ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Lauter Auspuff gesucht!

Lauter Auspuff gesucht!

Opel Corsa C
Themenstarteram 3. Februar 2016 um 1:09

Hallo Leute. Ich besitze eine FSW Gruppe A Komplettanlage für meinen Corsa C 1.2.

Diese ist mir viel zu Dumpf und da fehlt einfach dieses "Rotzige".

Hat jemand eine Idee wie ich richtig lauten Sound bekomme? Muss nicht legal sein.

MSD Attrappe bringt nichts, da der MSD von FSW schon fast leer ist. Der ESD ist das Problem. Am liebsten wäre es mir wenn es so in diese Richtung gehen würde: https://www.youtube.com/watch?v=r47RMCbY-aA

Danke.

Beste Antwort im Thema

Du kannst legal aus einen Corsa kein AMG V8 geräusch machen, bleibe auf dem boden und fahre anständig ohne krach durch Bewohnte Strassen

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Schraub dir doch nen magnaflow drunter. Msd gleich ganz weglassen.

Legalität spielt ja keine rolle ;-)

"Der ESD ist das Problem"

Na dann: lass ihn weg.

Du kannst legal aus einen Corsa kein AMG V8 geräusch machen, bleibe auf dem boden und fahre anständig ohne krach durch Bewohnte Strassen

er sucht halt anerkennung unter seinesgleichen.

Und vor allen mit einen 1,2

Jeden Tag in der Badehose mit nassen Haaren bei allen geöffneten Fenstern ohne Heizung fahren, dann hat man auch das "Rotzige".

Kannst meinen ESD von "Novus" günstig haben. Muss nur am hinteren Halter (an der Verbindung zum Mittelrohr) etwas geschweisst werden. Aber dafür haste billig was zum Testen. Bei Interesse PN.

P1070486

Also, ein dumpfes Gedröhne mit einem 1.2L Motörchen mit satten 75PS ist sowas von Prolltuning. Alles ab 30 Jahre Lebensalter lacht darüber.

Aber aufhören mit lachen tue ich, wenn morgens bei mir am Hause immer um die gleiche Zeit ein Zischen zu hören ist und ein Audi?? mit einer irrsinnigen Beschleunigung bei mir im Ort mit 80+ dahergeflüstert kommt. Mal von der Geschwindigkeitsübertretung abgesehen, dass hat Stil! Kein Sound und ne irre Beschleunigung, dass ist es was zählt. Wenig Motor und BRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMpötpötpöt ist peinlich.

Prolltuning ist einfach nur lachhaft.

Gruß

Kaiser

http://www.toptuning.ch/.../...20Loud%20Pipes%20Save%20Lives%20ESD.jpg

Hmm, also ich werde für fetten Auspuffsound irgendwie nicht zu alt ;) Weder am Mopped noch am Auto.

Ich bin auch schon über 30 und liebe den sound vom bastuck an meinem 6 ender e36 ;-)

ich hatte auch einen akra an der blade. allerdings zu 100% legal.

Also wenn ich Sound hören will, fahre ich nach Hockenheim.

Leistung bei gedämpftem Auspuff ist angesagt.

In meiner Straße wohnt aus so einer mit fast 60, der meint, dass sein V8 Geprabbel geil ist.

Wohl was in der Jugend versäumt sage ich, der früher an den Autocross Strecken (DM, EM), nicht bei Schrottautorennen) zu Hause war.

Da waren NSU TT, 911er, Audi Quadro Gruppe B, Lancia Delta Integrale und dergleichen unterwegs.

Themenstarteram 3. Februar 2016 um 23:16

Es geht nicht um "Proll". Es geht nur darum das ich den Sound gut finden muss. Und ich will das nicht für die anderen machen sondern für mich, weil ich Spaß daran habe. Ich bin nunmal erst 20 und kann mir halt noch kein Auto leisten das mehr Hubraum hat. Ich stehe einfach auf Sound und dachte vieleicht kann mir jemand einen Rat geben. Sorry.

Haste Interesse an meinem Pott? Siehe oben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen