Lautsprecher
Morgen Leute!
nachdem ich eben auf der Fahrt ins Büro den neuen Song von Kelly Osbourne (oder wie die auch immer geschrieben wird) gehört habe, hats micht erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Im Hinterkopf hab ich ja immernoch, daß ich nen kleinen Kofferraumausbau machen wollte. Also auch ne kleine Endstufe schön versenken und beleuchten wollte (übrigens rot oder so, weil blau is nicht 😉 )
Kurze Rede, langer Sinn:
Ich möchte keinen fetten Subwoofer irgendwo unterschrauben oder sonstige spierenzien (?) machen.
Es sollen alle Serienlautsprecherhalterungen verwendet werden und nichts noch irgendwo zusätzlich hingebastelt werden.
Welche Lautsprecher empfehlt Ihr?
Welche Endstufe kann man verwenden?
Welches Radio in diesem Zusammenhang?
Zum Radio folgende Anmerkungen: Blaue Displays und silberne Radios fallen alle aus. Auch irgendwelche blauen Knöpfe (mit anderen Worten: Blaupunkt kommt schonmal nicht in Frage)
Zur Zeit benüge ich mich mit einem Grundig 5300 RDS mit 6fach-CD-Wechsler und den Standard-Nokia-Boxen.
Als nächstes kommt bestimmt der Vorschlag, die Frage im HiFi-Forum abzusetzen, aber die würden mir wieder die Supermega-Anlage mit 6fach-Subwoofer andrehen und das möchte ich nicht.
19 Antworten
Naja, ich habe ein JVC und so unzufrieden bin ich damit nicht unbedingt. Aber ich werde es trotzdem balf gegen ein Alpine oder PC tauschen.
jvc baut auch super radios, mein damaliges jvc war um meinel besser als mein jetziges sony vom klang her!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
jvc baut auch super radios, mein damaliges jvc war um meinel besser als mein jetziges sony vom klang her!
Dafür hat Sony die höchste Ausgangsleistung von 4x27 Watt RMS
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Dafür hat Sony die höchste Ausgangsleistung von 4x27 Watt RMS
hmm komisch bei meinem steht 4x31 rms