LCI Bilder?
Hallo,
woran liegt es, dass hier keinerlei LCI Bilder zu finden sind? Schämen sich die LCI Fahrer wegen der vielen Grautöne? Oder über die tollen Ziernähte im Leder? ;-)
Ich freue mich auch über ein kalistograues Maus- bis Steingrau! Immer her mit den Beauties...
Grüße
Beste Antwort im Thema
Na gut... 😁
(Jatoba, Oyster mit Kontrastnaht schwarz, Alu Feinschliff, Armaturenbrett mit Leder; 1x unbearbeitet und zweite Serie mit Snapseed gepimpt)
57 Antworten
... dieses Video bezieht den Audi A6 - Mercedes E Klasse und BMW 5er mit ein:
http://www.autobild.de/.../...w-5er-facelift-im-vergleich-4261773.html
@LegeinEi:
Volle Zustimmung! Und: herrlich zu lesen.
@LegeinEi:
Sorry, Dein letzter Beitrag lässt mich eher zu dem Entschluss kommen, vom F1x deutllich Abstand zu nehmen.
Mit "Experten" wie Dir will ich nämlich eher nicht über einen Kamm geschert werden. Danke - verzichte.
Ich weiß ja nicht, welche Fächer Du während Schule / Studium verschlafen hast, aber Kommunikationsverhalten zählt sicher dazu:
-) Mit keinem einzigen Argument wurde sich auch nur ansatzweise sachlich auseinander gesetzt - Bravo, zu 100% die Erwartungshaltung erfüllt!
-) Du kannst gerne auf der Welle "was interessiert mich der Mist, den ich gestern verzapft habe" weiter reiten - mich störts nicht.
-) Klar sind alle Mercedes-Fahrer Idioten, können Sie sich doch aufgrund des höheren (und kaufentscheidenden) Preises keinen BMW mehr leisten - und wissen daher nicht, welches Auto ihren Bedürfnissen am besten gerecht wird.
(BTW: 2009 stieg ich von BMW auf MB um, weil mir hier die besseren Konditionen geboten wurden - soviel zur Flexibillität der Anbieter)
-) Und ja: MB-Deppen ziehen Ihre Informationen zu weiteren potentiellen Kandidaten aus Foren (z.B.: MT), Katalogen und Preislisten. Woher auch sonst, wenn sie aktuell kein Vergleichsprodukt fahren und noch keine Probefahrt gemacht haben? Etwa aus der allwissenden Glaskugel, so wie Du...?
-) Bleibe ruhig subjektiv und werfe es dann anderen vor - sehr gelungenes Displacement...
Lebe gerne weiter Deinen "Stil" - außer Dir selbst hast Du ja anscheinend keine weiteren Probleme. Das freut mich doch glatt für Dich, kann ich ja immer noch den "Ignore"-Button für sich selbst disqualifizierende Diskussionspartner drücken. Just done...
@all_the_rest: ich finde den LCI immer noch sehr gelungen. schönes Auto - welches auf jeden Fall eine ausgedehnte Probefahrt wert ist.
so viel Text... so viel Zeit...
Ich hatte gehofft, unsere Beziehung hätte das nächste Level erreicht - und jetzt das. Liegt es an mir? Konnte ich Dir nicht geben, was Du brauchst? Oder hast Du etwa eine Andere, Du Schuft!?
Ähnliche Themen
Finde den Vorvorgänger-Post völlig unsachlich, themenfremd, eigentlich inhaltslos und dazu noch verunglimpfend.
Ich frage mich, warum macht man das?
Und zum zweiten frage ich mich, warum ich selbst immer wieder in diesen Thread klicke? In der Hoffnung ein neues LCI-Bild zu finden, schätze ich. Oder heißt der Threadtitel jetzt nicht mehr "LCI-Bilder?"? 😕
Stattdessen lese ich hier nur ständig den Schei$$ eines Trolls. Zeitverschwendung. Das Schreiben meiner Antwort wohl auch, zugegeben. Aber das musste mal raus.
Spinner gibt's ...
SCNR, bye-bye.
Du hast Recht.
Könnte bitte ein Mod Scratchys und mein Geschreibsel löschen?
Es hat nichts mit dem Thema zu tun...
Dann trage ich mal ein paar Bilder bei .... 535i GT (F07) LCI mit M-Sportpaket, spacegrau.
LG,
Christian
Christian, Ist das Feinschliff Aluminium?
Nein, nennt sich "Palladiumgrau".
By-the-way: da hier Diskussionen bzgl. Wartungsintervall aufgekommen sind: der BC hat mir das erste Service in 30.000km angezeigt, also alles "beim Alten".
LG,
Christian
Hmmm, also grau mit Shadowline hat was - muß ich ja zugeben.
Fishermans meinte mit "Feinschliff Alu" wohl nicht die Außenfarbe sondern die Zierleisten im Cockpit. Spannende Sache, zumal Felgen, Sitze und Lenkrad auf M-Päkchen schließen lassen...
Ja, ich meinte mit paladiumgrau auch die interieurleisten ...
Außenfarbe ist spacegrau und ja: m-Paket hat er.
Gruß,
Christian
Hey Christian,
schickes Auto.
Ich hab mich nicht getraut den GT zu bestellen und wieder den F10 genommen.
Der GT ist das wahrscheinlich beste Langstrecken Auto.
Allzeit gute Fahrt und viel Freude!
Viele Grüße Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Schottenrock
Hey Christian,schickes Auto.
Ich hab mich nicht getraut den GT zu bestellen und wieder den F10 genommen.
Der GT ist das wahrscheinlich beste Langstrecken Auto.
Allzeit gute Fahrt und viel Freude!Viele Grüße Andreas
Aber nur im Fond.
Also Vordermann wird es (außer der Mittelkonsole) keinen großen Unterschiede geben.
Zitat:
Original geschrieben von Haesh
Aber nur im Fond.Zitat:
Also Vordermann wird es (außer der Mittelkonsole) keinen großen Unterschiede geben.
...bist Du den GT schon mal gefahren?
das ist schon etwas anders im Vergleich zum 5er. Das hohe nochmal entspanntere Sitzen ...
Zitat:
...bist Du den GT schon mal gefahren?Zitat:
Original geschrieben von Haesh
Aber nur im Fond.
das ist schon etwas anders im Vergleich zum 5er. Das hohe nochmal entspanntere Sitzen ...
Ja, bin ich.
Gut das höher Sitzen kann man als entspannt bezeichnen. Ich habe aber nicht wirklich große Unterschiede gemerkt. Merklich mehr Platz vorne durch die höhere Position.
Ich kritisiere ja nicht, dass der GT ggü. F1X schlecht ist.
Ganz im Gegenteil.
Es hat seine Darseinsberechtigung.
Ich finde aber seine Hauptargumente (neben der "höheren Sitzposition"😉 sind:
- Innenraumgestaltung ähnlich F01
- gr. Fondraum ggü. F1X
- Außenmaße ähnlich F1X
Wer im Fond den Platz braucht, fährt in der 5er Klasse mit dem GT am besten.