ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Lautsprecher für CTR

Lautsprecher für CTR

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 6:42

Hey Leute Hab mal ne frage zu den Original Einbauplätzen der Türlautsprecher beim CTR.

Wie groß sind die? 6 1/2 Zoll oder ne andere Größe?

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 11. Februar 2005 um 9:07

Hm, wenn Du mit den 6 1/2 Zoll LSP diese komischen Triaxer meinst, mein die passen da nicht (weil Oval). Du bekommst unten in den Türen 13`er ohne Probs und 16`er mit Adapterringen rein.

Wenn Du schon Geld für neue Lautsprecher ausgeben willst, kauf Dir bitte gleich was vernünftiges. Wieviel wolltest Du denn ausgeben? Und vor allem, was willst Du haben? Nur die LSP oder auch einen Sub?

Der Morn

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 11:33

Danke schön!

Sub werde ich meinen jetzigen Swiss Audio nehmen

und Lautsprechen werde ich mir wieder Boss Audio

zulegen.

kann mal eine ne beschreibung bringen, wie man die Verkleidungen am bestn wegmacht??? Aus den Bildern von rozis werd ich nich wirklich schlau! man sieht ja nur wies aussieht , aber nicht wies weggeht!

Oder hat er irgendwo ne beschreibung?

habe zuhause was, ist zwar in englsih aber super beschreibung...

ist aber echt hölle die abzubekommen :(

das glaub ich gleich!

aknnst die mir zukommen lassen????

koboldfalle(ät)arcor.de

würd mich echt freun

jo mache ich nach der arbeit....

PS: bei mir ist einer der halter kaputt gegangen beim Einbau :(

cool danke dir vielmals!

Naja mein nachbar arbeitet als mecha bei Honda! der wird dann notfalls helfen müssen! Bin halt leider mit dem Service in dem laden unzufrieden!

Die sind zwar nett, aber gehen leider nicht so auf meine anmerkungen ein... egal das ist OT!

Freu mich jedenfalls sehr auf die beschreibung

@ 1 Special CTR

Welcher Halter ist abgebrochen?

Kannst du Tipps/Tricks geben um das zu vermeiden?

Steht mir nämlich auch noch bevor.

Sogar mein Händler hat zugegeben, das Honda mit dem Radiofach und den Lautsprechern in den Türen beim CTR totalen Mist gemacht haben. Und dass bei den originalen Lautsprecher beim Einbau oft die Halteklips abbrechen.

Wenigstens hat er mir eine Anleitung mitgegeben, die bei den Original Lautsprechern dabei sind.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von 4eigner

Sogar mein Händler hat zugegeben, das Honda mit dem Radiofach und den Lautsprechern in den Türen beim CTR totalen Mist gemacht haben. Und dass bei den originalen Lautsprecher beim Einbau oft die Halteklips abbrechen.

Wenn man weiss, wie es funktioniert, ist das Abnehmen einer Türverkleidung eine Sache von 2-3 Minuten und abbrechen tut da auch nix. ;)

Die Mittelkonsole ist schon etwas kniffeliger, aber auch das ist kein Problem.

@4eigner: Wo kommst du denn her, vielleicht kann man dir ja unter die Arme greifen? ;)

am 11. Februar 2005 um 17:16

Der 4eigner kommt daher, wo ich auch herkomm, zumindest in etwa *g* Ob genau weiß ich net... sk8flex, weißt ja woher *G*

Bei mir sind in den Türen die Löcher schon mit der Blechschere aufgenschnitten für 16er Lautsprecher. Sollte ich da trotzdem Adapterringe reinmachen? Weil die Lautsprecher aufs blanke Blech schrauben dürfte nicht die beste Idee sein oder?

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Sollte ich da trotzdem Adapterringe reinmachen?

Ja! ;)

Zitat:

Weil die Lautsprecher aufs blanke Blech schrauben dürfte nicht die beste Idee sein oder?

Das ist eine außerordentlich besch...eidene Idee. :eek:

am 11. Februar 2005 um 20:42

Vor allen Dingen musst du daran denken flache 16er zu kaufen!Da ansonsten die Strebe in der Tür im weg ist!

hat da jemand nicht mal n konretes beispiel zur hand ... mit dem er auch selber zufrieden sind und nicht gleich son Media Markt quatsch sind !

als 16zer z.b.

Deine Antwort
Ähnliche Themen