1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. laufleistung 1,8t ????? Bitte um Hilfe!!!

laufleistung 1,8t ????? Bitte um Hilfe!!!

Audi TT RS 8S

hallo... ich möchte mir evtl. ein audi TT holen, allerdings hat der Wagen 150.000 Km gelaufen. Da ich bis jetzt noch BMW fahrer bin,
kann ich leider niht einschätzen was das für den motor bedeutet.
Es handelt sich um einen 1,8l Turbo motor. Ist die laufleistung noch ok, oder sollte ich davon die Finger lassen?

Mfg

22 Antworten

Wenn es nicht ein wirkliches Schnäppchen ist, würde ich die Finger davon lassen.

Du weißt nicht wie der Vorgänger damit umgegangen ist.

Und es ist eben ja schon von Haus her ein aufgebohrter Motor.

Hast du ne Garantie? Deckt die auch noch Motorschäden bei dieser Laufleistung?

Heiko

naja ein schnäppchen ist es schon, 4000 euro....
aber halt von einer privatperson.
also keine garantie

Ein Tipp: Lass lieber die Finger davon. Wer weiß was der schon hat oder was noch alles an Reparaturen auf dich zu kommt.
Du weißt ja nicht wie dein Vorgänger damit umgegangen ist (warm und kalt fahren z.B.)
4000 Euronen? Kommt mir sowieso ein bisschen wenig vor 😉

MfG Mursi

für 4000 Euro würde ich schwach werden...

wenn es dieses Auto wirklich gibt, und nicht nur ein Internetangebot ist, dann würde ich mir so 5000 Euro für einen ATM und ein paar andere Teile beiseite legen und zuschlagen.

Heiko

Ähnliche Themen

4000€ 🙂
Am besten sofort kaufen.

Selbst ein 98Bj. mit 150tkm und gerichtedem Totalschaden bekommst net für 4000€
Hab für meinen Baujahr 2002 + Totalschaden (35000€) noch 3500€ bekommen.
Moin

EDIT: Wohlgemerkt nicht repariert

löööl, die 4000 sind sicher wieder diese fake angebote!

alleine die teile ausm tt kannste für mehr als 4000 euronen weiter verhöckern. da machste 100% gewinn mit! Ala Rahmen, Türen, Haube, Innenausstattung, elektronik, Motor etc....

ich denke das ist nicht wirklich ein ernsthaftes angebot!

Der ist auch günstig 🙂

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Das manche Leute echt glauben es gibt unfallfreie TTs für 4000€ ist schon heftig.

So naiv sind nur noch Französiche Zimmermädchen. An alle gutgläubigen Menschen da draußen. Die Preisspanne beim TT beginnt so ab 10000€ für die ersten Modelle. Selbst das sind dann in meinen Augen nur Schrottangeboten.

Einen TT selbst mit 150.000km für 4000€ gibt es nicht (außer Fakeangebote siehe oben). Sonst würden wohl viele Fahranfänger einen TT fahren und nicht Opel Corsa und Polo.

Zitat:

Original geschrieben von MiroTT81

Der ist auch günstig 🙂

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Das manche Leute echt glauben es gibt unfallfreie TTs für 4000€ ist schon heftig.

So naiv sind nur noch Französiche Zimmermädchen. An alle gutgläubigen Menschen da draußen. Die Preisspanne beim TT beginnt so ab 10000€ für die ersten Modelle. Selbst das sind dann in meinen Augen nur Schrottangeboten.

Einen TT selbst mit 150.000km für 4000€ gibt es nicht (außer Fakeangebote siehe oben). Sonst würden wohl viele Fahranfänger einen TT fahren und nicht Opel Corsa und Polo.

Der von Ihnen gesuchte Datensatz existiert nicht mehr.

Das Fahrzeug wurde bereits aus der Datenbank gelöscht.

Zitat:

Original geschrieben von hoTTing

Der von Ihnen gesuchte Datensatz existiert nicht mehr.

Das Fahrzeug wurde bereits aus der Datenbank gelöscht.

Heute Morgen war er noch da. Auf jedenfall ging es um ein silbernes TT Coupe 180er, EZ 12/2002 mit 119.000km, ohne Unfallschaden für 5600€. Der Verkäufer hat allerdings keine Telefonnummer hinterlassen 😉

Bei Autoscout24 gibt es noch eine viel größere Anzahl an Fake Angeboten. Vermutlich da man dort im Gegensatz zu mobile noch kostenlos inserieren kann.

Junge, Junge,
das sacht einem doch schon der gesunde Menschenverstand, dass bei solchen Angeboten irgendetwas nicht stimmt. Schließlich hat doch keiner was zu verschenken!

Zitat:

Selbst das sind dann in meinen Augen nur Schrottangeboten.

Das ist nicht ganz korrekt! Verkaufe meinen zur Zeit für 11999,-! Ein 99er mit 105tkm und der ist kein Schrott! Immer warm-kaltgefahren! Scheckheft bei Audi/VW etc!

Also nicht immer das schlechteste denken:-)

Allerdings die Angebote für 4000 Euro oder so, sind natürlich FAKES!!

Gruß
Svenson7

Zitat:

Original geschrieben von Svenson7

Das ist nicht ganz korrekt! Verkaufe meinen zur Zeit für 11999,-! Ein 99er mit 105tkm und der ist kein Schrott! Immer warm-kaltgefahren! Scheckheft bei Audi/VW etc!

In meiner Welt gibt es einen großen Unterschied zwischen 10000€ und 11999€ 😉

Für manche Leute sind aber 2000€ anscheinend Kleingeld 🙂

Gruß
Miro

Hallo,
also von der Laufleistung her ist das keine Problem, wenn
entsprechend damit umgegangen wurde.
Mein gechipter TTRQ hat inzwischen mehr als 245.000km.
Man kann ja auch eine Ölprobe nehmen und diese
checken lassen.

Gruß Willy

Mein alter hatte 289000 km allerdings mir der 2. Maschiene erste maschiene ist bei 89000 km geflogen defekter LMM

Deine Antwort