Lautstärke Musikstreaming vom Smartphone
Mahlzeit,
wenn ich Musik via Smartphone höre, ist diese viel, viel leiser als das was vom Radio kommt. Ich habe mein iPhone über Bluetooth und via Kabel ausprobiert, bei beiden Wegen die gleiche, leise Wiedergabe. Am Smartphone ist alles auf laut gestellt, habe keinen blassen Schimmer warum das so ist. Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?
Mit freundlichen Grüßen
22 Antworten
Ich habe das gleiche Problem bei meinen 118i, glaube habe einen Trick gefunden: die Lautstärke beim Smartphone reduzieren, dann scheint man zumindest mehr Sound beim Android zu haben.
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 4. April 2022 um 16:46:01 Uhr:
Nicht immer. Habe schon so oft Carplay nachträglich freigeschaltet und BMW sowie die ConnectedDrive Seite sagte "geht nicht".Wenn die Seite sagt "geht", dann kann ich es auf jeden Fall freischalten. Wenn nicht, muss die VIN geprüft und eine Simulation durchgeführt werden.
Bei mir steht im CD store geht nicht da meiner leider zu früh gebaut wurde. Gibts da zufällig trotzdem die Möglichkeit carplay freizuschalten?
Laut vin decoder 03.2016. Hab meinen Schein grad nicht dabei