LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Alle Autos hier top gepflegt und sauber…..Hut ab!!!
Sg
Wolfgang
Danke für die Tartufo-Bilder. Das ist noch im Rennen, ich weiß nur nicht, ob mir dies zu "Orange"' ist. Muss es mir noch einmal in Echt ansehen.
Bei den Leisten habe ich mich nun für Pianolack entschieden.
Tartufo erinnert mich an Goldbraun und wäre meine erste Wahl - Pianolack hingegen gar nicht. 😁
Zitat:
@Bavarian schrieb am 19. Februar 2023 um 14:16:58 Uhr:
Tartufo erinnert mich an Goldbraun und wäre meine erste Wahl - Pianolack hingegen gar nicht. 😁
Die Frage bezüglich Orange hatte mich auch lange beschäftigt. Erst eine reale Besichtigung des Fahrzeugs hat mich überzeugt.
In meinem e46 hatte ich Walknappa Goldbraun. Das war sehr viel oranger als das Merino Tartufo. Tartufo ist eher ein sehr warmer Braunton. Als orange würde ich ihn nicht bezeichnen, auch wenn es auf Bildern of so wirkt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@softi schrieb am 19. Februar 2023 um 11:18:29 Uhr:
Hier Merino Tartufo mit Individual Pianolack Schwarz
Schönere Bilder gibts wetterbedingt leider nicht 😉Das Merino ist ein sehr viel weicheres und angenehmeres Leder als Vernasca oder früher Dakota, allerdings auch etwas empfindlicher gegen Kratzer.
Grüße
Softi
Schöne Kombination.
Hast du das Armaturenbrett in Sensatec, oder normal? Frage, weil ich nicht durchblicke, wann der untere Teil in der Sitzfarbe ist und wann nicht. Dachte bei Sensatec oder lederbezogenem Armaturenbrett ist das immer schwarz, scheint aber ein Irrtum zu sein.
Ich denke erst bei Volleder Merino mit erweiterten Umfängen, gibt's dann den unteren Teil des Armaturenbrett in Leder + Farbe der Sitze??
Gelöscht
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 19. Februar 2023 um 15:16:58 Uhr:
Ich denke erst bei Volleder Merino mit erweiterten Umfängen, gibt's dann den unteren Teil des Armaturenbrett in Leder + Farbe der Sitze??
Was jetzt Vollleder oder erweitertes Individualleder?
Wenn man sich die Navikarte (ohne Zielführung) anzeigen lässt, gibt es da die Möglichkeit, dass einem informativ der Straßenname der nächstfolgenden Straße/Kreuzung angezeigt wird?? War beim Mercedes möglich und manchmal sehr praktisch!
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 19. Februar 2023 um 15:42:45 Uhr:
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 19. Februar 2023 um 15:16:58 Uhr:
Ich denke erst bei Volleder Merino mit erweiterten Umfängen, gibt's dann den unteren Teil des Armaturenbrett in Leder + Farbe der Sitze??Was jetzt Vollleder oder erweitertes Individualleder?
BMW Individual Volllederausstattung € 4.350
Ja, bei der Individual Volllederausstattung Merino ist der untere Teil des Armaturenbretts mit dem gleichen Leder bezogen wie die Sitze. Der obere Teil des Armaturenbretts sowie Türbrüstungen sind mit Walknappa Leder bezogen.
Es gibt noch die Individual erweiterte Lederausstattung Merino bei der nur die Sitze in Merino Leder sind (Armaturenbrett und Türbrüstungen bleiben Kunststoff).
Zitat:
Schöne Kombination.
Hast du das Armaturenbrett in Sensatec, oder normal? Frage, weil ich nicht durchblicke, wann der untere Teil in der Sitzfarbe ist und wann nicht. Dachte bei Sensatec oder lederbezogenem Armaturenbrett ist das immer schwarz, scheint aber ein Irrtum zu sein.
Danke 🙂
Das Armaturenbrett ist Sensatec, Lederausstattung die „einfache“ Leder Merino. Nennt sich BMW Individual erweiterte Lederausstattung. Sensatec war beim M Sport auch mit Merino keine Serienausstattung und musste zusätzlich bezahlt werden (500€)
Bei Vollleder ist das Armaturenbrett oben sowie die Türverkleidung oben in Walknappa Schwarz ausgeführt. Armaturenbrett unten wäre dann in Merino.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 19. Februar 2023 um 15:49:59 Uhr:
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 19. Februar 2023 um 15:42:45 Uhr:
Was jetzt Vollleder oder erweitertes Individualleder?
BMW Individual Volllederausstattung € 4.350
Die hab ich drin, aber in schwarz.
Zitat:
@softi schrieb am 19. Februar 2023 um 14:33:53 Uhr:
Die Frage bezüglich Orange hatte mich auch lange beschäftigt. Erst eine reale Besichtigung des Fahrzeugs hat mich überzeugt.In meinem e46 hatte ich Walknappa Goldbraun. Das war sehr viel oranger als das Merino Tartufo. Tartufo ist eher ein sehr warmer Braunton. Als orange würde ich ihn nicht bezeichnen, auch wenn es auf Bildern of so wirkt.
Hatte Goldbraun im E39 - ist am ehesten mit Kyalami Orange vergleichbar. Die Assoziation ist dennoch vorhanden.
Hier die Kombination Merino Tartufo mit Eiche maser offenporig.