Landkarte TT-Besitzer
Habe mal eine Group gestartet in der sich Audi TT-Besitzer eintragen können.
Es besteht KEINE Anmeldepflicht und Ihr könnt euch einfach nur mit Name, Ort und Bild eintragen.
Eine Anmeldung wäre aber wünschenswert, falls man einen TTler in der Nähe findet und ihn gerne kontakten möchte. (eMail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!)
Hier der Link:
http://www.frappr.com/auditt
66 Antworten
Schöne Sache... bin mal gespannt wann meine Markierung auf sächsischem Terretorium zu sehen ist.
Gruß Jens.
Ähnliche Themen
auch dabei....
aber was komisch ist, benobi und ich wohnen im gleichen ort.. weil ich mich jetzt später angemeldet habe, sieht man nur noch mich.. :-/ oder man geht über die gesamt liste...
kann man da noch irgendwie zoomen?
köstlich! ne, wei geil ist das denn: lutsch mei eia! hier hört man gar nichts mehr von dreamy, aber da isser schon angemeldet!!!😁
Nochwas:
User mit Bildern auf denen kein TT zu sehen ist oder falschen Orten werden gelöscht!
Bitte auf Korrektheit achten, Danke!
Und bei Ortsnamen mit einem ö drin, einfach mal mit o probieren, evtl. oe!
So hab mich als Ossi auch mal eingetragen. Schade nur das es hier nicht so viele junge TT fahrer gibt :-) Wenn man mal einen sieht das sitzt ne ältere Damen drin oder ein Geschäftsmann.
mfg
Matthias
das mal ne geile idee!!!
@ TTwilight cool rennerod, da hab ich früher während meines abis bei German Parcle gejobbt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Yawa
Nochwas:
User mit Bildern auf denen kein TT zu sehen ist oder falschen Orten werden gelöscht!
Bitte auf Korrektheit achten, Danke!Und bei Ortsnamen mit einem ö drin, einfach mal mit o probieren, evtl. oe!
Meinen kleinen Ort RHEINBACH kannte er net 🙁 hab Bonn genommen, ist doch ok, oder??
Stefan