LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3496 Antworten

Geht es euch jetzt um das Design an sich oder um die Farbe?

Das Problem ist das Design des LCI bei hellen Farben, da sieht der riesengroße Lufteinlass, oder was auch immer das sein soll, der quasi bis zum Kühlergrill hochgeht, grausig aus. Bei dunklen Farben bzw vor allem schwarz sieht das nicht so schlimm aus…

Oder auch…..Schönheit liegt im Auge des Betrachters. :-)

Nicht vergessen, dass bei uns auch noch das Kennzeichen in dem Schlund hängt. Das bricht das ganze auch noch etwas auf.

Grundsätzlich finde ich die M Paket Front des LCI aber auch hart an der Grenze was die Aggressivität angeht.

Ähnliche Themen

Ich bin von dem LCI sehr angetan. Mir gefällt es sehr gut - sogar in fast allen Farben.

Zitat:

@F30328i schrieb am 29. August 2022 um 07:09:20 Uhr:

Ich bin von dem LCI sehr angetan. Mir gefällt es sehr gut - sogar in fast allen Farben.

Sehe ich genauso wie Du!
Das Design ist mega!

Ich werde das erst beurteilen wenn ich das LCI im Straßenverkehr mit Kennzeichen und in diversen Farben sehe 😁
In weiß sieht es auf dem Foto tatsächlich seltsam aus.
Aber das dachte ich beim 4er (Stichwort Niere) am Anfang auch und jetzt habe ich mittlerweile einen bestellt.

lg
Kerstin

Zitat:

@F30328i schrieb am 29. August 2022 um 07:09:20 Uhr:

Ich finde es auch nicht so schlecht. Es wirkt moderner und einfacher als das vorherige, was ja auch etwas schwulstig war, beim M-Paket jedenfalls vorn mit den Kanten bis in den Scheinwerfer. Ich könnte mit dem alten wie mit dem neuen sehr gut leben.

Zitat:

Hat hier jemand grundsätzlich schon Erfahrungen mit Sixt Leasing gemacht und kann seine Erfahrungen mitteilen?

Ich habe bereits 3-mal über Sixt ein Fahrzeug geleast und kann nichts Schlechtes berichten (Sixt Leasing hat nichts mit Leasing Rent zu tun), nur gelegentlich fehlte es an der ausreichenden Kommunikation (gerade beim ersten Leasing). Die Konditionen (gerade bei BMWs) sind fast unschlagbar. Die Übernahme und auch die Rückgabe lief immer völlig problemlos, aber klar muss man natürlich für Schäden aufkommen oder am besten vorher günstig aber fachmännisch beseitigen lassen. Was ich dir aber unbedingt ans Herz legen kann: lies den Vertrag, und zwar genau, denn viele, die Probleme mit Sixt hatten, haben vorher nicht richtig gelesen. So sind z. B. mehr gefahrene Kilometer meist erheblich teurer, als bei BMW Leasing und ich musste auch das Auto selbst zulassen, am Ende musst du dich um einen Gutachtertermin kümmern und den auch bezahlen...aber das steht alles im Vertrag. Übrigens ist Sixt Leasing nur noch ein Name. Das Unternehmen wurde verkauft und wird bald zu Allane SE umfirmieren und die wiederum gehören zur Hyundai Capital Bank Europe. Da habe ich bisher noch nicht geleast und kann natürlich nicht sagen, was bzw. ob sich etwas ändert.

Zitat:

@a5starter schrieb am 28. August 2022 um 00:35:46 Uhr:

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 27. August 2022 um 21:08:27 Uhr:

Aus meiner Sicht ist es beim LCI vorteilhaft, auf das M-Paket zu verzichten - das wirkt jetzt zu zerklüftet.

Schade nur, dass das M-Lenkrad nicht mehr separat orderbar ist (ggf. ist das aber nur temporär so).

Bin deiner Meinung. Finde die Basisfront nur etwas zu hoch..

Ist das mit den M Lenkrad eine persönliche Vermutung oder gibt es Quellen dafür?

Das ist laut Preisliste leider Fakt.
Kein M Lenkrad ohne M Paket!!

Zitat:

@F30328i schrieb am 28. August 2022 um 21:23:54 Uhr:

Wem schwarz zu schwarz ist, der kann es mal mit weiß probieren. Hier mal ein Video mit einem 330i G21 in Mineralweiß + M Sportpaket Pro. klick
Meinungen? Weiß geht immer.

Aber nicht mit der zerklüfteten Front. Für mich sieht das nach halbfertig und vergessen zu lackieren aus.
Sorry, das ist mein Eindruck.

Zitat:

Wem schwarz zu schwarz ist, der kann es mal mit weiß probieren. Hier mal ein Video mit einem 330i G21 in Mineralweiß + M Sportpaket Pro. klick

Sieht nach BMW Automag in München Trudering aus... 😛

Zitat:

@x3black schrieb am 30. August 2022 um 20:03:47 Uhr:

Zitat:

Aber nicht mit der zerklüfteten Front. Für mich sieht das nach halbfertig und vergessen zu lackieren aus.
Sorry, das ist mein Eindruck.

Für mich sieht es nach einem Heckschaden aus, aber wie immer - über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 29. August 2022 um 23:00:27 Uhr:

Was sich mit der nächsten Preisliste jedoch wieder ändern kann.

In der Vergangenheit gab es auch schon Phasen, wo das M-Lenkrad nur mit M-Paket erhältlich war.

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 31. August 2022 um 10:22:28 Uhr:

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 29. August 2022 um 23:00:27 Uhr:

Was sich mit der nächsten Preisliste jedoch wieder ändern kann.

In der Vergangenheit gab es auch schon Phasen, wo das M-Lenkrad nur mit M-Paket erhältlich war.

Vor einigen Jahren wurde die Herstellung von M-Lenkräder wegen Feuer unterbrochen. Damals wurden auch für M-Paket keine M-Länkreder geliefert und einige Zeit danach nur für Autos mit dem M-Paket.

Ich weiß nicht, ob es jetzt um einen Fehler in der Preisliste handelt oder ob BMW das M-Lenkrad wirklich für M-Paket reserviert. Das glaube ich aber nicht, weil BMW mit M-Lenkräder Geld verdient.

Jukka

Deine Antwort