Laufleistung 1.8 Benzin / LPG Erfahrungen?
Hallo Zusammen,
habe gestern meinen Astra (1,8 L / 140PS / LPG) in der Inspektion (90.000km) gehabt und war beim Abholen total überrascht, als mir die Rechnung von 98,00€ präsentiert wurde. Es war nix an Verschleiß oder ähnlichem zu finden. Ich habe von ALLEM noch die Erstausstattung und noch nicht ein einziges Ersatzteil gebraucht. (Außer einmal eine Glühbirne für das Abblendlicht). Jetzt frage ich mich: Erstens: Habe ich Glück, oder ist das eher die Regel? Und Zweitens: Wenn bei fast 100.000km kein einziges Problem aufgetaucht ist, was ist dann als Gesamtlaufleistung für das Auto drin? Ist hier vielleicht jemand der sich schon um 300.000km bewegt?
Bin sehr auf Eure Erfahrungen bespannt.
16 Antworten
nee genau meine ich den Gasinjektor-Rail,so steht es in der Rechnung.Damals waren sie noch nicht mit teflon beschichtet.
Zitat:
So,
Du bist ein ganz armes würstchen!, kommst hier her und fluchst eine Automarke an, nur weil der Herr mit einer Gasanlage schlechte Erfahrungen gemacht hat. Du bist selber Schuld, wenn du keinen gescheiten Umrüster findest.
Hi AstraHDriver, ich möchte wirklich nicht gegen Automarken flamen. Ich hab nur leider so dermaßen schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich nicht mal mehr in Betracht ziehe so ein Auto zu kaufen. Es war ja leider nicht nur die Gasanlage, es waren auch die Menschen die für Opel arbeiten. Beim Verkauf des Autos, waren alle sehr freundlich zu mir. Als ich mit dem ersten Problem ankam, war leider das krasse Gegenteil der Fall.
Wenn ich einer Marke 24000€ in die Hand drücke, erwarte ich nicht, dass die Karre nach 20000km stehen bleibt. Leider hat sich jeder bloß rausgeredet. -> Der Händler schiebts auf Irmscher -> Irmscher schiebts auf Landi -> Landi gibt keinen Laut von sich -> Opel sieht sich garnicht zuständig.