ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Lane Assist VCDS

Lane Assist VCDS

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 2. Oktober 2017 um 14:42

Hallo,

Suche jemanden im Rhein Main Gebiet, der mir den Lane Assist freischalten kann.

Front Kamera ist verbaut.

Danke

Beste Antwort im Thema
23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Über diesen Link hab ich einen VCDS-User in meiner Nähe gefunden.

P.S.: Es muss die große Kamera (Verkehrszeichenerkennung) verbaut sein.

schau mal in meiner signatur. falls du niemand findest kann ich es dir auch per fernwartung anbieten.

gruß

Wenn dir die KFZ-Bereiche in meiner Signatur was sagen, können wir gerne reden ;)

Ich habe auch die verkehrszeichenerkennung. Was bedeutet es dem Lane Assist freizuschalten?

Mit vze ( verkehrszeichenerkennung) kann man den lane assist (spurhalte Assistent) nachträglich freischalten.

Es gibt ab werk die große kamera mit vze und oder lane assist und oder dla.

Dla kann man nicht freischalten (andere scheinwerfer), vze und lane assist hingegen ja.

Es geht aber mit vze und oder lane assist der normale fla (fernlicht assistent freischalten).

Ok, danke!

@pivo23

Kannst auch mal hier nachsehen.

Hallo alle zusammen, kann mir eine per PN die Codierung für den Lane Assist Skoda Superb 3v schicken?

Danke für eure Mühe.

Moin Gemeinde,

den Spurwechsel Assistenten und den Ausparkassistent kann man wohl nicht nachträglich codieren , oder geht das evtl. doch?

Ich habe ihn aktuell, muss aber evtl. bei der nächsten Bestellung mit dem gleichen Budget klar kommen wie vor knapp zwei Jahren.....

So Long

Der Zapfer

Nein. Side assist braucht extra sensoren

Zitat:

@mika85 schrieb am 6. Oktober 2017 um 13:02:58 Uhr:

...Es gibt ab werk die große kamera mit vze und oder lane assist und oder dla.

Dla kann man nicht freischalten (andere scheinwerfer), vze und lane assist hingegen ja...

Ich schalte mich hier mal mit ein.

...ist zwar schon ein bisschen her dass hier jemand schrieb aber ich würde gern wissen, ob es tatsächlich andere Scheinwerfer benötigt für den Superb um DLA freizuschalten? An anderen Stellen habe ich gelesen, dass man es freischalten könne...

Danke schon mal.

Also dla lässt sich freischalten. Habs beim passat b8 mehrfach gemacht und touran neulich mj 18

Fakt ist es braucht die große kamera und dla fähige scheinwerfer

cool und wie erkenne ich beim Superb diese Scheinwerfer? Weiß das jemand?

Sind das diese "Wimpern" von denen manche sprechen?

Wimpern gibts nur bei dla scheinwerfer!

Deine Antwort
Ähnliche Themen