ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eure Laufleistung p.a.

Eure Laufleistung p.a.

Themenstarteram 18. November 2004 um 8:39

Wieviele km rollt ihr p.a. mit Eurem TT durch die Gegend?

Ist es Euer 1. oder 2. Wagen?

Ich fahre im Jahr ca. 12.000km und der TT ist mein 1. und momentan einziger Wagen.

Gruss

Fabius

Ähnliche Themen
40 Antworten

Das ging aber schnell mit der Umfrage :)

Meiner ist Alltagsspaßsauto mit ner Laufleistung von ca. 20.000 bis 22.000 Km / Jahr

boah, dass nen ich flink...

Also ich nutze meinen TT als "normales" Alltagsauto.

Fahrer etwa 15-20 tkm im Jahr.

Bisher hat er schon 88500 km drauf :(

Marc

Jaja, der Fabius ist schon ein Fuchs, der bekommt alles mit....;)

Hier nochmal:

TT als einziges Alltagsauto mit ca 25.000km/ Jahr

am 18. November 2004 um 8:48

Der TT ist mein Alltagswagen, welcher p.a. ca.20.000km drauf bekommt.

Ab und an wird mein 2.Wagen - der Boxster - im Sommer bewegt

@BurnouTT

hm, Boxster als Zweitwagen, TT als Alltagsauto, hm, irgendwas mache ich falsch...

Marc

Themenstarteram 18. November 2004 um 8:53

@burnouTT:

Und dann gleich so, dass dem die Zylinderkopfdichtung fliegen geht :D

*LoL*

Es sprach der Waldmeister :D

Gruss

Hey,

ich benutze den TT als Alltagsauto und fahre rund 18 Km p.a.. Als weiteren Wagen haben wir noch einen Mercedes A 160 mit Vollausstattung.

am 18. November 2004 um 8:55

Vielleicht mach ich ja auch was falsch... Hätte mir EIN ordentliches Auto kaufen sollen... :D

am 18. November 2004 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

@burnouTT:

Und dann gleich so, dass dem die Zylinderkopfdichtung fliegen geht :D

Jo, das war der Hammer !

mit dem TT fahre ich nicht so viel nur ca. 10tkm da wir öfter den Passat meiner Freundin benutzen wenn wir weiter strecken fahren.

Dann steht mein Baby schön in der trocknen Garage erst recht im Winter da wir hier schon den ersten Schnee haben.

Gruss

Themenstarteram 18. November 2004 um 9:01

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen NSU TT zuzulegen.

Mal sehen. Bin schon auf der Suche nach einem anständigen

am 18. November 2004 um 9:04

Der TT wird hauptsächlich am WE bewegt, im Jahr um die 15000 Km! Der Arbeitsweg wird mit "Begeisterung" per Bahn zurückgelegt! :D

am 18. November 2004 um 9:12

@TTraffic : WAS IST DENN DA LOS !!! Auslieferung jetzt doch erst im Januar 05 ???

am 18. November 2004 um 9:19

Ey man! Ich dreh auch schon am Teller! ;) Und woran lag's??? Auch für den Fall, dass du jetzt gleich lachend am Boden liegst: Es lag daran, das ich NICHT schwarz bestellt habe!!! Wollte innen sandbeige -welch Fehler! Porsche fiel nämlich plötzlich auf, das dies erst ~ ab März lieferbar sein wird! Da haben die meine Bestellung geschoben...bis ich dann eingriff und SCHWARZ innen genommen habe! Daher "nur" ein Monat Rückstand! :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eure Laufleistung p.a.