lautsprecherkabel verlegen
hy, wo ist der richtige weg dafür ?? gibt es hier bilder ?
grüße
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Also ich hab die da drin KLICK
Ja Maxl das ist der Unterschied.
Da kommt auch das raus was drauf steht!
Die kleine ist Gut kenne ich.
Zitat:
Ja hab aber noch 2 andere auch 😁
Mal ganz ehrlich, wie lange fährts Du an einem Stück bei lauter Mukke?
Zitat:
Die Frage ist was ist Laut? 😁
Laut ist für mich das was die Anlage bringt ohne zu verzerren - und dies müsste bei Dir relativ hoch sein, also volle pulle.
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Sorry aber ich muss mich jetzt auch mal einmischen.Autoradio mit 4 x 100 Watt????
Ich gehe davon aus das das die Maximale Musikleistung ist was das Ding hergibt. Wieviel Nennleistung hat es?
Bei einem Normalen Autoradio ist eigentlich so bei 50 Watt Pro Kanal Musikleistung eigentlich ende! Die Stromleitung müsste dann ja Komplett neu gelegt werden, da die Originale Leitung in der Regel so ca. 1,5 qmm hat.
Ich denke es ist ein Doppeldin Radio, weil ich noch kein Normales Radio in Dinformat mit dieser Leistung gesehen habe.Zum Woofer: Dieser ist wie Du bereits sagtest nicht schlecht, aber der ist absolut nicht für ein Auto geeignet, hatte Ihn selber mal und habe es dann verkauft weil ich Zuhause nur noch eine kleine Anlage habe.
Ich hatte Ihn mal im Omega Kombi mal an eine 2 x 200 Watt RMS Endstufe angeschlossen und war absolut unzufrieden, der Bass klang im Auto nicht so knackig sondern eher lästig, ist eben mehr für eine Wohnung abgestimmt, aber geschmäcker sind ja (Gottseidank) verschieden.Solltest Du wirklich vorhaben diesen im Auto zu betreiben, wirst Du an einer Endstufe nicht rumkommen, das Radio auch wenn er mit 4 x 100 Watt angegeben ist wird nicht reichen.
ju klaube ich der hat ja nur maxi 2x100watt !! drum bin ixch zufrieten "!
bin zur zeit an mückre machen drum dauerte es bis ich antwortete 😁
http://www.radio-franken.wg.am
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Laut ist für mich das was die Anlage bringt ohne zu verzerren - und dies müsste bei Dir relativ hoch sein, also volle pulle.Zitat:
Die Frage ist was ist Laut? 😁
Ja der Pegel liegt recht hoch 😁
Bin aber noch im Umbau und hab im Moment noch leichte Störgeräusche, da im Auto zuviel mit Schwingt 🙁 (Scheiß Limo)
Also mit der Konfiguration vom Letzten jahr habe ich 145DB geschafft 😁 bei 44HZ
Zitat:
Original geschrieben von METAL-MAX
ju klaube ich der hat ja nur maxi 2x100watt !! drum bin ixch zufrieten "!bin zur zeit an mückre machen drum dauerte es bis ich antwortete 😁
http://www.radio-franken.wg.am
Nimms mir bitte nicht Übel aber du weist nicht recht was du da machst oder?
Schon alleine die Zuleitung zum Radio ist absolut unter Diminsioniert. Da müsstest du den ganzen Radiolabelbaum neu machen.
Auch hast du dann da schon Probleme, das du 2 Ausgänge hast a 100W... Das auto hat aber 4 Verschidene Kanäle (Jede Tür ein Kanal)
Hast du so was schon mal gemacht? Wenn nein komm am Ami Volksfest etwas eher und mach nen Abstecher vorbei dann bau ich dir das ein
also ich bin laie in solchen sachen# null ahnung ,was ist den zum einbauen nötig ?
danke für das super angebot !🙂
ich lese gerate biste ja aus Mannheim is aber nicht bei uns !
Also was du vorhast:
Endstufe (am besten 4 Kanal) inkl. Zuleitungen
Wenn du in den hinteren Türen LS hast, kann man die an 2 Kanäle der Endstufe klemmen.
Chinch Kabel durch das Auto ziehen.
Naja mit etwas Übung ist das ganze Zeug in gut 1,5Std drin 😁
Habe bei meinen Astra für ne Komplette Anlage (Radio, LS vonre, Sub, Endstufe und Kabel) 2 Std gebraucht. (Hatte das Auto aber noch nie Auseinadner)
Zitat:
Also was du vorhast:Endstufe (am besten 4 Kanal) inkl. Zuleitungen
Wenn du in den hinteren Türen LS hast, kann man die an 2 Kanäle der Endstufe klemmen.
Chinch Kabel durch das Auto ziehen.Naja mit etwas Übung ist das ganze Zeug in gut 1,5Std drin 😁
Habe bei meinen Astra für ne Komplette Anlage (Radio, LS vonre, Sub, Endstufe und Kabel) 2 Std gebraucht. (Hatte das Auto aber noch nie Auseinadner)
ich lese gerate biste ja aus Mannheim is aber nicht bei uns !
Zitat:
Hää Manheim? Ich bin aus der Nähe Amberg.... (Kennzeichen ist eig AS-)
da steht MA