Lauter Auspuff gesucht!
Hallo Leute. Ich besitze eine FSW Gruppe A Komplettanlage für meinen Corsa C 1.2.
Diese ist mir viel zu Dumpf und da fehlt einfach dieses "Rotzige".
Hat jemand eine Idee wie ich richtig lauten Sound bekomme? Muss nicht legal sein.
MSD Attrappe bringt nichts, da der MSD von FSW schon fast leer ist. Der ESD ist das Problem. Am liebsten wäre es mir wenn es so in diese Richtung gehen würde: https://www.youtube.com/watch?v=r47RMCbY-aA
Danke.
Beste Antwort im Thema
Du kannst legal aus einen Corsa kein AMG V8 geräusch machen, bleibe auf dem boden und fahre anständig ohne krach durch Bewohnte Strassen
38 Antworten
Eine Trompete klingt auch kagge wenn keiner keiner drauf spielen kann. Das kann man ruhig auf einen Motor übertragen, und so ein 1.2er-Notstromaggregat ist das eher ein Stefan Mross ohne Playback.
Wie gesagt, magnaflow und msd raus.
So fährt bei uns einer mit nem 1.6er astra f cabrio rum.
Der macht krach hoch 10.
Dagegen ist mein bastuck ein weisenkind.
LOL!
75 Ps und ein auf dicke Hose machen ??
Lach mich weg.
Und Anzeigen wegen Lärmbelästigung bekommen ist bestimmt auch Geil, aber egal Hauptsache laut.
Und Riskieren das die Betriebserlaubnis erlischt und somit kein Versicherungsschutz.
Aber Hey ich war der lauteste.
Ist das jetzt hier das Moralapostel-Forum?
Ähnliche Themen
Zitat:
@der_fette_Moench schrieb am 4. Februar 2016 um 13:29:11 Uhr:
Ist das jetzt hier das Moralapostel-Forum?
Das sagte der Mönch! :-P ne Spass.
Aber mich kotzt sowas an, man will seine Ruhe haben und dann kommt so ein Möchtegern Proll und fährt 60 im 2. Gang weil es sich gut anhört.
Und Oma nebenan ein Herzinfakt bekommt.
Achja und dann muss die Anlage noch voll aufgedreht werden, da ja man sonst nichts wegen dem lauten Auspuff von der Musik hört!
Ich wohn aufm Dorf. Da kotzen mich ganz andere Sachen an. Rasenmäher mit 120db am Samstag Mittag oder morgens um 8 nach der Nachtschicht, Kettensäge aufm Sonntag, Rüttelplatte und Kreissäge nach 22 Uhr.
Da ist ein lauter Auspuff mal ne nette Abwechslung 😉
Dann schreit die geballte Power von 80PS. ????
Zitat:
@der_fette_Moench schrieb am 4. Februar 2016 um 13:50:13 Uhr:
Ich wohn aufm Dorf. Da kotzen mich ganz andere Sachen an. Rasenmäher mit 120db am Samstag Mittag oder morgens um 8 nach der Nachtschicht, Kettensäge aufm Sonntag, Rüttelplatte und Kreissäge nach 22 Uhr.
Da ist ein lauter Auspuff mal ne nette Abwechslung 😉
Alles nicht erlaubt!! Naja 8 Uhr und der Rasenmäher könnten gehen.
Ich hab eine Friedrich Motorsport Auspuffanlage drunter, okay, hab auch kein lästiges ketten Geräusch. Und bisschen mehr Leistung. Ein Kumpel steht so auf den Sound, wenn er hinten raus schlägt. Ich finde das nicht unbedingt so Geil , wie er das findet. Habe den auch nur drunter , weil er schon drunter war( beim kauf)
Beim Corsa C schluckt der MSD fast alles an "Sound". Schau dir nur mal an wie lang das Teil ist.
Der FSM Gruppe A MSD ist garantiert nicht leer! Wechsel das Teil gegen die Gruppe A MSD Attrappe von FMS und du wirst deine Freude haben :-)
Zum Thema ESD leermachen:
Ein Bekannter hat in den 90er seinen ESD leer gemacht und statt 133PS nur noch knapp 105PS gehabt.
(Fehlender Staudruck!)
Es geht ihm nicht um PS, wie denn auch bei dem Motor. Es geht ihm nur um den Krach -- oh, er nennt es Sound.
Ein Motor hat dann einen guten Auspuff verdient, wenn dieser schon bei Start und im Leerlauf geil klingt. Aber meist sind das Autos, bei denen man gar nichts mehr machen muss, weil die schon fertig klangdesgint aus dem Soundlabor kommen, wo selbst das Türschliessgeräusch abgestimmt wurde.
Naja, da sind aber auch einige dabei, die klingen wie ein Furz in ne leere Coladose...
Und diese Autos kann man sich halt im Normalfall nicht leisten. Da pimpt man sich halt nen 1.2er Corsa. Finde das nicht schlimm.
Besser als die Leute, die sich 1000W-Birnen in ihre Kennzeichenbeleuchtung reinfummeln...
Mein Calibra ist auch "leicht" modifiziert. Rennkat, Gruppe-N-Rohr (statt MSD), Sebring-Endpott. Klingt geil, ist halt einfach mein Ding. Der Wagen hat auch nicht die Leistung zum Sound. Scheißegal.
Ich schlage folgende preiswerte Variante vor.