lasst hören, wie klingt eurer dicker hinten raus

Audi A6 C5/4B

lasst hören euren dicken!
will alles hören was nicht mehr ganz original ist.
am wären mir die dicken mit dem turbofauchen.

meiner hat gemachte s6 endtöpfe und klingt so, ab 3000 hört man das fauchen schon ganz gut aber unter last noch viel besser.
und was haltet ihr von dem klang??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von a6-biturbo-v6

lasst hören euren dicken!
will alles hören was nicht mehr ganz original ist.
am wären mir die dicken mit dem turbofauchen.

meiner hat gemachte s6 endtöpfe und klingt so, ab 3000 hört man das fauchen schon ganz gut aber unter last noch viel besser.
und was haltet ihr von dem klang??

Sind schon wieder Ferien???😕🙄

So ein Schnulli!!!

99 weitere Antworten
99 Antworten

Wirst sicher nicht enttäuscht sein wenn du dort bist. Allerdings fehlen dir zum ultimativen Klangerlebnis noch die 2 (Extra-)Zylinder 😁

Willst jetzt eigentlich an deiner arbeiten oder was ganz neues drunter bauen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Ehrlich gesagt, dieser etwas schnoddrige Sound vom RS6 mag ich nicht. Da muß es doch auch nen Sound geben der sonorer ist, aber halt klar und nicht schnoddrig.

LOL😁😁😁

Schöne Abendlektüre

Wo ist der TE?😎

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Wirst sicher nicht enttäuscht sein wenn du dort bist. Allerdings fehlen dir zum ultimativen Klangerlebnis noch die 2 (Extra-)Zylinder 😁

Willst jetzt eigentlich an deiner arbeiten oder was ganz neues drunter bauen lassen?

Die fehlenden 2 Zylinder werden schon durch die 2 Luftpumpen kompensiert. OK, leistungsmässig fehlen mir noch 2PS zum S6, damit kann ich aber leben.😁

Nix daran arbeiten, da kommt eine neue Anlage von IE drunter.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Grache

Wo ist der TE?😎

Schlafen...morgen is Schule !! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Hab ich doch gewusst,das die selben wie immer,was zu mosern haben ist mir aber völlig wurscht,mir muß der Klang gefallen und keinem anderen.In Zukunft werd ich mir einfach ersparen noch irgend etwas hier einzustellen! Möchte nicht wissen,wie sich hier einige andere anhören,vor allem von denen, die sich hier immer am meisten aufregen müssen!!

jetzt will ich mich auch mal zu wort melden und unser hasi etwas in schutz nehmen.😁😁😁

ich hab den dicken live gesehen und auch gehört und kann nur sagen,das das um welten besser ist als bei dieser---sorry---grottenschlechten aufnahme😁😁

ich war auch schon ganz angetan von der RS6-anlage,hab mich aber anders entschieden,weil ich was haben will,was auf den motor abgestimmt ist.

und das gibt es nunmal nicht von der stange...😉

Danke Ralle,es macht wohl wirklich einen Unterschied,ob man das Ganze aufnimmt,oder sich jemand vor Ort überzeugen kann,die Aufnahme war auch nicht besonders. lg Hasi

Zitat:

Danke Ralle,es macht wohl wirklich einen Unterschied,ob man das Ganze aufnimmt,oder sich jemand vor Ort überzeugen kann,die Aufnahme war auch nicht besonders. lg Hasi

Grund genug für DD hier keine Aufnahme zu posten....kann on Air sicher mal ansatzweise so geil klingen!!!!

Zitat:

Klar macht das einen Unterschied wie man es hört...ob live oder ne Aufnahme...aber ich hab so ne Kombination auch schon live gehört und geändert hat sich an meiner Meinung trotzdem nix 😉

Aber klingt doch alles ganz gut - glaub ihr dickschifftreiber habt vergessen wie sich so eine zwangsbeatmete Nähmaschine anhört.

( Am Tür geräusch und am radio erkennt man, dass die aufnahme nicht extrem leise ist)

http://s83.photobucket.com/.../?action=view&%3Bcurrent=CIMG0002.flv

Gruß
BB

PS: Ich mag es eigentlich wenn Autos so richtig schmutzig, gemein und schnoddrig klingen - sound Design ist dochwas für warmduscher und etwas langweilig ( siehe den BMW)

A4kl

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von Grache

Wo ist der TE?😎

bin halt nicht so ein armseeliger penner der immer so einen rotz schreiben muss. geh halt auch arbeiten für mich.

bin im gesatz zu dir stolz auf mein auto.

aber wenn du ein problem mit mir hast dann lass endlich deine sinnlosen kommentare, so ein wi.....!

Zitat:

Original geschrieben von a6-biturbo-v6

Zitat:

so ein wi.....!

Wie bitte ??? Pass lieber mal auf was du hier schreibst Bursche !!

Zitat:

Wie bitte ??? Pass lieber mal auf was du hier schreibst Bursche !!

warum gehst du mit so einem kind eigendlich noch eine diskussion ein???

lass ihn doch einfach vor sich hin spinnen...ihm glaubt doch hier eh keiner.😁

Ich finde jetzt gehts hier unter die Gürtellinie,
man sollte hier das Thema schließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Steven S6

Ich finde jetzt gehts hier unter die Gürtellinie,
man sollte hier das Thema schließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum???

nur weil der te hier querschiesst???

dann soll er sich gesittet verhalten und alles läuft seinen geregelten weg.😁