Laufblinker nachgerüstet. Dynamisch ??
Qualität Super
Preis stimmt auch
Bin zufrieden.
„E“Zeichen ist auch drauf
Installation PlugPlay -5 min
Rücklicht in LED
LaufBlinker
Beste Antwort im Thema
Leute, hört doch mal jedes Thema immer kaputt zu reden und in allem immer nur das Haar in der Suppe zu suchen. Dieses ist ein freies Forum und kein offizielles VW Forum, wo nur offizielle Themen gepostet werden dürfen.
Frei nach dem Motto: erlaubt ist, was gefällt!
Also seid doch etwas toleranter...
45 Antworten
Ich habe noch nie verstanden wie man eine gute Serienausstattung durch billigsten eBay-Schrott ersetzen kann.
Zitat:
@faceman22 schrieb am 16. März 2018 um 13:03:29 Uhr:
Video?!
Link zu Kaufmöglichkeit?!
Video hatte er wieder gelöscht (Link)
Ähnliche Themen
Da gehen ja jetzt schon die ersten LED's nicht mehr 😁 Zudem ist die Animation zu schnell. Naja, wen's glücklich macht.
Zitat:
@rv112xy schrieb am 18. März 2018 um 07:49:24 Uhr:
Da gehen ja jetzt schon die ersten LED's nicht mehr 😁 Zudem ist die Animation zu schnell. Naja, wen's glücklich macht.
Geht alles. Handy Aufnahme überträgt nicht sauber
Alle LED‘s sind sauber und deutlich zu sehen.
Animation würde ich mal sagen zu langsam
Solche Leute wie hier haben immer was zu meckern.
Entweder neidisch oder haben keine Ahnung
Alle Waren kommen schon mittlerweile aus „China“. Oder meint ihr Hella oder Valeo lassen in DE herstellen? 🙂)
Erinnert euch an runden Rückleuchten von B6....und? Letzter Schrott obwohl die ab Werk drinne waren.
Jetzt wegen Bild2: es sind die Spuren von der Verpackung. Was hängen geblieben( schon längst entfernt)
Ich wiederhole. DIE LEUCHTEN SIND SAUBER VERARBEITET!!!!
Kein Silikon oder Heiskleber.
China hat schon längst alle Märkte erobert.
Ich hatte auch Leuchten in meiner G6 eingebaut. Halten schon 4 Jahre.
Muss man nur wissen wo kauft!!!
Und bitte keine Dumme Sprüche hier mehr verteilen!!!
Hella baut in Slowenien 😉 ist also EU
Mir gefallen die lichter 🙂
Ob einem die Verarbeitung ok ist muss jeder für sich entscheiden
Wenn das wirklich original Hella wäre, würden die E-Prüfzeichen ja stimmen. Das ist ein billiger China Fake für den der TE vermutlich deutlich zu viel bezahlt hat. Darum "erobert" auch China die Märkte. Die Gewinnmargen der Kopierer liegen nämlich deutlich über denen derer die die Produkte entwickeln, weil es genug Leute gibt die dafür Geld hinlegen.
Zitat:
@rv112xy schrieb am 18. März 2018 um 09:58:50 Uhr:
Wenn das wirklich original Hella wäre, würden die E-Prüfzeichen ja stimmen.
Von Original Hella ist hier nicht die Rede 😛
Leute, hört doch mal jedes Thema immer kaputt zu reden und in allem immer nur das Haar in der Suppe zu suchen. Dieses ist ein freies Forum und kein offizielles VW Forum, wo nur offizielle Themen gepostet werden dürfen.
Zitat:
@Audidriver75 schrieb am 18. März 2018 um 10:36:49 Uhr:
Korrektur: erlaubt ist was erlaubt ist. Das ist bei diesem Produkt jedoch zweifelhaft.
Ich vermisse den Link zum Angebot woher er die Leuchten bezogen hat. Müssen ja wahre Kassenschlager sein wenn sie so komplett ohne Adapter usw. auskommen.
Zitat:
@rv112xy schrieb am 18. März 2018 um 10:46:29 Uhr:
Zitat:
Also seid doch etwas toleranter...Korrektur: erlaubt ist was erlaubt ist. Das ist bei diesem Produkt jedoch zweifelhaft.
Ich vermisse den Link zum Angebot woher er die Leuchten bezogen hat. Müssen ja wahre Kassenschlager sein wenn sie so komplett ohne Adapter usw. auskommen.
Das kann dir doch habt egal sein, woher sie kommen...
Er hat sie eingebaut, sie laufen, und er ist glücklich damit... so what...
Mehr werde ich dazu auch dazu auch nicht schreiben.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag!
Zitat:
Leute, hört doch mal jedes Thema immer kaputt zu reden und in allem immer nur das Haar in der Suppe zu suchen.
Nachdem der TE keine Frage gestellt hat, gehe ich davon aus, dass er eine Beurteilung seiner Errungenschaft haben wollte und dann muss er auch damit rechnen, dass sie nicht so ausfällt wie er oder du es gerne haben möchtet.
Zitat:
Dieses ist ein freies Forum und kein offizielles VW Forum, wo nur offizielle Themen gepostet werden dürfen.
Eben, du sagst es, dies ist ein freies Forum und daher dürfen auch freie Meinungen geschrieben werden.
Zitat:
Also muss es auch erlaubt sein, es kundzutun wenn es nicht gefällt.