Lange nicht vnmir hören lassen & nun Totalschaden
Hi alle zusammen,
habe mich lange nicht mehr hier Blicken lassen & nun so ein Beitrag von mir.
In der Nacht vom 25.03.2006 ist mein Albtraum wahrgeworden. Als ich die Nacht von Freitag auf Samstag auf dem nach Hause weg noch bei Burger King vorbei schauen wollte ist mir eine ältere Dame ungebremst ( ca. 70 km/h ) in meine Fahrerseite reingerauscht.
War an der Ampelkreuzung über Grün & Sie kam von links und ist über Rot gebrettert mit Ihrem Golf 3. Nach dem schock & dem raus krabbeln aus meinem 3er musste ich mich auch noch von der Dame beschimpfen lassen ob ich noch alle tassen im schrank hätte & wieso ich einfach so über Rot fahren würde? man man man
Also leider hab ich zur Zeit keine Digicam um hier mal Fotos von meinem nun kaputten E46 reinzustellen. Muss nun das Gutachten abwarten & bin aber jetzt schon auf der suche nach einem ersatz. Habe vor mir nun ein Facelift zu gönnen. Mal schauen was daraus wird!
Grüsse vom Niederrhein an alle Motor-Talk User
Mustafa
75 Antworten
hmmmmmmmmm
Ok dann schieb ich mal die Fodos hier rein & vorab mal alles schriftlich was er hat:
E46 318i
Leder Stoff Alcantara Laser Anthrazit, Klimaautomatik, Park Distance Control (PDC), M Sportpaket II, Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk, Comfort Paket, Sportliche Fahrwerksabstimmung, M Aerodynamikpaket II, Radio BMW Business, Blinkleuchten weiß, Interieurleisten Alu Black Cube, M Lederlenkrad, M Leichtmetallräder, Individual Dachhimmel anthrazit, Hochglanz Shadow Line, Armauflage vorn, Innenspiegel automatisch abblendend, Bordcomputer, Fußmatten in Velours, metallic, Anti-Blockier-System ABS
Fahrzeug ist aus 1. Hand mit 45.500 km - EZ: 03/2002
Soll kosten - 16.740 €
Foto
Foddo 3
Ähnliche Themen
Sorry habs überlesen, ein 318i, na ja optisch ganz ok.... mir wär der zu schwach auf der Brust 😁
Aber sonst sehr schön
@ Tom
Is der Preis OK Tom?? Wäre nicht schlecht wenn ich noch paar euros reissen könnte bei dem Händler
Schau mal unter www.autobudget.de gib da mal die Daten ein, da sollte ein Preis rauskommen.
Jo der liegt genau im Bereich von der Liste, ich würd den aber trotzdem versuchen zu drücken, a "bissl" was geht immer 😉
Servus und viel Glück
Tom
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
...aber trotzdem versuchen zu drücken, ...
und wenns drücken net geht........
...die verschleissteile vorsorglich schonmal wechseln lassen
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
...die verschleissteile preemptiv schonmal wechseln lassen
Jo, dass der TÜV/ASU neu ist, der Kundendienst gemacht ist, und die Bremsen só gut wie neu sein sollten versteht sich von selbst!
Und alles andere macht die Euro plus!
Tom
PS: @ Lanzelott, schön dass Du mit Fremdwörtern rumschmeißt 😁 aber ich finde wir haben genug schöne deutsche Wörter, aber das nur am Rande 😁(Ach ja, ich bin so ungebildet, dass ich nicht weiß was preemtiv heißt 😕, aber ich glaub ich versteh den Satz auch so )
@ Tom
Also ich schau mal was sich da machen lässt. Würde dann mal davon berichten was bei dem Gespräch rausgekommen ist. Danke für die Hilfe Tom!!
Gruss
Mustafa
PS: gibts ne bestimmte Modelbezeichnung für die Stoff/Alcantara sitze??
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Jo, dass der TÜV/ASU neu ist, der Kundendienst gemacht ist, und die Bremsen só gut wie neu sein sollten versteht sich von selbst!
Und alles andere macht die Euro plus!
Tom
PS: @ Lanzelott, schön dass Du mit Fremdwörtern rumschmeißt 😁 aber ich finde wir haben genug schöne deutsche Wörter, aber das nur am Rande 😁(Ach ja, ich bin so ungebildet, dass ich nicht weiß was preemtiv heißt 😕, aber ich glaub ich versteh den Satz auch so )
Sorry
ich habs für dich geändert...
ich geh jetzt ins bett....wird heut nix mehr