lautsprecherkabel verlegen

Audi A6 C4/4A

hy, wo ist der richtige weg dafür ?? gibt es hier bilder ?

grüße

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ich komme auch vorbei, baust DU mir dann einen neuen Tank ein??? Scheisse meiner ist kaputt und undicht.
Grube wäre vorhanden 😁
Der Spizialist hierfür ist aber Marco 😁

Mensch scheisse warum habt Ihr alle Gruben ich habe noch nicht mal ne Garage wo ich schrauben darf - total blöder Vermieter.

Marco sowie auch Du sind mir eigentlich zu weit weg um mit einem Kaputten tank hoch bzw runter zu kommen.

Mist muss ich doch selber schrauben !!!!

Erst mal sehen ob ich noch ein Tank günstig bekomme.

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Mensch scheisse warum habt Ihr alle Gruben ich habe noch nicht mal ne Garage wo ich schrauben darf - total blöder Vermieter.
Marco sowie auch Du sind mir eigentlich zu weit weg um mit einem Kaputten tank hoch bzw runter zu kommen.
Mist muss ich doch selber schrauben !!!!
Erst mal sehen ob ich noch ein Tank günstig bekomme.

😛 warum soll es dir auch besser gehen als mir....habe auch leider keine Grube....würde einiges erleichtern...mit Wagenheber oder Keilen ist immer doof!

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

@Metal Max, ohne Endstufe kannst du das vergessen. Sogar die Original Subs werden Aktiv (also über Endstufe) betrieben.
Du machst dir damit den Radio und den Sub kaputt...

Und ich habs dir schon mal angeboten, wenn du willst komm vorbei ich bau dir das mit meinen Bruder ein.

also ich denke der radio war von 249,- auf 60€ gesetzt und die rohre war jetzt seit den letzten C4 im keller gute 10j und wenn da was kaputt gehn solte kommt eben was besseres rein den verstärger von der alten Bassröhre hab ich ja auch noch der hat 2x160w is noch wie neu 😎 der würde dann mit reinkommen aber ich habe das gestern mal getestet der damalige radio hatte ja nur 4x6w drum war der verstärger nötig, hatte ich damals bei ATU einbauen lassen und dort gekauft ! jetzt mit den Radio is der bass auf null gestelt und geht gut von bass der Röhre, ich hab gestern mal aufgetreht bis 45 normal haben wir das sonst bis 33 und des is sehr laut und der klang war gut !!!!!!

ich denke ein lautsprecher hat nur soviel watt wie er von radio bekommt und ein lautsprecher zieht keinen saft sondern bekommt ihn vom radio oder nicht .

also es kann nicht viel kaputt gehn bin jetzt halt der Testfahrer hier 😁

grüße

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

also es kann nicht viel kaputt gehn bin jetzt halt der Testfahrer hier 😁

grüße

🙄🙄🙄 dann viel Spaß beim Testen! Es kann wie gesagt der Sub und das Radio kaputt gehen! Aber das wurde von mir und anderen ja schon mehrfach gesagt! Wer nicht hören will muss fühlen bzw in deinem Fall drauf warten bis eins von beidem dem Geist aufgibt!😁aberist ja nicht meine Kohle, die da verbrennt!

Wenn du meinst, das der Sub einen guten Klang macht an einem Radio mit evtl 20W Rms pro Kanal dann sollteste mal hören was dein Sub für einen Klang macht wenn er richtig ausgereitzt wird!

Folgendes kann übrigens passieren: Radio wegen Überlast aufrauchen! Kabelbaum vom Radio wegen Überlast aufrauchen! Sub Ls Spule wegen Überhitzung durch zu wenig Kühlung festbrennen->evtl Kurzschluss und dann evtl auch Radioendstufen kapott!

Wie gesagt der sub war im meinen 93 c4 mit den 320w verstäger als Mono!Damals und ich kann da eben nicht viel underschiete festellen is ja immer noch die gleiche Mücke nur die Qualität ist eben besser als Damals!

und wegen den aufrauchen, Brand isja versichert 😁

http://www.youtube.com/watch?v=mz6GLBw0BJ8
grüße

Deine Antwort