Laternentreff

Honda S 2000 AP1

Moin moin,
wollte nur mal kurz bei den üblichen Verdächtigen nachhören, wie denn das Interesse an einem Laternentreff aussieht.

Programmmäßig würde ich vorschlagen (kreativ wie ich bin): So wie letztes Jahr - Outdoor Kart Fahren und anschließend Wampe vollfressen im Racing House.

Eddie und Volki wären dabei - wer hat noch Lust?
ciao
Ralle

65 Antworten

Ja, 19:00 Uhr find ich auch gut.

@ralle
Sollen wir zusammen fahren?

@volki

jepp kann leider nicht kommen.

hab da nen "kleinen" schaden am civic zu verzeichnen und momentan steht der karrn in der werke und bis dahin wird das nicht fertig. (nochmal danke an honda für die tolle ersatzteil lieferzeit)

und da ich kein auto hab, wurd ich quasi genötigt woanderst mit hin zu gehn. 😉

und da ich ja lieb und brav bin mach ich das jetzt halt 🙁

grummel

Matze

Da mich der ganze Tag heute nur ankotzt, habe ich soeben meiner Chefin gesagt, dass ich am 25 und 28.07 nicht arbeiten komme. Bisher hat sie sich nicht dagegen ausgesprochen und sage ich jetzt einfach mal verbindlich zu!

Jetzt müsste sich schon Himmel und Hölle auftun, damit ich nicht erscheine. Also dann… ich freue mich!

Matze ich hol dich kein Thema 🙂

Ähnliche Themen

danke hase, aber das thema ist dieses mal durch!

nächstes mal bin ich wieder mit dabei 🙂

grüße

Matze

Was machen wir eigentlich wenn es regnet?😰

Das Geld fürs Kartfahren verfressen und versaufen. 

Genau Ralle. Haben ja diesmal keine Anzahlung leisten müssen, die dann flöten geht. 😉

Wetter sagt irgendwie net so dolle

Also die 10 Leute zum Kartfahren werden vermutlich eng. Wenn also noch jemand jemanden kennt, der auch Bock hat: mitbringen 🙂

Kann leider nicht. Muss mich woanders sinnlos betrinken. 😛 😁

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

sinnlos betrinken. 😛 😁

Das ergibt in sich keinen Sinn!

volki and me r coming in my car to ralles location ;-)

wir sind dann zu 3t um 19 Uhr da 🙂

hallo allerseits. habe ja dem volker abgesagt. grund? Hochwasser durch starkregen! Der keller ist voll gelaufen, da ist alles wieder raus. aber mein CTR hats ganz übel erwischt. 🙁
die strasse war schon voll als wir vom einkauf kamen, das wasser stand also im wagen. an ein fahren war eh nicht zu denken das es die gullys rasugedrückt hatte, für was auch rausfahren...wenns eh schon zu spät ist. hatte fast tränen in den augen, vor lauter machtlosigkeit. immerhin ist den CTR VK verischert. wurde vom adac abgeholt und zum 😉 gefahren....
anbei mal ein pic..., selbst das dönerfach war voll. das pic wurde nachdem das wasser auf der strasse weg war aufgenommen....also sieht nicht mehr voll aus, ist aber überall nass.

Deine Antwort