ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. auspuff loch genügend?

auspuff loch genügend?

Themenstarteram 9. April 2005 um 15:25

ich habe mir einen aufsatz gekauft für den auspuff... nun frage ich mich, ob das loch noch genug gross ist, da ja der auspuff des corsa zimlich gebogen ist standardmässig. kann es zu problemen kommen? was denkt ihr?

Ähnliche Themen
25 Antworten

einfach das orginal endrohr kürzen sodass es gerade ist und fertig, so wie es jetzt ist, wird das neue rohr innen an der stelle wo beim alten das abgas rausgkommt, voll in mittleidenschaft gezogen...

Das Bild ist doch aber nicht von einem Corsa oder?

Themenstarteram 9. April 2005 um 17:15

doch, corsa young 1.2 liter, wiso den? meinem ;) is was nicht in ordnung?

 

ok, danke für den tipp.. wirst meinen dass es auch aussen schwarz wird warscheindlich, oder?.. hab ich nicht dran gedacht, aber stimmt. werde mir das noch anschauen.

Der Corsa hat doch aber keine Aussparung über dem Auspuff...:eek:

http://www.team-corsa.de/admin/support/corsa/MaBo/1110181816_45e1f.jpg

ohne jetzt hier jemanden beleidigen zu wollen aber so aufsätze zum dran schrauben sehen lächerlich aus egal bei welchen auto!!!Spart etwas geld und kauft euch einen richten sportauspuff

Themenstarteram 9. April 2005 um 18:36

danke für's kompliment.......... zz, ich finds schön und man siehts kaum.. das mit ausparung kommt davon, weil ich es von weit unten fotografiert habe, dass sieht man nur, wenn man sich bückt und drunter schaut. hat jeder corsa C ;) *lol* und ich weiss ja, was ich fotografier und das ich nen corsa hab *lach*

danke für eure tipps werd also mich mal rann machen und schauen, wann/wo/wie ;) ich den auspuff kürzen kann.. ist echt die beste lösung für mich zumindest.

Nee, also unser Corsa hast das mit Sicherheit nicht. Hast du vielleicht mal ein Foto von weiter weg?

@sir_d

Diese bogenförmige Aussparung hat zumindest jeder Corsa bis Facelift sicher. Wies danach aussieht, weiß ich aber net genau...

ich hab die auch, aber es kommt wohl auch etwas auf die Perspektive aus wie das wirkt.

hmmmmmm aber irgentwie paßt dat nicht denn alle Corsas schauen hinten gleich aus bis ab Modelljahr 2004.Selbst im EPC steht nur eine Heckschürze drin und die schaut so auch wie sir_D seine auf dem Foto.Die Aussparung ist nur Unterhalb der sichtlinie darum die 2 Meinungen.

jo so schauts aus, aber wennst von unten rauf schaust ist doch da so eine kleine Aussparrung oder täusche ich mich da. Die vom andern Bild ist aufjedenfall etwas anders.

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Nee, also unser Corsa hast das mit Sicherheit nicht. Hast du vielleicht mal ein Foto von weiter weg?

Falsch gedacht Sir_D Du hast auch so eine Aussparung.Haben alle Corsa bis Modelljahr 2004.War grade in der Garage weil ich mir nicht sicher war aber meiner hat das auch und meiner ist nach dem 1 Face Lift Modell 2003.Du siehst die Ausspahrung nur nicht weil sie unterhalb der Sichtkante ist.

Auch Hanlofer hat sie hast dich net verguckt :D

Dann muss ich mich wohl mal unter's Auto legen... Ich mache morgen vielleicht mal Fotos...:)

Themenstarteram 10. April 2005 um 11:19

guckst du hier http://www.mysunrise.ch/users/lukasruegg/corsa.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen