doch nichts

Deine Antwort