Lautsprecher für CTR
Hey Leute Hab mal ne frage zu den Original Einbauplätzen der Türlautsprecher beim CTR.
Wie groß sind die? 6 1/2 Zoll oder ne andere Größe?
32 Antworten
Mein Händler hat mir die Eaton RS 160 empfohlen.
Kostenpunkt zw 250 - 300 euro.
Die scheinen wohl ganz gut zu sein, in der Preisklasse. Ich weiss jetzt nur nicht ob die von der Tiefe er passen.
adapterringe müssen 22mm stark sein dann klappt das mit der einbautiefe und der fensterscheibe :-). die meisten 16er compos haben ja die gleiche einbautiefe. 1mm hin oder her spielt da keine geige. aber nicht vergessen an der verkleidung das komische plastikumrandung an dem lautsprecherauslass wegzuknabbern.
Tut bitte euren Autos (und vor allem Euren Ohren) den Media Markt Krams nicht an. Bitte bitte!
Fragt im Car Hifi Forum an, was ihr ausgeben wollt, und was ihr für Musi hören wollt. Dann gibts hilfreiche Tipps.
Der Morn
Frag lieber den Felix, bevor dir im CarAudio empfehlen lässt 😉
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PhantomCivic
Frag lieber den Felix, bevor dir im CarAudio empfehlen lässt 😉
Gruß
... und wo finde ich den Felix ?
mit 22mm muss man die türabdeckung etwas anpassen lol, das war tolll....
aber ich muss es sagen, ich hasse mein radio obwohl es n paar taused gekostet hat, bringt nur ärger, beim nächsten auto bleibt der kack OEM
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
mit 22mm muss man die türabdeckung etwas anpassen lol, das war tolll....
aber ich muss es sagen, ich hasse mein radio obwohl es n paar taused gekostet hat, bringt nur ärger, beim nächsten auto bleibt der kack OEM
was für ein Radio haste den drin???
Mfg
Lsi Civic
ich habe:
Alpine CDA 7998R
Helix S6
JL Audio e4300
und dicke kabels
ich mags kein bischen, hat zuviel gekostet und zuviel gewicht
Ich finde das guter Klang IM Auto auch recht nützlich ist. Jeder wie er will.
Du willst ja auch nen "Rennwagen" haben. Eigentlich sollte die Kombo gut klingen, so sie denn richtig verbaut wurde.
Der Morn
hört sich gut an, es nervt aber nur, weil ich es ehh kaum hören kann.... und es soviel gewichtr mitbringt
ja gewicht is bei mir auch mies, allein mein sub wiegt 19kg :-(
hab meinen ctr mal gewogen mit klima,not rad,nebels, kompleter anlage und 20liter im tank
1240kg (ohne fahrer)
Meiner hat durch das Hifi Setup ca. 40 Kilo zugenommen. Was solls, im Alltag kann man eh net rasen. Lediglich der VErbrauch wird interessant. Je leichter der Wagen umso besser ist der ja.
Der Morn
Zitat:
Original geschrieben von Morn
Meiner hat durch das Hifi Setup ca. 40 Kilo zugenommen. Was solls, im Alltag kann man eh net rasen. Lediglich der VErbrauch wird interessant. Je leichter der Wagen umso besser ist der ja.
Der Morn
was haste drin? ich hoffe meins wiegt nicht soviel