ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Lancia Thesis

Lancia Thesis

Themenstarteram 16. August 2007 um 20:32

Hallo,

nur für den Fall, dass sich einer der 2000 Thesisfahrer in Deutschland hierher verirren sollte :) Am 15 und 16.9. findet das erste Lancia Thesis Treffen in Deutschland im Raum Fulda / Rhön statt, auch mit Fahrzeugen aus den Niederlanden, der Schweiz und Italien. Sollte Interesse bestehen mit dem eigenen Lancia Thesis teilzunehmen, dann schreibt doch einfach an :

thesistreffen@maynicke.de

Viele Grüße

Bob

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 16. August 2007 um 20:35

Bin zwar kein Thesis-Fahrer. Aber wenn möglich bitte nach dem Treffen ein paar Fotos reinstellen. Einen einzelnen Thesis zu sehen is schon immer ein Erlebnis... Einen ganzen Haufen, das sieht sicher klasse aus!

am 17. August 2007 um 7:25

Habe zwar einen Thesis zur Verfügung und bin damit eigentlich schon einen Schritt weiter, aber leider habe ich da keine Zeit, da wir mal wieder umziehen.

So können leider nur gechätzte 1999 kommen - schade.

Themenstarteram 17. August 2007 um 7:46

das ist wirklich schade, dass wir die 2000 nicht voll kriegen :cool:

na da wirst Du Deinen Umzug wohl verschieben müssen .....

Alles Gute

Bob

Sieht wohl so aus, als ob ich auch keine Zeit habe... :(

 

Muss bis Oktober meine Abschlussarbeit fertig haben...

 

Also 1998...

 

Gruß

Themenstarteram 17. August 2007 um 12:55

da gebe ich Dir recht, würde mich auch nicht von so einem inspirierenden Treffen abhalten lassen ;)

Viel Erfolg !

Bob

am 17. August 2007 um 18:13

schenkt mir einen und ich komme :D

bilder musst du dringend reinstellen das ist zu geil so viele auf einmal ;)

Hallo,

 

WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

 

 

MFG Raucherdackel

 

viele Edelsteine auf einem Fleck.....

Lancia Thesis Treffen - Berlin

Ich hoff der Fotograf hat nix dagegen :)

Saluti Polli

wow, alle deutschen thesis auf einem bild, das sollen andere mal nachmachen.

 

toni

Themenstarteram 26. September 2007 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von polli82

 

viele Edelsteine auf einem Fleck.....

Lancia Thesis Treffen - Berlin

Ich hoff der Fotograf hat nix dagegen :)

Saluti Polli

Tja Polli,

da liegst Du leider völlig daneben mit Berlin, aber nett zu erfahren, wie Du darauf gekommen bist :confused:.

Es handelt sich um Bilder des von mir angekündigten Lancia Thesis Treffens...nur war das nicht in Berlin.

Übrigens haben wir es nicht geschafft alle knapp 2000 deutschen Thesis dort zusammenzubringen, es waren "nur" 18.

Grüße

Bob

Zitat:

Original geschrieben von bob.cool

Zitat:

Original geschrieben von polli82

 

viele Edelsteine auf einem Fleck.....

Lancia Thesis Treffen - Berlin

Ich hoff der Fotograf hat nix dagegen :)

Saluti Polli

Tja Polli,

da liegst Du leider völlig daneben mit Berlin, aber nett zu erfahren, wie Du darauf gekommen bist :confused:.

Es handelt sich um Bilder des von mir angekündigten Lancia Thesis Treffens...nur war das nicht in Berlin.

Übrigens haben wir es nicht geschafft alle knapp 2000 deutschen Thesis dort zusammenzubringen, es waren "nur" 18.

Grüße

Bob

Huch, ich wunder mich gerade selbt wie ich auf Berlin gekommen bin. :confused:

Es war natürlich in Fulda, aber egal wo es war, die Bilder und Fahrzeuge sind schön :rolleyes:

Saluti polli

Themenstarteram 26. September 2007 um 19:18

Hallo Polli,

nix für ungut. Fährst Du eigentlich auch Thesis ?

Grüße

Bob

Ciao,

Nein leider noch nicht, zur Zeit fahre ich ´nen Lancia Deltona und Alfa Spider, aber ich bin auf der Suche nach einem "nach06/2003er" Thesis in schwarz oder blau oder Grau mit Tappakleder als Benziner, aber die sind recht rar gesäht, vorallem in Österreich.

Hoffendlich wird das Angebot nach dem Winter besser und ich endlich fündig.

Saluti Polli

hallo an alle die den thesis mögen

hier kommt ein kleines erinnerungs foto

vom ersten europäischen treffen in der nähe

von fulda.

eine fantastische veranstaltung!!!

gruss vom

mikele

v 6 emblema

Deine Antwort
Ähnliche Themen