ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Innenbeleuchtung hinten ohne Funktion

Innenbeleuchtung hinten ohne Funktion

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. September 2012 um 17:54

Hallo zusammen,

meine Innenbeleuchtung über den Rücksitzen lässt sich nicht einschalten.

Sie reagiert werder auf Türöffnen noch auf die Betätigung des Schalters in der Leucht.

Die Leselampen lassen sich manuell einschalten, reagieren aber auch nicht auf die Türkontakte.

Lampe habe ich geprüft, sind i.O.

Hat wer einen Tip für mich?

Beste Antwort im Thema

Ausbauen, alles was man nachlöten kann nachlöten, einbauen, freuen !

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ausbauen, alles was man nachlöten kann nachlöten, einbauen, freuen !

Themenstarteram 8. September 2012 um 18:00

Wenn es das ist, geb ich Dir einen aus ;)

war bei mir das selbe, eine kalte lötstelle nachgelötet und das war's. arbeitszeit 20 min mit den ganzen brücken zerlegen

Gehen sie bei dir an, wenn du von vorne die Innenbeleuchtung einschaltest? Meine reagieren nur von vorne.

Ansonsten habe ich genau das gleiche Problem und werde es demnächst auch mal nachlöten lassen.

Themenstarteram 10. September 2012 um 7:34

Hab den Tip von Weberli befolgt und einfach mal alle Lötstellen nachgelötet.

Nun leutet alles wieder wie es soll :D

Vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von Garfield TDI

Wenn es das ist, geb ich Dir einen aus ;)

dann erinnere ich doch mal dezent :D :D :D

Themenstarteram 10. September 2012 um 9:14

*kühlesblondesüberdentresenschieb*

Prost :D

am 10. Oktober 2012 um 16:57

Wenn die Herren freundlicherweise geruhen würden, mitzuteilen, WAS sie ALLES und WO nachgelötet hätten? Bei meinem "Dicken" kündigt sich das Problem auch so ganz dezent sporadisch an...

Freundliche Grüße

vom

gekühlten Flens:-)

Wenn du die Beleuchtung raus hast, siehst du mehrere Lötstellen und die einfach nachlöten, dann sollte es wieder funktionieren.

Hab es letztens bei meinem Car-Hifi-Spezi zwischen Tür und Angel machen lassen und das war in 5 Minuten fertig.

Trinke zwar keinen Alkohol, aber einen schönen Gruss von dort wo das Kölsch herkommt :D

TazaTDI

Zitat:

Original geschrieben von TazaTDI

Wenn du die Beleuchtung raus hast, siehst du mehrere Lötstellen und die einfach nachlöten, dann sollte es wieder funktionieren.

Hab es letztens bei meinem Car-Hifi-Spezi zwischen Tür und Angel machen lassen und das war in 5 Minuten fertig.

Trinke zwar keinen Alkohol, aber einen schönen Gruss von dort wo das Kölsch herkommt :D

TazaTDI

ahhh.... Düsseldorf... ! :D *bauchhaltvorlachen*

Geh mal ins letzte Viertel von Düsseldorf in ne Kneipe und bestell ein Kölsch :D

Lass dich überraschen was du bekommst :D

Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Geh mal ins letzte Viertel von Düsseldorf in ne Kneipe und bestell ein Kölsch :D

Lass dich überraschen was du bekommst :D

erstmal ne satte Tracht P R Ü G E L :D:D:D

Und dann vielleicht ein "anständiges" Bier ;)

*Prost*

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Geh mal ins letzte Viertel von Düsseldorf in ne Kneipe und bestell ein Kölsch :D

Lass dich überraschen was du bekommst :D

Und am besten in nem FC-Trikot da rein :D

*thread rauskram* Bei meinem ging die hintere Beleuchtung heute auch nicht, egal welche Schalterstellung, Leselampen gingen aber. Ein zärtlicher Schlag mit der Faust hat der Leuchte wieder Leben eingehaucht :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Innenbeleuchtung hinten ohne Funktion