ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Landkarte TT-Besitzer

Landkarte TT-Besitzer

Habe mal eine Group gestartet in der sich Audi TT-Besitzer eintragen können.

Es besteht KEINE Anmeldepflicht und Ihr könnt euch einfach nur mit Name, Ort und Bild eintragen.

Eine Anmeldung wäre aber wünschenswert, falls man einen TTler in der Nähe findet und ihn gerne kontakten möchte. (eMail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!)

Hier der Link:

http://www.frappr.com/auditt

Ähnliche Themen
66 Antworten

Juhuu! bin auch drinne :)

MfG,

Sven

So, bin auch drinn!

Coole Sache, hab mich auch mal verewigt. :)

Schöne Sache... bin mal gespannt wann meine Markierung auf sächsischem Terretorium zu sehen ist.

Gruß Jens.

Mache auch mit

Me 2.

auch dabei....

aber was komisch ist, benobi und ich wohnen im gleichen ort.. weil ich mich jetzt später angemeldet habe, sieht man nur noch mich.. :-/ oder man geht über die gesamt liste...

kann man da noch irgendwie zoomen?

köstlich! ne, wei geil ist das denn: lutsch mei eia! hier hört man gar nichts mehr von dreamy, aber da isser schon angemeldet!!!:D

Nochwas:

User mit Bildern auf denen kein TT zu sehen ist oder falschen Orten werden gelöscht!

Bitte auf Korrektheit achten, Danke!

Und bei Ortsnamen mit einem ö drin, einfach mal mit o probieren, evtl. oe!

So hab mich als Ossi auch mal eingetragen. Schade nur das es hier nicht so viele junge TT fahrer gibt :-) Wenn man mal einen sieht das sitzt ne ältere Damen drin oder ein Geschäftsmann.

mfg

Matthias

das mal ne geile idee!!!

@ TTwilight cool rennerod, da hab ich früher während meines abis bei German Parcle gejobbt ;-)

So, Schleswig-Holstein hat nun auch seinen ersten Punkt!!

Gruß

Stanger

So, habe meine Schwester (TTC180) und mich selbst (TTC225) eingetragen.

Tolle Idee!

Grüße

SEmtex:

Du bist nicht allein...

Zitat:

Original geschrieben von Yawa

Nochwas:

User mit Bildern auf denen kein TT zu sehen ist oder falschen Orten werden gelöscht!

Bitte auf Korrektheit achten, Danke!

Und bei Ortsnamen mit einem ö drin, einfach mal mit o probieren, evtl. oe!

Meinen kleinen Ort RHEINBACH kannte er net :( hab Bonn genommen, ist doch ok, oder??

Stefan

Deine Antwort