Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
Hallo Gemeinde, mich würde mal die Laufleistung von Euren Fahrzeugen interessieren.
Meine Laufleistung beträgt zur Zeit 52.000km.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es mit eurem KM-ständen ausschaut.
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von muskelpappe
vieleicht merkst du noch was HIER ist VW gefragt und nicht durch gestrichene ringemfg muskelpappe
ps.:geh mal wieder in dein gutes forum bitte
Da hast Du ja so Recht. Ich hatte ja schon gefragt, was das bringen sollte.
Noch dazu, wo er gar nicht verstanden hat, um welche Zahlen es beim Passat geht, da sind die Blitze längst ganz tief in den Boden eingeschlagen...
1640 Antworten
Hallo Leute,
mein Passat hat mit heutigem Tage 299687 Km geschafft.
Habe das Auto 1997 neu gekauft, ist ein 1.8 ccm 124 PS.
Der Motor ist zwar nicht der Flotteste aber unverwüstlich. Außer zwei Zahnriemen und Ölwechsel wurde nichts investiert.
Keine Durchsichten etc.. Allerdings habe ich lernen müssen die Querlenker selber zu wechseln. Wer das einmal gemacht hat spart viel Geld. Nun bin ich beim Überlegen ob ich einen neuen Passat oder einen Jahreswagen A6 mir zulege.
ich habe einen 1,9 TDI Bj 2000 66 KW.
Laufleistung 246.355 heute um 14:33 Uhr.
Ausser Zahnriemen und LMM wurde noch nichts getauscht. LMM auf Kulanz.
Gruß
Lutscher
Passat 3BG 2.0 Automatik.
EZ. 10/2001
KM Stand: 29.021km
Habe den Wagen erst letzten Freitag gekauft (aus 2ter Rentnerhand - Scheckheft).
Ähnliche Themen
1.9 TDI 130PS Baujahr02/02 6-Gang Highline
215000km
keine größeren probleme, außer bei 150000 neu zylinderkopfdichtung.
Zylinderkopf
Hab unsere Laufleistung (und Bild) schon weiter oben angegeben. Bei uns kam der auch bei ca 155.000 km neu, aber aufgrund einer Kettenreaktion, die Ölpumpe war dicht, daraufhin kein Ölili mehr fürs Motörchen, Zahnriemen gerissen und damit hats auch 2 Ventile zerrissen und da mußte die Geschicht mal neu. Aber sonst, schnurrt wie Katze. Toi, toi, toi!
Moin,
ich hab aktuell 196.000 Km auf der Uhr zu stehen.
Bisher keine Probs. Ausser den ueblichen Verdaechtigen. LMM und Ventieldeckeldichtung. Gerissener Turboschlauch. (Marder)
Und die Uhr steigt stetig weiter.
Langstreckenfahrzeug
Gruss
Laufleistung 429842
Hallo!
Habe heute genau 429842 KM auf dem Tacho.
Typ: Passat 3B
1,9 TDI
Baujahr 1996
Im Fahrzeug ist der
1.Motor
1.Getriebe
1.Kupplung
1.Turbolader
und der mittlerweile xte Zahnriemen
Gruß
Andreas
In ca. genau 10.400km knack ich auch die 400.000km Marke auch mit 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung 1. Turbolader 😁
Aber der wievielte Zahnriemen das ist weiß ich nicht, auf jeden fall nicht der erste, denn ich hatte vorige Woche nen Service bei dem dieser getauscht wurde und noch andere Sachen gemacht wurden und die beachtliche Summe: 933 € 😰
Passat Bj 99, 115 PS PD, 240.000 km, und bisher noch alles soweit gut.
Kopfdichtung war undicht (Wasser in Brennraum) bei 180.000 km, eben selber gewechselt, alles wieder gut seit dem.
Turbo und Motor usw ist alles noch das erste. Und ich fahr viel Mischbetrieb (teilweise viel Kurzstrecke über nen Monat lang, dann viel Autobahn, und teilweise lange Transporte mit Anhänger und Gewicht von ca 1 To auf dem Hänger...)