Lappen weg nach 152 GTI km...
... ich hoff mal nicht. Bin gerade in München am Mittleren Ring in der Tempo 40 Zone mit 60 bis 70 geblitzt worden. Und das nachdem ich vier Jahre kein Foto von der Polizei gesehen hab. Schlimmstenfalls bekommt meine Mum für einen Monat einen 147 KW Einkaufswagen 😉
36 Antworten
wohnst wohl immer noch oben bei mama😁
Nö, aber 1 Monat lass ich den nicht Mitten in München stehen. Da ist er in der Oberpfalz besser aufgehoben 😉
Wohl zuschnell durch ne Baustelle ?🙁
Bei <30 km/h Überschreitungen ist noch keine Fahrpause angesagt, aber drei Punkte und so 100 Euro sind schon fällig.
(Wenn du nicht schon mehrer ähnliche Vergehen schon hast)
Ähnliche Themen
Mmhh, ich glaube so schlimm wird es nicht. Zwar vielleicht ein Punkt, aber ich denke kein Fahrverbot.
Du kannst laut Tacho noch mal so ca. 7 km/h abziehen, dann weißt du, wieviel du zu schnell warst. Also 4 km/h Tachovoreilung und 3 km/h Abzug von der Polizei.
Gruß Matze
du kannst mir den wagen auch gerne für ein paar wochen bringen😉
Re: Lappen weg nach 152 GTI km...
Zitat:
Original geschrieben von winkewinke
Bin gerade in München am Mittleren Ring in der Tempo 40 Zone mit 60 bis 70 geblitzt worden.
Wie konnte es zu dieser gravierenden Geschwindigkeitsüberschreitung kommen?
Zitat:
Original geschrieben von tom_ink
Wohl zuschnell durch ne Baustelle ?🙁
So ist es: Dauerbaustelle am Mittleren Ring. Nix los und plötzlich ein roter Blitz. Ich denk nach Abzug der 3+4 km/h werden es wohl um die 20 zuviel gewesen sein...
Grüsse
Ich denke Du wirst deinen Lappen behalten und eine Geldstrafe zahlen müssen.
Wie geht denn sowas? Seit 11.2. GTI und 152 km drauf. Nicht süchtig?
Zitat:
Original geschrieben von sst
Tags arbeiten und am Wochenende Schnee vor der Tür. Mit den 18" Sommerreifen hält sich der Spass in Grenzen. Heute abend trocken und schon stehen die Grünen wieder parat... Ist aber meine Schuld!
Zitat:
Original geschrieben von sst
Lag wohl am Wetter...😉
wo stehen die da genau ?
Zitat:
So ist es: Dauerbaustelle am Mittleren Ring. Nix los und plötzlich ein roter Blitz. Ich denk nach Abzug der 3+4 km/h werden es wohl um die 20 zuviel gewesen sein...
Grüsse
Das wäre neu dass die grünen Typen in der Baustelle am Mittleren Ring stehen ! Wo standen die genau ? In welche Richtung warst Du unterwegs ? Fahre da so dreimal die Woche, und nie vierzig ......
Re: Lappen weg nach 152 GTI km...
Zitat:
am Mittleren Ring .... geblitzt
Leuchtenbergring oder wo ?