LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3496 Antworten

Ach ja, noch ein kleiner Tipp.
Mach aus "d" ein "i" 😛
Wochenende Witzchen 😁

Zu den Leisten: Sind das die Carbon Fibre?

https://cdn.bmwblog.com/.../...tion_Silverstone_Merino_leather__02.jpg

Ja, im LCI hast du aber noch mehr Fläche.

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 17. Februar 2023 um 12:06:59 Uhr:

Ja, im LCI hast du aber noch mehr Fläche.

Danke, das "sorgt" mich auch ein wenig. Danke auch für die Bilder von Skyscraper. Ich wollte eigentlich diese Woche noch bestellen. Das wird - glaube ich - nichts. Haha.

Ähnliche Themen

Hier erkennt man relativ gut, wie Carbon Fibre im LCI aussieht

Screenshot_20230217-122814_Chrome.jpg
Screenshot_20230217-122851_Chrome.jpg

Ich habe die Standardsitze in Schwarz. Da sieht das alles stimmig aus.
Wenn du Cognac oder Tartufo willst finde ich persönlich das Carbon auch zu viel.

Bin jetzt schon ein paar Mal welche mit Carbon Interieur gefahren, der Klarlack darüber ist mir persönlich zu viel. Ist einfach zu glänzend und man sieht die Kratzer genauso. Daher war Carbon für mich keine Option. Dann lieber eine der Alu Leisten oder Eiche offenporig.

Zitat:

@Tietze83 schrieb am 17. Februar 2023 um 08:50:40 Uhr:

Guten Morgen,

ich bin gerade dabei, einen neuen 340d zu bestellen - diesmal aber als G21. Vielleicht mag ja jemand einmal über die aktuelle Konfiguration drüber schauen, ob sich irgendwelche "NoGo´s" eingeschlichen haben. Danke.

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/7xpz4x5w

Super tolle Konfiguration...., aber für das Geld würde ich mir evtl. überlegen einen ALPINA D3 S in Erwägung zu ziehen....

L.G. Ralf

Stimmt. Für das Geld ?? so teuer. Unglaublich

D3 kommt aber dann um € 110k raus!

Zitat:

@Tietze83 schrieb am 17. Februar 2023 um 08:50:40 Uhr:

Guten Morgen,

ich bin gerade dabei, einen neuen 340d zu bestellen - diesmal aber als G21. Vielleicht mag ja jemand einmal über die aktuelle Konfiguration drüber schauen, ob sich irgendwelche "NoGo´s" eingeschlichen haben. Danke.

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/7xpz4x5w

Mein 330d G21 den ich bis Januar gefahren habe, war ebenfalls Saphirschwarz mit braunem Leder.
Als Innenleiste hatte ich Eiche maser offenporig, finde ich nach wie vor okay, wenn es edel aussehen soll.
Auf jeden Fall unempfindlich.

In meinem jetzigen 340d habe ich die Carbonleisten, für mich der absolute Hammer. Sowohl sportlich als auch edel. Für mich ein absolutes Must have, vor allem wenn man eh schon 500 Euro für die Interieurleisten ausgibt. Sieh dir die Leisten mal im Original an, toller 3d Effekt :-)

Ansonsten wären die M-Sportsitze meine Empfehlung, vom Sitzkomfort das Mehrinvestition absolut wert.
Man sitzt tiefer im Fahrzeug sowie bequemer. Als Plus gibt´s die sportlichere Optik.
Die Sitze dann in Cognac, um es farblich abzusetzen.

Das Auto sieht in schwarz natürlich gut aus (wenn es sauber ist...) nach drei Jahren als Autobahnpendler kommt mir allerdings kein schwarz mehr ins Haus, ist mir zu empfindlich.
Bei mir ist es jetzt Brooklyn grau geworden, Skyscraper war auch im Rennen...

Das ist mein vorheriges Fahrzeug, braunes Leder mit Eiche maser offenporig

Img

Zitat:

@Sattler120i schrieb am 18. Februar 2023 um 07:44:12 Uhr:

Das ist mein vorheriges Fahrzeug, braunes Leder mit Eiche maser offenporig

Herzlichen Dank! Genau so ein Bild habe ich gesucht.

Und hier zum Vergleich ein „freches“ Tartufobraun mit Aluleisten Mesheffect…

Mokka und Oyster waren bei mir ebenfalls in der engeren Auswahl, habe letztendlich aber Tartufo speziell wegen des weicheren und angenehmeren Merino Leders gewählt.

Viele Grüße,

Thomas

Asset.JPG

Hier Merino Tartufo mit Individual Pianolack Schwarz
Schönere Bilder gibts wetterbedingt leider nicht 😉

Das Merino ist ein sehr viel weicheres und angenehmeres Leder als Vernasca oder früher Dakota, allerdings auch etwas empfindlicher gegen Kratzer.

Grüße

Softi

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort