lautsprecherkabel verlegen
hy, wo ist der richtige weg dafür ?? gibt es hier bilder ?
grüße
64 Antworten
Unter dem Teppich Fahrerseite nach hinten...ergo, Fahrersitz raus, Verkleidung B-Säule und Fussraum raus, Teppich umklappen, dann sieht man schon relativ gut, wie sich die von Audi das gedacht haben...
Es reicht die Schwellerverkleidung, A-Säulenverkleidung muss bei der Limo ab, dann kannst du den Teppich hoch klappen und die Kabel verlegen!
Das machst du auf Beiden Seiten da du ja Links und Rechts Lautsprecher hast 😛
Anbei mal ein Bild meines Kabelbaums 😁
hm, stimmt, Sitz muss gar ned raus unbedingt, machts aber einfacher...:P
Ich hab alles auf der Fahrerseite nach hinten verlegt zur Hutablage. Oder schmatzt ihr von nem Avant, der hinten in der Tür wumst?
--Edit--
Maxl war schneller😁
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Es reicht die Schwellerverkleidung, A-Säulenverkleidung muss bei der Limo ab, dann kannst du den Teppich hoch klappen und die Kabel verlegen!
Das machst du auf Beiden Seiten da du ja Links und Rechts Lautsprecher hast 😛Anbei mal ein Bild meines Kabelbaums 😁
des is was was abschreckt 😁 niemals ,lieber verleg ich des übers dach im kabelschacht 😁
frage noch ich mach des auf der beifahrerseite nach hinten zur bassbox ,wie macht ich das im fussraum beifahrerseite zum radio ?
grüße
Am einfachsten ist wenn du das Handschuhfach ausräumst 😛
Aber welche Bassbox?
Zitat:
Am einfachsten ist wenn du das Handschuhfach ausräumst 😛
Aber welche Bassbox?
die ich hinten einbaue 😉
handschuhfach ?
Ja Handschuhfach 😁
Und ich meine Nicht Ausräuemen sondern ausbauen 😛
Zitat:
Ja Handschuhfach 😁
Und ich meine Nicht Ausräuemen sondern ausbauen 😛
mus doch auch ohne ausbauen gehn 🙁
Klar geht nur mit ausbaun ist leichter
und sind ja nur 4 clipse
Zitat:
Klar geht nur mit ausbaun ist leichter
und sind ja nur 4 clipse
ok mus mal schauen bin ja laie, gerate mal schwellerverkleitung ab gezogen des erste nach vorne ging ab, mus ma da was beachten ! nicht das da ein halter abricht !
grüße und danke
Also du hast vorne und Hinten so Leisten die sind aufgeclipst. Darunter befinden sich jeweils 2 Schrauben. Also pro Seite 6.
Am besten du packst morgen dein Auto und kommst in die Oberpfalz dann verkabel ich dir das kurz 😛
Zitat:
Also du hast vorne und Hinten so Leisten die sind aufgeclipst. Darunter befinden sich jeweils 2 Schrauben. Also pro Seite 6.
Am besten du packst morgen dein Auto und kommst in die Oberpfalz dann verkabel ich dir das kurz 😛
naja gutes angebot ,is aber doch zuweit 🙁 am 30ten sind wir in grafenwöhr amy volksfest 😁