ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lange nicht vnmir hören lassen & nun Totalschaden

Lange nicht vnmir hören lassen & nun Totalschaden

Themenstarteram 4. April 2006 um 23:06

Hi alle zusammen,

habe mich lange nicht mehr hier Blicken lassen & nun so ein Beitrag von mir.

In der Nacht vom 25.03.2006 ist mein Albtraum wahrgeworden. Als ich die Nacht von Freitag auf Samstag auf dem nach Hause weg noch bei Burger King vorbei schauen wollte ist mir eine ältere Dame ungebremst ( ca. 70 km/h ) in meine Fahrerseite reingerauscht.

War an der Ampelkreuzung über Grün & Sie kam von links und ist über Rot gebrettert mit Ihrem Golf 3. Nach dem schock & dem raus krabbeln aus meinem 3er musste ich mich auch noch von der Dame beschimpfen lassen ob ich noch alle tassen im schrank hätte & wieso ich einfach so über Rot fahren würde? man man man

Also leider hab ich zur Zeit keine Digicam um hier mal Fotos von meinem nun kaputten E46 reinzustellen. Muss nun das Gutachten abwarten & bin aber jetzt schon auf der suche nach einem ersatz. Habe vor mir nun ein Facelift zu gönnen. Mal schauen was daraus wird!

Grüsse vom Niederrhein an alle Motor-Talk User

Mustafa

Ähnliche Themen
75 Antworten

mein beileid

ist die schuldfrage denn zweifelsfrei geklärt oder musst du befürchten, dass die ampelsituation eventuell gar nicht nachvollziehbar ist?

Themenstarteram 4. April 2006 um 23:16

@bigurbi

 

zum Glück hatte ich Zeugen die mir entgegen gefahren sind & der Dame noch entkommen konnten durch scharfes Bremsen. Damit ist die Schuldfrage natürlich geklärt gewesen. :-)

Schade, ein e46 auf deutschlands Straßen weniger!

auch mein beileid!

hört sich aber so an, als sei DIR nicht viel passiert! das ist die hauptsache - dein wagen hat dich geschützt und damit seinen zweck erfüllt! hätte schlimmer ausgehen können, bei der geschwindigkeit!

herzliches Beileid auch von mir,

tut mir echt leid, ich hoffe echt das Dir und evtl. anderen insassen nicht viel passiert ist. Ist auch gut das die Schuldfrage schon eindeutig geklaert ist und Du Dich nun "nur noch" mit Ihrer Versicherung rumschlagen musst, ich hoffe fuer Dich das alles gut wird und Du schnell wieder FREUDE AM FAHREN hast ;)

Greetz Silvio

sim mustafa.....

mein beileid....:(

zum glück ist die schuldfrage geklärt.....

hoffe du findest schnell einen neuen ersatz....;)

Der E46 ist doch ein sicheres Auto, Gott sei Dank.

 

Gruß mclaren

am 5. April 2006 um 5:01

Mein Beileid auch!!

Das einzige, was ich stark anzweifle, ist die Geschwindigkeit: Eine ältere Dame, die einen Golf 3 ungebremst mit 70km/h in ein anderes Auto fährt - die beschimpft in der Regel erst nach einiger Zeit wieder jemanden... :eek:

Berichte bitte wieder, wie das mit dem Gutachten ausging und wie du dich entscheidest.

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Das einzige, was ich stark anzweifle, ist die Geschwindigkeit: Eine ältere Dame, die einen Golf 3 ungebremst mit 70km/h in ein anderes Auto fährt - die beschimpft in der Regel erst nach einiger Zeit wieder jemanden... :eek:

:D Seh ich auch so, aber man überschätzt die Geschwindigkeit immer bei solchen Situationen.

Bei mir war´s damals auch so. Hab mal ein paar Wochen nix mehr in MT geschrieben und PATSCH war mein 316ti Geschichte :(

Scheint ein Fluch zu sein, also immer schön schreiben :p

MfG Y

Themenstarteram 5. April 2006 um 8:53

@ all

 

Hi Jungs,

danke euch alle für euer mitgefühl!! Ihr habt recht das mein Auto mich vor schlimmerem bewahrt hat aber an erster stelle denke ich hat Gott mich vor schlimmerem bewahrt.

Ja das kann zwar angezweifelt werden aber mit ältere dame meine ich nicht 70 Jahre alt. Die ist von 1958 & somit für mich eine ältere dame :-)

Hab diesen schicken flitzer im visier

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?parkdeck=1&id=gboiwbtidkz

Der Preis ist angemessen oder? Mal schauen ob ich den bekomme denn bin ab heute erstmal für ne Woche in der Türkei. Brauch aber echt dringend neuen BMW hab schon entzugserscheinungen. ha ha ha

Gruss

Mustafa

am 5. April 2006 um 9:06

Hi

Also der sieht mal nicht schlecht aus und ausstattungsmäßig auch ganz ok.

MFG Basti

Themenstarteram 16. April 2006 um 0:31

@ MoKa

 

Wie meinst du das wie ich mich entscheide??

Hab heute Post von meinem Anwalt gehabt & Gutachten is soweit durch.

Was meint/schätzt Ihr wieviel mein E46 denn noch so WERT war ohne den Unfallschaden? :-)

am 16. April 2006 um 0:56

9500eur

Themenstarteram 16. April 2006 um 1:07

@ DP323i

 

Hmmmmm.

Kannst du mir erklären was " Wiederbeschaffungs- abzgl. Restwert " bedeutet ?

Ist das die Summe die ich bekomme & wo ich dann nacher mein Unfallfahrzeug weiter verkaufen kann an wen ich will oder wie?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lange nicht vnmir hören lassen & nun Totalschaden